![]() |
Privatdetektiv Anthonsen
Hallo zusammen,
ich bin auch mal wieder auf der Suche.....:D Ich suche die DDR Ausgabe von "Anthonsen", also "Privatdetektiv Anthonsen" [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Sie lief wohl 1mal im DDR Fernsehen. Vielleicht hat sie ja jemand auf seiner Festplatte, es würde mich freuen. LG Euch allen & Danke. Defaman |
Listen aktualisiert [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Stand 18.02.2018 |
Josef und alle seine Brüder(DDR 1962) DVD 5 untouched jetzt [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Aufstieg (1976) DVD5 jetzt [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Filmchronik 1948 (DVD9), DDR 1948
Moin Ginsterkätzchen,
in der Filmchronik 1948 (DVD9), DDR 1948 fehlt der part 14. Lässt sich zwar mit den rev-Dateien erstellen, der Komplettheit halber wäre es aber bestimmt besser, wenn dieser auch vorhanden ist. Trotzdem schönen Dank für all Deine Arbeit. Musste mal geschrieben werden. Ciao |
Das Messer im Wasser (Polen1962) DVD9 untouched steht um [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bereit |
Ein Sonntag im Oktober, BRD/Ungarn 1979, DVD 5 (geshrinkt) steht zum [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bereit |
Hallo alle,
erstmal möchte ich mich ganz, ganz herzlich für die vielen tollen Angebote bedanken!! Als 'Zonenrandkind' mit schwarzweiß-DDR1-Empfang (und bei sehr gutem Wetter auch mal verrauschtes DDR2) werden da immer wieder alte Erinnerungen wach. Nun meine Frage: In der Jugendgruppe hatten wir mal (ca. Mitte/Ende der 70er) einen 16mm Film (glaube schwarz-weiß) gesehen, bei dem Kinder einen Durchgang unter der Grenze (Abflussrohr o.ä.) finden und sich mit Kindern aus dem anderen Teil Deutschlands anfreunden. Ziemlich magere Beschreibung, aber vielleicht sagt es ja irgendwem irgendwas. Müsste ja wohl eine BRD-Produktion gewesen sein. Würde ich gerne mal wiedersehen und wäre nun als Erwachsener auf die 'Message' gespannt. Herzlichen Dank im Voraus ! |
Hallo Leute! Ich suche den Film"Tanz auf der kippe"Vielen Dank im voraus!
|
Der kleine Prinz (DDR 1966) DVD5 untouched steht zum [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bereit |
Tanz auf der Kippe, DDR 1990, TV-Rip, mkv steht wieder zum [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bereit |
Habe da auch mal eine Suchanfrage
Defa Verbotsfilme Box 2 als DVD Untouched Lg mac1906 |
Zitat:
Ich suche aus Defa Verbotsfilme Box 1 als DVD Untouched den Film ,,Denk bloß nicht ich heule'' sowie die DVD Egon und das achte Weltwunder - DDR TV-Archiv Vielen Dank im Voraus ! lg ddrfan:T |
Zitat:
LG gerdl |
Zitat:
da war jemand schneller zur Hilfe. Kannst die aber ruhig einstellen . Ich denke ein Interesse anderer besteht auch noch. Aber ganz lieben Dank für dein Hilfsangebot .:T:T:T lg ddrfan:T |
Der Leutnant Yorck von Wartenburg (DDR 1981) DVD5 untouched, steht zum [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bereit |
Hallo!
Mit OTR geht das auch im nachinein...[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Viele Grüße vom Gurkentaucher |
Denk bloß nicht, ich heule (DDR 1990) DVD5 steht zum [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bereit |
Die Listen wurden aktualisiert [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Stand 7.3.2018 |
Hallo kann jemand bitte die Polizeiruf Box 17 nochmal als DVD Untouched hochladen?
Leider ist sie teurer geworden oder gar nicht mehr verfügbar. |
Zitat:
Schau mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Professor Mamlock (DDR 1961) DVD9 untouched steht zum [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bereit |
Die Ostsee ruft
Hallo allerseits,
hat jemand den Schwank "Die Ostseeruft", bzw. den Link dazu. Leider kann ich den Angebotsthread nicht durchsuchen, es wird immer nur ein Datenbankfehler gemeldet. Danke TT2k |
Zitat:
Einfach Inhaltsverzeichnis downloaden...siehe oben...und dann hättest du es auch gefunden [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Die schöne Lurette (DDR 1960) DVD5 untouched steht zum [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bereit |
Hi zusammen.
Hat jemand noch zufällig Hannes (DDR 1988 ) und/oder Clausewitz - Lebensbild eines preussischen Generals (DDR 1980) rumliegen und könnte es uppen? War schonmal geuppt, ist aber längst im Orkus des Netzes verschwunden. :-( Thx in advance Mad Dog |
Zitat:
lg ddrfan:T |
Moin!
So, der Clausewitz ist wieder da. Undnun erstmal ein Pott Kaffee. :D LG gerdl |
Zitat:
Auch ich genehmige mir gleich einen Pott Kaffee, prost :D:T lg ddrfan |
Zitat:
alleine kämpfen musst du nicht. :T War nie weg . :T auch wenn es den Anschein hatte. Lediglich der Tumult hat mich etwas irritiert . Zero du warst ja ganz außen vor in der ganzen Sache. Aber auch krankheitsbedingt war es mir leider nicht möglich so einzustellen wie man es gewohnt war. Also, keine Angst, du bist kein Einzelkämpfer . :T:T:T lg ddrfan :T |
Der Staatsanwalt hat das Wort
Hallo Leute,
zunächst ein große fettes Danke an die fleißigen Mitglieder die weiterhin DDR Filme,Serien und Drucksachen hier einstellen. Nun zu dem eigentlichen Anliegen. Weiß jemand ob die DVDs "Der Staatsanwalt hat das Wort" weiter produziert werden? Habe den Eindruck das der MDR ab April keine weiteren Folgen ab Nummer 85 (laut fernsehserien.de) zeigen will. Hat jemand nähere Infos? Hab leider nur die wenigen Folgen die hier aktuell geladen wurden. Viele Grüße Mantis40 |
Zitat:
Da kannst du alle 7, bisher erschienenen Boxen runterladen. :T:T:T lg ddrfan :T |
Anna annA (Deutschland/ Luxemburg/ Schweiz 1993 in Zusammenarbeit mit dem DEFA-Studio für Spielfilme) DVD-9 untouched steht zum [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bereit |
Die schöne Lurette
Zitat:
|
Eines meiner nächsten Uploads [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Die schöne Lurette
Zitat:
Vielen Dank Metha:T |
Hi Leutz ich bin Ralle,
ich suche auf diesem Wege den DEFA Film Hannes. Danke |
Zitat:
Der gefällt dir wohl nicht? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hab bestellt und demnächst hier verfügbar
Lg mac |
Hallo Leute! Ich hätte nochmal eine Suchanfrage,es handelt sich um den Puppentrickfilm "Dornröschen" von 1967 hat den vielleicht jemand? Vielen Dank schonmal!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |