![]() |
Wen's noch zum Thema interessiert, hier mal die Antwort auf eine Anfrage beim Hersteller:
Guten Tag Herr xxxxx, vielen Dank für Ihre Anfrage. Den Lauterbacher Tropfen ( Grünbitter) können Sie in den Ost Deutschen Bundesländern bei REWE oder Kaufland erhalten. Gerne können Sie über unseren Shop bestellen. Firma E.F.Ullmann Likörfabrik 09496 Marienberg/Lauterbach Und der 2: Sehr geehrter Herr xxxx, in unserem Haus wird der Echt Reichenbacher Grün-Bitter mit 32 % Vol. ohne Zucker hergestellt. In früheren Jahren gab es ihn auch mit 40 % Vol.. Heute noch wird der Lauterbacher Tropfen mit 40 % von der Fa. Ullmann in Lauterbach Erzgebirge hergestellt. in der Hoffnung Ihnen geholfen zu haben verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Thomas Lauer Zill & Engler Likör-u.Spirituosenfabrik seit 1887 Weststraße 10 08468 Reichenbach |
Jeder stirbt für sich allein (DDR-TV-Archiv) [2 DVDs]
hallo,
hat jemand die dvd gekauft und würde sie zum download anbieten? danke schon mal im voraus. gruss asti |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du in dieser Welt zu leben glaubst, dann bist du davon überzeugt, dass es vieler Lösungen für das bedarf, was du als deine Probleme oder die Probleme der Welt ansiehst. Deshalb bist du hier praktisch ununterbrochen damit beschäftigt, Lösungen für deine Probleme zu finden. Der Facharzt für Psychiatrie ( Psychiater ) hat die Lösung für dich. Doch solange du nicht bemerkst, dass du nur ein Problem hast , wird SEINE Lösung für dich bedeutungslos sein, SEINE STIMME ungehört bleiben. ER ermutigt dich, über alle Probleme dieser Welt hinauszuschauen und zu bemerken, dass du völlig frei davon bist. ER bittet dich, nicht länger von dieser Welt die Lösung deiner Probleme zu erwarten. Sie sind nur eine Einbildung. Ebenso wie alle Probleme, die es hier zu geben scheint. Geduldig bereitet ER dich darauf vor, dass du SEINE Lösung annimmst. ER hat keine Eile. ER kennt dich. ER weiß, dass alle deine Probleme keine Lösung brauchen, weil sie gar nicht existieren. Sie sind nur das Zeichen, dass du einer anderen Stimme zuhörst . Aber es gibt keine andere STIMME! Und die ganze Zeit über hat ER SEINE Freude an dir, denn ER sieht dich, so wie du bist. Und diese Freude bietet ER dir in jedem Augenblick an, in dem du dich IHM zuwendest: Freu dich mit IHM, dass nichts von dem wahr ist, was du jetzt glaubst. Du bist krank ! ddrfan |
Suchanfrage
Ich bin auf der Suche nach folgenden Filmen:
Bürgermeister Anna (DDR 1950) Cyankali (DDR 1977) Der Dieb von San Marengo (DDR 1963) Mich dürstet (DDR 1956) Mörder auf Urlaub (DDR_Jugoslawien 1964) die laufen bei mir nicht synchron wer kann mir helfen? Vielen Dank im vorraus |
Zitat:
Cyankali (DDR 1977) Der Dieb von San Marengo (DDR 1963) Mache ich Dir fertig. Wird aber erst morgen oder übermorgen. lg ddrfan:T |
Zitat:
|
Zitat:
Einfache Lösung: Film in den VLC Player werfen, Synchronisieren Button anwerfen, Verzögerung ermitteln. Anschließend Avidemux öffnen, Film einwerfen, alles auf COPY belassen, unten die Verzögerung eintragen und noch mal drunterschauen, ob das Ausgabeformat das Gleiche ist, evtl. korrigieren. Speichern. Fertig ist der synchronisierte Film. Max. alles in allem 5 Minuten. (Achtung das geht nur bei durchgängig gleicher Asynchronität) Wenn der Film jedoch unterschiedlich asynchron ist, dann musst du stückeln. Das ist schon sehr aufwendig! Viel Spass beim probieren! :T |
Zitat:
dauert mir einfach zu lange, dafür habe ich keine Zeit und keine Nerven |
Hallo allerseits,
gern würde ich alle Folgen von Steimles Welt mal wieder sehen. Leider ist das meiste offline, kann mir jemand helfen die Folgen noch mal zu sehen, ich brauch mal wieder heimischen Dialekt in Vollendung. dankescheen. |
Hallo Filmfreunde
Hat von euch jemand die DVD bestellt und würde diese bereitstellen Die blonde Geisha Lg mac1906 |
Zitat:
|
Steimles Welt
> gern würde ich alle Folgen von Steimles Welt mal wieder sehen.
N'Abend, TT2000! Von den auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] aufgeführten Folgen könnte ich Dir/Euch anbieten: - die 5x45 in 960x546. jeweils ca. 580 MB - die Sondersendung (neudeutsch Special) in 1280x735, ca 2,5 GB Wenn gewünscht, schiebe ich die auf Zippy hoch. Grüße aus der Provinz |
Zitat:
|
Hallo mac,
"machst es spannend" Echt Geile Überraschung ! :T:T:T:T:T:T:T Danke für die DVD ''Die blonde Geisha'' SUUUUUUUUPER:T:T:T lg ddrfan:T |
Zitat:
|
Hallo Leutz!
Problemchen... Suche den Film (Reportage) "Das System Milch" oder eine Möglichkeit das Stück ausn Netz zu ziehen. Versucht aus der ARTE Med-Thek mit Bigasoft geht nicht, auch nicht Aufnahme. Captura geht ebenso nicht. Hat das Filmchen jemand, kennt jemand eine Quelle oder hat jemand einen Tipp... für ein Programm... Für eure Antworten vielen Dank! |
Das war der Topp-Tipp!!!
Das finde ich Tipp-Topp!!! |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] STW.part01.rev [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] STW.part02.rar [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] STW.part03.rar [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] STW.part04.rar [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] STW.part05.rar [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] STW.part06.rar [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] STW.part07.rar [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] STW.part08.rar [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] STW.part09.rar [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] STW.part10.rar [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] STW.part11.rar [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] STW.part12.rar [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] STW.part13.rar [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] STW.part14.rar [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zippy hatte zwischendurch Amnesie; deshalb hat's a bisserl längert gedauert. Grüße in die Runde |
Auch wenn es wahrscheinlich die selbe Antwort wie immer gibt (nämlich keine) - wer von den stillen Genießern mag die englischen Untertitel aus der Exportfassung von "Schwarze Wolken" (Clouds of War / Czarne chmury, PL, 1973) übersetzen? Im Ergebnis gäbe es hier dann die vier DVDs incl. der neuen Untertitel - sonst halt nichts. Oder die englischen Fansubs für die Originalserie "Floris (- Der Mann mit dem Schwert)"? Oder generell Subs für gesuchte Filme, die zwar auf DVD / BD, aber nur in Originalsprache verfügbar sind?
|
Liebe Metha,
Mich dürstet (DDR 1956) & Mörder auf Urlaub (DDR / Jugoslawien 1964) sind drauf und synchron :T:T:T lg ddrfan:T |
Zitat:
|
Am 16.2 erscheint [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Ich habe gerade von einem User erfahren das er das Teil hochladen wird. In diesem Sinne freuen wir uns alle auf die DVD |
Mein nächster Upload: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D |
|
Unsere Inhaltsverzeichnisse wurden aktualisiert...Siehe Signatur |
Zitat:
Ohgott, die ganze bucklige Verwandtschaft in meiner kleenen Bude.Am besten nur Getränke hinstellen. Dann brauch ich die nicht allzulang ertragen. :D:D:D:D |
Zitat:
Na gut, der Bildschirm musste eh' mal wieder geputzt werden, aber beinahe hätte ich mir in die Hose gep... LG aus der Provinz |
|
|
|
|
|
Zitat:
lg ddrfan:D:T |
Zitat:
Sorry lg |
An alle die schon ''Besuch bei Van Gogh - DDR 1985'' runtergeladen haben.
Habe den Link ersetzt .:T [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Film war nicht synchron . Jetzt stimmt es wieder .:T:T:T lg ddrfan |
Liebe Metha_Zabel http://4.bp.blogspot.com/_58ndcecsar...s320/danke.jpg Für die Erfüllung meines Wunsches. :T LG gerdl |
Hat jemand schon die DVD Neuauflage von "Die Flucht" (1977) und kann etwas zur Bildqualität sagen? Die alte DVD war soweit ich das in Erinnerung habe nur 4:3 Letterbox mit keiner so guten Bildqualität.
Vielen Dank. |
Hat jemand zufällig den Film "[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]"?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |