myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filesharing & Datenaustausch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=24)
-   -   DEFA-Laberthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2894171)

Metha_Zabel 30.04.18 11:28

Ich hätte heute auch mal zwei Suchanfragen.
Gesucht werden:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Wer von euch fleißigen Uppern kann mir helfen

gerdl 30.04.18 18:30

Zitat:

Zitat von Metha_Zabel (Beitrag 31894808)
Gesucht werden:

Ich hab die zwar, aber nur für die "Freunde der russischen Sprache". :D
lg gerdl

festussuper1 30.04.18 20:23

Bitte nicht als Kritik verstehen:

Die Pics zu sehr vielen Filmen sind leider so groß, dass die Seite nicht mehr richtig angezeigt wird. Muss dann unten immer die Leiste verschieben, um alles zu sehen.
Da Mygully keine Verkleinerungen, wie in anderen Boards anbietet, bleibt das Problem bestehen.
Ist zwar ein wenig aufwendiger, aber sicher eine gute Lösung für dieses Dilemma, was alle betrifft:
Vor Einstellung der Pics in den Pichoster einfach mit jedem x-beliebigen Proggi die Bilder auf max. 550 x yyy oder yyy x 550 verkleinern - Proportional. Macht max. 2 Minuten mehr Arbeit.
Ich mache das schon seit Jahren und kann trotzdem alles sehen, was das Bild hergibt.
Einfach versuchen!!

Metha_Zabel 01.05.18 12:58

nodunlop 01.05.18 21:35

Zitat:

Zitat von festussuper1 (Beitrag 31897296)
...
Die Pics zu sehr vielen Filmen sind leider so groß, dass die Seite nicht mehr richtig angezeigt wird. Muss dann unten immer die Leiste verschieben, um alles zu sehen.
Da Mygully keine Verkleinerungen, wie in anderen Boards anbietet, bleibt das Problem bestehen.
...

Das kann man detailliert im Benutzerkontrollzentrum einstellen unter "Anzeige von Themen".

"Images wider than this width will be resized. Enter 0 to allow all widths, or leave the field empty to use the default value of 650." Standard: Leer

"Images taller than this height will be resized. Enter 0 to allow all heights, or leave the field empty to use the default value of 700." Standard: Leer

Filmparade 01.05.18 22:57

Zitat:

Zitat von Metha_Zabel (Beitrag 31894808)
Gesucht werden:

Der Erste Tag des Friedens hab ich da und kann ihn fertig machen wenn es nicht schon jemand macht

Metha_Zabel 02.05.18 08:40

Zitat:

Zitat von Filmparade (Beitrag 31903920)
Der Erste Tag des Friedens hab ich da und kann ihn fertig machen wenn es nicht schon jemand macht

Wenn du den in deutsch hast würde ich den nehmen. von
"gerdl" hab ich den schon in russich bekommen

Porgy 02.05.18 12:47

Hi,

ich suche den TV-Film DIE LETZTE BEGEGNUNG (mit Otto Mellies).

Beste Grüße und vielen Dank im voraus
Porgy

Filmparade 02.05.18 12:59

Zitat:

Zitat von Metha_Zabel (Beitrag 31905922)
Wenn du den in deutsch hast würde ich den nehmen. von
"gerdl" hab ich den schon in russich bekommen

Hier schon mal der Link vorab
stelle ihn dann später wenn ich zeit habe ins Sammelsurium
LG

Metha_Zabel 04.05.18 09:12

Mein nächster Upload:

surroundfreak 04.05.18 10:32

Ich bin auf der Suche nach dem "NVA"-Film Flieger von 1985. Das einzige Angebot bei Gulli ist leider down. Kann mir jemand helfen?... Vielen Dank und schönes WE
surround

Ginsterkatzen 05.05.18 01:28

offline?

Füßchen, kann ich bestätigen.

Die Offline-Meldung könnte darauf beruhen, das der JD manchmal beim Einlesen ein wenig Heckmeck macht, wenn ein PW für den Ordner gebraucht wird. Dann liest er zwar die "Zwischenablage" aus, öffnet aber nicht das PW-Fenster. Da dann kein PW eingegeben wird/werden kann, zeigt er den gesamten Ordner als Offline an.

Abhilfe:
Den Button "Neue links hinzufügen" betätigen. In 90% der Fälle funzt das beim ersten Mal. Manchmal kommt die Meldung "Plugin defekt", dann einfach die offline-Angabe löschen und nochmal probieren. Dann müßte es klappen!

Alternativ:
Den Ordner im Browser öffnen und per Click'n'Load auf der Share-Ordnerseite die links einlesen.

Filmparade 05.05.18 11:54

Gesucht wird der Film "Die Lok" von 1991 mit Rolf Hoppe.
Hat den zufällig jemand aufgenommen damals
Lg Filmparade

gerdl 08.05.18 13:51

Bin auch wieder mal auf der Suche.

Kann da Einer mir weiter helfen?
lg gerdl

semmal1985 08.05.18 19:36

Hallo Gemeinde!

Es ist wieder mal Zeit und deshalb will ich mich auch wieder aktiv beteiligen....

möchte bei Erscheinen (ca. 18. Mai) folgenden Film/Zweiteiler beistellen:

Vera - Der schwere Weg der Erkenntnis

Ich hoffe, den hat noch niemand ins Auge gefasst??

Liebe Grüße
Semmal :T

ykba0815 10.05.18 16:49

Hallo Ginsterkatzen,
da Du ja auch bei "Pidax-klassiker..." sehr aktiv bist, dort den "DEFA-Laberthread" angegeben hast und ich von "PN mit Link zum Angebot" immer noch keine richtige Ahnung habe, versuche ich es auf diesem Wege.
Ich bin gerade dabei, "Die Bibel" langsam aber sicher herunter zu laden und habe festgestellt, dass bei DVD 07 Part 03 nicht vorhanden ist. Es sind zwar "rev's" da, mit denen ich umgehen kann, aber kann das jeder?
Was noch kommt weiß ich nicht, da zur Zeit meine Kapazitäten beschränkt sind.
Wenn mir noch etwas auffällt melde ich mich wieder.

Danke noch an alle, die diese schönen Sachen bereitstellen!

M.f.G.
Ich!!!

last unicorn 10.05.18 17:53

flüstern & SCHREIEN – Ein Rockreport

Hallo ,

suche den zweiten und dritten Teil des Rockreports flüstern & SCHREIEN.

Teil 2
Der sogenannte Fortsetzungsfilm trägt offiziell den Titel flüstern & SCHREIEN 1988/1994 – Feeling B und Sandow – zwei Ostberliner Bands zwischen Vergangenheit und Gegenwart.

Teil 3
Achtung! Wir kommen. Und wir kriegen Euch alle ist ein Dokumentarfilm, der an die beiden "flüstern & SCHREIEN"-Werke zumindest in Teilen anknüpft. Er trägt darum auch den Untertitel Schreien und flüstern und lachen mit (...).

Zum geben und nehmen - ihr seit so gut sortiert, das alles was ich geben könnte, ihr schon längst habt.:(

Gruß
LU:)

Metha_Zabel 14.05.18 13:00

Am 25.5.2018 erscheinen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und wird von mir....nach feißiger Zuarbeit (mein Dank wird diesem fleißigen Bienchen ewig nachschleichen)...bereitgestellt

mac1906 15.05.18 08:39

Guten Morgen,

Hat jemand schon die DVD rumliegen

Nora S. (DDR TV-Archiv)

Swetlana Schönfeld (Darsteller), Jaecki Schwarz (Darsteller), Georg Schiemann (Regisseur) Alterseinstufung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung Format: DVD

Lg mac1906

manitu15 15.05.18 10:18

Bin auf der Suche nach dem Film "Jadup und Boel".Laut Sammelsurium gibt es ihn.Kann ihn aber nicht finden.Hat jemand einen Link für mich? Danke

Metha_Zabel 15.05.18 14:09

Zitat:

Zitat von manitu15 (Beitrag 31983838)
Bin auf der Suche nach dem Film "Jadup und Boel".Laut Sammelsurium gibt es ihn.Kann ihn aber nicht finden.Hat jemand einen Link für mich? Danke

Das einzige was ich gefunden habe ist ein DVD-Rip aber leider nicht mehr online

Metha_Zabel 15.05.18 14:10

Zitat:

Zitat von mac1906 (Beitrag 31983452)
Guten Morgen,

Hat jemand schon die DVD rumliegen

Nora S. (DDR TV-Archiv)

Swetlana Schönfeld (Darsteller), Jaecki Schwarz (Darsteller), Georg Schiemann (Regisseur) Alterseinstufung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung Format: DVD

Lg mac1906

Habe gerade bei meinem "Zuarbeiter" angefragt....mal sehen was geht

UPDATE: Film wird am Donnerstag zugeschickt. Ich denke mal am Freitag ist er online

ascofin 18.05.18 01:22

hallo,
da sich einige von euch im Bundesfilmarchiv so auszukennen scheinen ,könnt ihr mir doch bestimmt sagen,wo man die berühmten " Heiduckenabenteuer" in deutsch herbekommt.
oder wenigstens den tschechischen Kinderfilm " Der dritte Drache "

Metha_Zabel 19.05.18 14:01

Zitat:

Zitat von Zierfuss (Beitrag 32004746)
Hallo Freunde,
ich Rödel so nach und nach alle Teile von "Die Armeefilmschau 1961-89" als DVD 5/9 hoch. Diese schmeiße ich dann alle in einen Post. Falls eine(r) die Abdeckungen hat dann Bitte bereitstellen. In diesem Sinne,
Schönes langes WE
Der ZF

Mein Gott "Zierfüßchen" das dazu gefügte "m" hat dich jetzt gerettet:D:D:D:D:.....ich hau mich weg
https://www.bilderhoster.net/users/usr/y3xs5k8g.jpg

schnuffelbaerli 19.05.18 18:43

Armeefilmschau teil4

Guten Abend Ihr fleißigen Uploader.

Leider funktioniert das PW für Teil 1 und Teil 2 nicht. Muss ich neu laden? Oder gibt es womöglich noch ein anderes PW für die Downloads von mac1906?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

flyingbeast 19.05.18 19:55

Zitat:

Zitat von schnuffelbaerli (Beitrag 32007512)
Guten Abend Ihr fleißigen Uploader.

Leider funktioniert das PW für Teil 1 und Teil 2 nicht. Muss ich neu laden? Oder gibt es womöglich noch ein anderes PW für die Downloads von mac1906?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

@ Die Armeefilmschau - NVA-Nachrichten 1970-1972

schliesse mich an

fly

WinRAR " C:\Users\xxxx\Downloads\ARMEEFILMSCHAU TEIL4 DVD1\ARMEEFILMSCHAU_TEIL4_DVD1.part01.rar: Prüfsummenfehler der verschlüsselten Datei ARMEEFILMSCHAU_TEIL4_DVD1\VIDEO_TS\VIDEO_TS.BUP. Beschädigte Datei oder falsches Passwort. "

mac1906 19.05.18 22:03

Zitat:

Zitat von flyingbeast (Beitrag 32007836)
@ Die Armeefilmschau - NVA-Nachrichten 1970-1972

schliesse mich an

fly

WinRAR " C:\Users\xxxx\Downloads\ARMEEFILMSCHAU TEIL4 DVD1\ARMEEFILMSCHAU_TEIL4_DVD1.part01.rar: Prüfsummenfehler der verschlüsselten Datei ARMEEFILMSCHAU_TEIL4_DVD1\VIDEO_TS\VIDEO_TS.BUP. Beschädigte Datei oder falsches Passwort. "

Hab das Passwort korrigiert

moviejunkiez.com

Mein Fehler

Lg mac

gerdl 20.05.18 08:40

Großes Danke schön an Benny63 für den "Reiter ohne Kopf" als DVD. Bitte mehr davon. :T
lg gerdl

ddrfan 21.05.18 11:21

Hallo Ihr fleißigen Uploader,

Bin nicht weg !
Bin 6 Wochen zur Reha gewesen .
Da muss ich aller zwei Jahre hin wegen meiner Krankheitsgeschichte.
Habe aber vergessen es mitzuteilen.
Werde ab 28.05. wieder mitmischen.:T:T:T

LG ddrfan :T

Metha_Zabel 21.05.18 11:29

Zitat:

Zitat von ddrfan (Beitrag 32016895)

Bin nicht weg !

Du fehlst!!
Mach schön deine Behandlungen....ab 28.5 schlägst du wieder zu....ich freue mich

ddrfan 21.05.18 11:41

Zitat:

Zitat von Metha_Zabel (Beitrag 32016927)
Du fehlst!!
Mach schön deine Behandlungen....ab 28.5 schlägst du wieder zu....ich freue mich

Freue mich auch auf Euch:T:T:T

Metha_Zabel 21.05.18 14:39

Unsere Listen wurden aktualisiert

Stand 21.5.2018

gerdl 21.05.18 14:40

Zitat:

Zitat von ddrfan (Beitrag 32016895)

Bin nicht weg !

Mal was für Deine Genesung schicken.

https://images-na.ssl-images-amazon....JL._SX466_.jpg

ddrfan 22.05.18 08:00

[QUOTE=gerdl;32017906][CENTER]Mal was für Deine Genesung schicken.

Hallo gerdl,
Danke für dein Genesung förderndes Präsent :T:T:T
lg ddrfan

TittiTwister2000 22.05.18 10:09

Armeefilmschau 2 und 8

Hallo Allerseits, Hallo Mac1906,

erstmal vielen Dank für die Armeefilmschau DVDs.
Hast Du oder jemand anders auch noch die Teile 2 und 9 und könnte diese Bitte bereitstellen. Vor allem an Teil 9 bin ich sehr interessiert, war ich da doch, wenn auch nur für einige Sekunden, selbst Darsteller.

MfG
TT2k

Larifari2010 22.05.18 20:34

Das Mädchen Christine

Hallo allerseits, am 14.05. lief folgender DEFA - Film im MDR:

Das Mädchen Christine
Spielfilm Deutschland 1948

Hat den zufällig jemand mitgeschnitten? Mediathek - leider Fehlanzeige und ich habe ihn leider verpasst.

Liebe Grüße

Larifari

gerdl 23.05.18 06:07

Zitat:

Zitat von Larifari2010 (Beitrag 32025326)
Hallo allerseits, am 14.05. lief folgender DEFA - Film im MDR:

Das Mädchen Christine
Spielfilm Deutschland 1948

Hat den zufällig jemand mitgeschnitten? Mediathek - leider Fehlanzeige und ich habe ihn leider verpasst.

Liebe Grüße

Larifari

Wenn Dir die DVD nicht zu groß ist, kann ich Dir das empfehlen:

lg gerdl

Larifari2010 23.05.18 20:48

Nee, die ist nicht zu groß, da habe ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Vielen Dank!

Metha_Zabel 26.05.18 19:38

Zitat:

Zitat von Erazor63 (Beitrag 32048536)
Hallo Metha

Ich hab ein kleines Problem bei den "Telefonporträts". Die Nr 8, 11 & 15 machen beim entpacken Schwierigkeiten. Wobei sich die Nr.8 reparieren lässt und dann auch entpacken, funktioniert das mit den anderen beiden leider nicht. Kannst du mal schauen. Vllt mach ich ja einen Fehler. Oder soll ich die noch einmal laden?

Danke für jeden Hinweis.

MfG Erazor

Ich komme heute leider nicht dazu, bin beim Geburtstag (Pflichtveranstaltung) aber morgen schaue ich mal nach...Sorry

warlort 27.05.18 12:29

Hallo Leutz!
Suche "Durch Wueste und Dschungel" Teil 1...
und "Die Schmuggler" (13teilig).
Dann habe ich gefunden: "In 1 Stunde bin ich wieder da", vielen Dank dafür !
Leider fehlt hier Teil 1 u. Teil 8.

Kann da jemand helfen?
Grz!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.