![]() |
Als nächstes kommt von mir "Christine und die Störche" und danach würde ich mich an die untouched DVD machen
|
Meine nächsten Uploads Das Eigentor DDR 1985.....erledigt Das Ende eines Mäzens (DDR 1981)....erledigt |
Meine nächsten Uploads Und laß dir kein Unrecht gefallen DDR 1984 Stunde der Wahrheit - DDR 1988 Muhme Mehle - DDR 1979 |
Meine nächsten Uploads Puhdys - Die Jubiläumskonzerte [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Puhdys - Live aus der O2-World - Das Jubiläumskonzert [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Musikladen - Puhdys [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wir in der DDR - Leben und Musik in unserer Zeit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] flüstern & SCHREIEN [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Meine nächsten Uploads: Disco mit Einlage DDR 1978...erledigt Drei Mädchen im Enspiel (DDR 1955)...erledigt Drei Mann und eine Sommernacht (DDR 1960)...erledigt Drei Rosen aus Papier (DDR 1962)...erledigt Drost (DDR 1985)...erledigt |
Meine nächsten Uploads Das Rabauken Kabarett - DDR 1961...erledigt Das siebente Jahr - DDR 1968 ...erledigt Der Boxer und der Tod - CSSR/ DDR 1962 ...erledigt Der Dicke und ich - DDR 1981 ...erledigt Der Schwur von Rabenhorst - DDR 1985 ...erledigt |
Hallo Fans,
ich suche Geheimkommando Ciupaga 1968. Die Versionen hier sind leider bei down. Wer kann hier weiterhelfen? Danke schon mal. |
Zitat:
Mache ich fertig |
Meine nächsten Uploads Geheimkommando Ciupaga....erledigt Die große Reise der Agathe Schweigert...erledigt |
Der Film heißt Ich und mein Großvater Ungarn 1954 Im Original En es a Nagyapam
Zitat:
|
Zitat:
Liebe Metha, das habe ich schon mal vor 3 Jahren gefragt, als ich den Film von einem Russen aus dem russischen Filmarchiv bekommen habe. Bisher hat sich noch niemand darauf gemeldet, der evtl. Subs dazu erstellen würde. Wird jetzt wohl nicht anders sein. Dabei ist eigentlich wenig Text zu übersetzen. Man wundert sich nur, dass diese Folge 3 im DRA gar nicht mehr vorhanden sein soll. Wenn die auf Zack wären, könnten die sich das und andere Schmankerln aus ex Bruderarchiven holen, blöder Begriff, aber mir fällt nüscht anderes ein, oder sich im Warez bedienen, neu aufarbeiten und neu synchronisieren. Aber was sage ich - die Jugend von heute, kein Drive mehr. :D |
Meine nächsten Uploads Die Achatmurmel - DDR 1958 ...erledigt Das Graupenschloss - DDR1982 ...erledigt Mein Vater ist ein Dieb - DDR 1982 ...erledigt Schuleule Paula - DDR 1981 ...erledigt Rike - DDR 1989 ...erledigt |
Meine nächsten Uploads Ein Sommertag macht keine Liebe - DDR 1961 ...erledigt Der Lumpenmann - Fernsehspiel DDR 1982 ...erledigt Marianne - DDR 1985 ...erledigt Ohne Paß in fremden Betten - DDR 1965 ...erledigt Tele Lotto Kurzkrimi 47 tlg. - DDR 1972-1985 ...erledigt |
schuleule paula link ist wieder okay:T
|
Zitat:
|
Ich suche "Eine schöne Bescherung" ddr 1984 . Ein arzt nimmt 3 kinder auf weil die mutter ins krankenhaus muss.
|
Zitat:
|
Hihihi - erazor - das wäre jetzt einen "Liebe-ist" - Spruch wert :D:D:D
Unser Schlangenkönig würde ausrasten :p:p:p |
Ihr könnt auch ein gemeinsames Blumenpflücken oder Puddingkochen veranstalten und danach die Liebe-ist..Sprüche austauschen.....
Aber zum wesentlichen:Ein herzliches Willkommen an dadkayan. Einen weiteren echten Ostrocker können wir hier immer gebrauchen.Hau rein dadkayan, die Ostmugge ist nicht totzukriegen...... PS: ja, die Einladung zum Blumenpflücken folgt..... LG snake |
Zitat:
|
Wegen dadkayan? :p:p:p:p:p:p
Ich kann ja nicht alle DVD´s haben... So, noch was ernstes: snake hat ein Anliegen: wo ich die Tage mal wieder Puhdys laufen lassen habe, es gab damals eine Aufnahme von "Das Buch", mit einem Kinderchor. Kam damals bei "Stop Rock". Keine Ahnung, wo das aufgenommen wurde, war auf jeden Fall ein Open Air Konzert. Kann da jemand helfen? LG snake |
Blumenpflücken wird schwierig ... aber ich könnte einen Zweig von meiner blühenden Mahonie spendieren - Nachteil: Das Teil pieckst schlimmer als jede Rose - eine sehr wehrhafte Pflanze halt :p:p:p:p
|
Hallo,
ich bin Neuling und möchte fragen, ob "Das grüne Ungeheuer" im DEFA- und DDR-Thread wieder aktiviert werden kann ? Danke im Voraus. |
Zitat:
|
Ich verabschiede mich
Diese Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen Ich wünsche alles Usern und Uploadern schöne Adventsfeiertage und frohes und besinnliches Weihnachtsfest und vorallem ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2018 Liebe Grüße mac1906 |
Zitat:
Schade , und trotzdem ganz , ganz lieben Dank für deine super Beiträge :T:T:T Wir werden dich vermissen !!!!!!!!!! Ich wünsche Dir alles gute für die Zukunft vielleicht kommt lange Weile auf und du kommst zurück, das wäre super. :T:T:T Aber auch Dir eine schöne Adventszeit, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest ,sowie ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2018 und viel Gesundheit . :T:T:T lg ddrfan |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danach ging der Beat ab und aus snake wurde gezwungenermaßen bimbim.... Ich wäre da,wenn es die noch geben würde, immer noch gebannt....:D:D:D postratte war auch ein schöner Nick. Auch schon ewig nicht mehr gelesen.:unibrow::unibrow: Aber ein paar gabs damals schon und auch heute noch. @mac: wir waren uns nicht immer grün aber das du jetzt jetzt hier Goodby sagst, ist schon bitter. Ich wünsche dir alles Gute, du weißt ja, wo du uns findest. LG snake |
holdimul
:D:D:D:D Schlangenkönig - joo, das war der Brüller schlechthin ... war ja klar, das das jetzt komen mußte. Hatten wir's nicht noch letztens mal dadrüber???? *grübel* ... das waren meine Sammelsuriums-Anfänge ... da bin ich noch in Ehrfurcht erstarrt, wenn ich einen Uploader anschreiben "mußte" :D - oder gar den "Herrn aller Dinge" :o ... und trotzdem wurde ich von allen freundlich aufgenommen... die ersten Upload-Schritte hat mir der Mönch beigebogen ... Das waren Zeiten. :T
|
Suche von der Ost-Berliner Band Freygang :
- 1997/2005: 20 Jahre Bewegung (VHS/DVD, 45 min Dokumentarfilm und 20 min Live-Konzert Weihnachten 1996 in Lüttewitz) |
Zitat:
|
Meine nächsten Uploads Der Zauberrabe Rumburak - ČSSR 1985 ...erledigt Wie soll man Dr. Mráček ertränken ? - ČSSR 1974 ...erledigt |
Nach Anfrage von Usern ( "Kleiner Mann - was nun ? DVD 2 Seite 67 ist down ") Bitte reup.
DVD 2 ist wieder online lg ddrfan |
Hinweis
Im Pidax-Sammelsurium habe ich eben den Film "[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]" eingestellt. Es ist eine "West"-Deutsche Produktion aus dem Jahr 1983, aber bei den Darstellern ist Eberhard Cohrs dabei. Man könnte eventuell mal einen Blick über den Tellerrand riskieren :D:D:D:D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |