![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ich finde das, eine super Idee :T Da kann jeder , nach seinen wünschen , alphabetisch suchen und gleich zugreifen . Besonders wertvoll für Neulinge , die sich nicht so auskennen. lg ddrfan |
Zitat:
|
Meine nächsten Uploads Die Pulverprobe - DDR 1971 ...erledigt Die Schüsse der Arche Noah - DDR 1983...erledigt Die unheilige Sophia - DDR 1975 ...erledigt |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten nenne mir eine Alternative |
Gab es da nicht auch mal eine Excel Tabelle ?
Oder irre ich mich da ? |
Zitat:
Als Emulator "Cloanto Amiga Forever", dort wird einmal alles eingestellt und dann geht der Spaß ab. Bis auf Erben der Erde sollte alles in A500-Modus laufen, das Spiel lief bei mir (glaub ich) erst ab A1200. Mit dem UAE kam ich auch nicht klar, deswegen die rabiate Lösung. Wer Lucas-Arts Spiele haben will, die direkt unter Windows gespielt werden können, schreibt mir ne PN. Dabei sind: http://up.picr.de/31171169fj.jpg |
Zitat:
Sag bloß, die anderen wussten das.....:unibrow: Genug geflachst, das war ein kleiner Abschmunzler am Rande. Ja, die Liste macht Sinn für Neuankömmlinge, das Problem: wo wird sie platziert und wird sie auch gelesen? Wer einen Film sucht, geht über die SuFu, dann landet er bei dem Film. Das 2.: wenn jetzt einer einen Beitrag löscht oder verschiebt,weil er ihn durch ein Qualiupdate verbessert oder einfach kein Reup mehr machen will, dann müsstest du die Meldung vom Uploader kriegen,das eben jener Beitrag wegfällt oder verschoben wurde.Falls Mac jetzt wirklich aufhört, sind seine Links irgendwann down und werden als "Leichen" mitgeschleift. Wenn die Mods dann mal wieder eine Säuberungsaktion machen und die ganzen toten Links löschen, stimmt das ganze Verzeichnis nicht mehr. Versteh mich nicht falsch, prinzipiell finde ich die Idee gut aber da steckt ne Menge Fleißarbeit drin, du bist ständig am gucken und hinterherhangeln.... LG snake |
Zitat:
Mit externem 3,5" Laufwerk und dem "Crack"-Zwischenstück???? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Fällt mir gerade ein: ich hab im Keller noch einen Haufen Software, besteht da von irgend einer Seite Interesse??? LG snake |
Hallo wäre ein Reup von Mein Vater in der Tinte möglich?
Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich habe mich jetzt entschlossen monatlich eine Exeltabelle hoch zu laden das ist wahrscheinlich die sinnvollste Alternative
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So Freunde ich habe jetzt das Verzeichnis erst einmal öffentlich reingestellt (da es ein Problem mit der Exel-Tabelle gibt) unser Schlangerich arbeitet fleißig daran das ich das doch noch als Exel anbieten kann bis dahin begnügt euch mit dem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].
An einer besseren Lösung wird gearbeitet |
http://img1.gbpicsonline.com/gb/60d2/062.jpg Wünscht der ganzen Saubande hier Euer gerdl. :) |
Meine nächsten Uploads Das Luftschiff - DDR 1983 ...erledigt Der Arzt von Bothenow - DDR 1961 ...erledigt Die Frau und der Fremde - DDR 1985 ...erledigt Eine Anzeige in der Zeitung - DDR 1980 ...erledigt Fürstenkind und Bauernjunge - DDR 1974 ...erledigt Zwischendurch kommen nach und nach Folgen aus der Wertungssendung Bong mit dazu :T |
Zitat:
LG gerdl |
Zitat:
|
Zitat:
Also arbeite ich hart weiter.... |
Die Meldung krieg ich.Kompatibilität bringt auch nichts. Ich hab Office16, das mit dem umspeichern hab ich auch schon probiert, no Way. ..."in die Registry will ich dich nicht rein schicken": hab ich schon gemacht. Wenn du das neue DWORD in HKLM-Software-Microsoft-Office... meinst. |
So Freunde der Nacht unsere Liste ist fertig (jedenfalls zum Teil) sie kann [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] abgeholt werden. Sagt mir mal eure Meinung dazu. Ich werde im Monatsrythmus diese aktualisieren und euch dann anbieten des weiteren arbeite ich mich immer weiter nach vorn. Für heute muss ich erst mal aufhören ich kann keine Links mehr sehen ich habe Angst ich rutsche noch mit der Maus ab |
Die Links sind nicht korrekt aufgebaut.
Ist: h++p://mygully.com/30498910-post2499.html Soll: h++p://mygully.com/showthread.php?p=30498910#post30498910 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei mir lassen sich, Dank Rho, alle Links Problemlos öffnen. Einfach klasse! :T
LG gerdl |
Zitat:
|
Meine nächsten Uploads Das Fahrrad - DDR 1981 ...erledigt Kater Lampe - DDR 1967 ...erledigt Wir lassen uns scheiden - DDR 1968 ...erledigt Verliebt und vorbestraft - DDR 1963 ...erledigt Steckbrieflich gesucht - DDR 1983 ...erledigt Zwischendurch kommen nach und nach Folgen aus der Wertungssendung Bong mit dazu :T |
Moin
bei Bong 16 stimmt das PW nicht. (für share-links) Kannste das bitte mmal prüfen. Danke und Ciao |
Zitat:
Danke für den Hinweis. lg ddrfan |
Zitat:
Lieber Zero, Ich habe die Bong-Sendungen verstreut auf DVD's und meistens am Ende eines Films. Ich dachte mir das ich die Filme hier einstelle und anschließend gleich die Sendungen mit einbringe. Das wäre dann ein Aufwasch , denn ich bin gerade dabei die Sachen für meine Festplatte umzuwandeln und einzuordnen. Natürlich wäre es schön, wenn die Sendungen gleich gebündelt erscheinen würden. Also seit mir Bitte nicht böse , wenn ich das so Handhabe. lg ddrfan |
Hallo Ihr lieben,
Könnte mir jemand , Bitte Helfen ? Ich suche den Film ''Kleines Fräulein Robinson - CSSR 1974'' Leider spielt meine DVD , auf der sich der Film befindet , nicht mehr ab ,weder im PC noch im Player. Wie schreibt doch immer so schön unser Kätzchen , die DVD ist abgekackt :D:D:D lg ddrfan:T |
Danke !!!
Unglaublich was hier in kurzer Zeit für eine Vielzahl von qualitativ hochwertigen und raren Filmen bereitgestellt wird.
Ich möchte mich dafür bei allen Spendern für ihre Mühe bedanken.:T:T Unicorn;) |
Habt ihr auch Probleme die Links mit share-links.biz aufzurufen ?
Drücke ich auf "click´n´load" passiert im JD gar nichts, klicke ich einen Link direkt auf download kommt er nicht, sondern nur: "*** FATAL: access denied - maybe a browser navigation problem, please try to reload the folder page. Stopping now ***" |
Zitat:
Ich glaube das meinte Zero...oder sollte ich mich irren? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |