![]() |
Zitat:
|
https://abload.de/img/sylvesterx2j5q.jpg Hallo ihr lieben , ich wünsche Euch einen guten Rutsch in ein glückliches , gesundes und für Euch zufriedenes neues Jahr ! Danke für Eure Freundschaft und das tolle Jahr mit Euch… Ich freue mich auf 2018 und hoffe wir haben weiterhin viel Spaß zusammen ! lg ddrfan:T |
|
http://fs1.directupload.net/images/u...1/l7knm2nj.jpg
In diesem Sinne auf ein erfolgreiches gesundes 2018 für die ganze Saubande :D:D:D |
|
Auf ein Neues....
Auch von mir....
Ich wünsche allen ein herzliches Prosit 2018! Bleibt so....:T |
Zitat:
Nachname: Katze Genterisierung: männlich |
Bitte um Empfehlungen
Hallo,
es gab einige Filme aus der Udssr, die ich so ueberhaupt nicht kannte, und kuerzlich zum ersten Mal gesehen habe... war total geflasht!!! Dazu gehören "Krieg und Frieden" und Sorok Pervy, dann extrem gut: Sibiriade!!! ich kenne die ganze Welt des Sowjetkinos nicht, und wollte fragen, ob mir noch jemand Empfehlungen in diesem Sinn geben kann? Viele Gruesse! Tom |
@TomJobim ganz einfach [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und dann kann Näheres von dir erfragt werden.
Einen Japanische Verfilmung russischer Literatur ist unbedingt zu empfehlen (da KULT). Dersu Uzala - Uzala, der Kirgise Jurij Solomin (Darsteller), Swetlana Daniltschenko (Darsteller), Akira Kurosawa (Regisseur) |
...und schau' mal
Stimmt Rho, außerdem kann man auch mal Metha_Zabels Inhaltsverzeichnis durchforsten (siehe ihre Signatur) ... es ist zwar nicht garantiert, das alles noch online ist, aber auch da kann man dann nachfragen. Und von den dort genannten Filmen findet man dann hier zum Post und kann sich schon mal einlesen :T
|
Zitat:
Reiter ohne Kopf (1973) König Stachs wilde Jagd (1979) Vogelscheuche (1983) Für Fremde kein Zutritt aka Tödlicher Sumpf (1985) dann auf jeden Fall sind die Filme von Andrei Tarkowski wie Stalker, Solaris, Der Spiegel usw. zu empfehlen Theoretisch auch noch "Der innere Kreis" mit Tom Hulce und Bob Hoskins. Aber fällt ziemlich in eine Grauzone. Die UdSSR gab's zwar noch so halbwegs, aber der ist erst zu Wendezeiten 1991 entstanden. |
Zitat:
|
Zitat:
Nur bei Klospecki's Vollpfosten :T |
hallo.
suche den film fallada - letztes kapitel. danke schon mal im voraus. gruss asti |
Zitat:
|
Zitat:
gruss asti |
Zitat:
kann ich tun |
Meine nächsten Uploads Rita von Falkenhain - 5 tlg. Serie DDR 1989 ...erledigt Pinselheinrich - DDR 1978 ...erledigt Die Zwillinge - DDR 1972 ...erledigt Spreelore oder Das heiße Blut - DDR 1980 ...erledigt Zwischendurch kommen nach und nach Folgen aus der Wertungssendung Bong mit dazu :T Diese werden aber in Zukunft ab Bong Nr. 17 immer im selben Beitrag erscheinen und mit neuem Link aktualisiert . |
Zitat:
Geht doch seinen Gang lieber Schlangenkönig .:T:T:T lg ddrfan:T |
Zitat:
natürlich habe ich die Zeit für eine ordentliche Quellenangabe . Hatte das in meiner Arbeitswut übersehen. Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung.:D:D:D:D:D Ja, ja wenn die Routine reinkommt macht man Fehler. :D:D:D Danke dir für den Hinweis .:T lg ddrfan |
Zitat:
lg ddrfan |
Zitat:
Lieber Roh3 Das war keine DHL-Sendung sondern eine Roh3-Hyperloop. :T:T:T:D:D:D Dabei handelt es sich um eine Art superschnelle Rohrpost für Menschen, mit bis zu 1200 Kilometern pro Stunde . :T Danke dir :T lg ddrfan |
Zitat:
Wenn ich es weis schreib ich es auch dazu |
Zitat:
Ich dachte du musstest irgendwelche Hürden überwinden :T:D:D:D:D:D:D lg ddrfan :T:D:D:D |
Euch allen nachträglich, ein gesundes Neues,
falls sich doch noch eine Chance für die gesuchte TV-Miniserie (vielleicht als Originalfassung) ergibt, merci TV-Miniserie "Aktion Peenemünde" ( PL 1973, org. Titel: "Akcja V") Regie: Andrzej Zakrzewski Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] VG TSt |
@snake,
eine weitere Anfrage wird von meiner Seite aus auch nicht mehr erfolgen, nebenbei: bisher wurde die Serie nicht veröffentlicht, es sei denn, mittlerweile existieren dazu andere Infos (Nachricht dann bitte als PM) VG |
Hallo ihr lieben,
Ich habe den Film „ Der Ring der Fürstin Anna / Pierscien Ksierzney Anny PL 1970‘‘ als AVI 1,60 GB , leider nur in polnischer Sprache die Bildqualität ist Top. Wer kann eine deutsche Sub oder sogar eine deutsche Tonspur drauf zaubern ? Bin zwar Rand-Pole:D:D:D aber in polnischer Sprache verstehe ich auch nur Bahnhof . LG ddrfan:T |
Ankündigung
Liebe Filmfreunde!
Auf folgende DEFA-Filme könnt Ihr Euch freuen.... Pirat mit Hindernissen Ich, dann eine Weile nichts Änderung.... Ich wurde aufmerksam gemacht, daß die nachfolgenden Filme KEINE DEFA-Filme sind! Leider ist es mir durch die ähnliche Verpackung nicht aufgefallen....bitte daher um Nachsicht. Kalle wird Bürgermeister Ina, Peter und die Rasselbande Lieferung dauert noch etwas....bitte um Geduld :T LG / Semmal |
Unsere Inhaltsverzeichnisse wurden aktualisiert...Siehe Signatur |
Zitat:
|
Zitat:
Bitte:T lg ddrfan |
Danke für die prompte Bedienung. :) Beim Qualitätsurteil kann ich aber nicht mitgehen, das Bild ist 08/15 von der DVD gezuppelt - und der geb' ich 'ne 2-. Die DVD hatte in einem verflossenen Board schon mal jemand auf deutsch (letzlich entgeltlich und nur mit Fansubs) angeboten.
|
Bong Nr.23 & Nr.24 wurde hinzugefügt :T [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
lg ddrfan |
Im Pidax Thread vermisse ich schmerzlich "Schatten aus der Zeit".
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr. |