myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filesharing & Datenaustausch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=24)
-   -   DEFA-Laberthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2894171)

festussuper1 22.01.18 20:03

Wen's noch zum Thema interessiert, hier mal die Antwort auf eine Anfrage beim Hersteller:

Guten Tag Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Den Lauterbacher Tropfen ( Grünbitter) können Sie in den Ost Deutschen Bundesländern bei REWE oder Kaufland erhalten. Gerne können Sie über unseren Shop bestellen.
Firma E.F.Ullmann Likörfabrik
09496 Marienberg/Lauterbach

Und der 2:

Sehr geehrter Herr xxxx,

in unserem Haus wird der Echt Reichenbacher Grün-Bitter mit 32 % Vol. ohne Zucker hergestellt. In früheren Jahren gab es ihn auch mit 40 % Vol..
Heute noch wird der Lauterbacher Tropfen mit 40 % von der Fa. Ullmann in Lauterbach Erzgebirge hergestellt.

in der Hoffnung Ihnen geholfen zu haben verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen

Thomas Lauer
Zill & Engler
Likör-u.Spirituosenfabrik seit 1887
Weststraße 10
08468 Reichenbach

ASTISANTERO 23.01.18 14:07

Jeder stirbt für sich allein (DDR-TV-Archiv) [2 DVDs]

hallo,

hat jemand die dvd gekauft und würde sie zum download anbieten?

danke schon mal im voraus.

gruss
asti

Metha_Zabel 24.01.18 10:27

Zitat:

Zitat von ASTISANTERO (Beitrag 31307462)
hallo,

hat jemand die dvd gekauft und würde sie zum download anbieten?

danke schon mal im voraus.

gruss
asti

DVD bestellt Lieferung erfolgt morgen....Ich lade das Teil hoch...Ich werde es mit einem Passwort versehen...PW ist bei mir zu erfragen

ddrfan 25.01.18 11:33

Zitat:

Zitat von JammerWessi (Beitrag 31315773)
Und jetzt fragen die Cyber-Ermittler bei Amazon nach, wer gekauft hat und dann klingelt es bei dir...

:D

Hilfe für dich

Wenn du in dieser Welt zu leben glaubst, dann bist du davon überzeugt, dass es vieler Lösungen für das bedarf,
was du als deine Probleme oder die Probleme der Welt ansiehst.
Deshalb bist du hier praktisch ununterbrochen damit beschäftigt, Lösungen für deine Probleme zu finden.

Der Facharzt für Psychiatrie ( Psychiater ) hat die Lösung für dich.
Doch solange du nicht bemerkst, dass du nur ein Problem hast , wird SEINE Lösung für dich bedeutungslos sein,
SEINE STIMME ungehört bleiben.

ER ermutigt dich, über alle Probleme dieser Welt hinauszuschauen und zu bemerken, dass du völlig frei davon bist.
ER bittet dich, nicht länger von dieser Welt die Lösung deiner Probleme zu erwarten. Sie sind nur eine Einbildung.
Ebenso wie alle Probleme, die es hier zu geben scheint.

Geduldig bereitet ER dich darauf vor, dass du SEINE Lösung annimmst.
ER hat keine Eile.
ER kennt dich.
ER weiß, dass alle deine Probleme keine Lösung brauchen, weil sie gar nicht existieren.
Sie sind nur das Zeichen, dass du einer anderen Stimme zuhörst .
Aber es gibt keine andere STIMME!
Und die ganze Zeit über hat ER SEINE Freude an dir,
denn ER sieht dich, so wie du bist.
Und diese Freude bietet ER dir in jedem Augenblick an, in dem du dich IHM zuwendest:
Freu dich mit IHM, dass nichts von dem wahr ist, was du jetzt glaubst.

Du bist krank !

ddrfan

Metha_Zabel 25.01.18 11:51

Suchanfrage

Ich bin auf der Suche nach folgenden Filmen:

Bürgermeister Anna (DDR 1950)
Cyankali (DDR 1977)
Der Dieb von San Marengo (DDR 1963)
Mich dürstet (DDR 1956)
Mörder auf Urlaub (DDR_Jugoslawien 1964)
die laufen bei mir nicht synchron

wer kann mir helfen?
Vielen Dank im vorraus

ddrfan 25.01.18 12:13

Zitat:

Zitat von Metha_Zabel (Beitrag 31319397)
Ich bin auf der Suche nach folgenden Filmen:

Cyankali (DDR 1977)
Mich dürstet (DDR 1956)

wer kann mir helfen?
Vielen Dank im vorraus

Cyankali (DDR 1977)
Mache ich Dir fertig.
Wird aber erst morgen oder übermorgen.
lg ddrfan:T

Metha_Zabel 25.01.18 13:00

Zitat:

Zitat von ddrfan (Beitrag 31319467)
Cyankali (DDR 1977)
Mache ich Dir fertig.
Wird aber erst morgen oder übermorgen.

Schön langsam...wir sind nicht auf der Flucht:D:D:D

festussuper1 25.01.18 18:56

Zitat:

Zitat von Metha_Zabel (Beitrag 31319397)
....

wer kann mir helfen?
...

Liebe Metha,

Einfache Lösung: Film in den VLC Player werfen, Synchronisieren Button anwerfen, Verzögerung ermitteln.
Anschließend Avidemux öffnen, Film einwerfen, alles auf COPY belassen, unten die Verzögerung eintragen und noch mal drunterschauen, ob das Ausgabeformat das Gleiche ist, evtl. korrigieren. Speichern. Fertig ist der synchronisierte Film. Max. alles in allem 5 Minuten. (Achtung das geht nur bei durchgängig gleicher Asynchronität)
Wenn der Film jedoch unterschiedlich asynchron ist, dann musst du stückeln. Das ist schon sehr aufwendig! Viel Spass beim probieren! :T

Metha_Zabel 25.01.18 19:55

Zitat:

Zitat von festussuper1 (Beitrag 31321793)
Liebe Metha,

Einfache Lösung: Film in den VLC Player werfen, Synchronisieren Button anwerfen, Verzögerung ermitteln.
Anschließend Avidemux öffnen, Film einwerfen, alles auf COPY belassen, unten die Verzögerung eintragen und noch mal drunterschauen, ob das Ausgabeformat das Gleiche ist, evtl. korrigieren. Speichern. Fertig ist der synchronisierte Film. Max. alles in allem 5 Minuten. (Achtung das geht nur bei durchgängig gleicher Asynchronität)
Wenn der Film jedoch unterschiedlich asynchron ist, dann musst du stückeln. Das ist schon sehr aufwendig! Viel Spass beim probieren! :T

Ich danke dir funktioniert aber so nicht da es nicht gleichmäßig unsynchron ist..
dauert mir einfach zu lange, dafür habe ich keine Zeit und keine Nerven

TittiTwister2000 25.01.18 22:43

Hallo allerseits,

gern würde ich alle Folgen von Steimles Welt mal wieder sehen. Leider ist das meiste offline, kann mir jemand helfen die Folgen noch mal zu sehen, ich brauch mal wieder heimischen Dialekt in Vollendung. dankescheen.

mac1906 26.01.18 10:40

Hallo Filmfreunde

Hat von euch jemand die DVD bestellt und würde diese bereitstellen

Die blonde Geisha

Lg mac1906

Metha_Zabel 26.01.18 11:42

Zitat:

Zitat von mac1906 (Beitrag 31325350)
Hallo Filmfreunde

Hat von euch jemand die DVD bestellt und würde diese bereitstellen

Die blonde Geisha

Lg mac1906

Na mac gib dir mal einen Ruck und versorge uns mit dem Teil:T:T:T:T

SalumeCrudo 26.01.18 18:05

Steimles Welt

> gern würde ich alle Folgen von Steimles Welt mal wieder sehen.

N'Abend, TT2000!

Von den auf
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
aufgeführten Folgen könnte ich Dir/Euch anbieten:

- die 5x45 in 960x546. jeweils ca. 580 MB
- die Sondersendung (neudeutsch Special) in 1280x735, ca 2,5 GB

Wenn gewünscht, schiebe ich die auf Zippy hoch.

Grüße aus der Provinz

Metha_Zabel 26.01.18 18:56

Zitat:

Zitat von snake 71 (Beitrag 31327519)
Metha, wenn mac schon fragt, kannst du mal davon ausgehen, das er ihn NICHT hat und auch nicht käuflich erwerben will.
Kann ich auch nachvollziehen, hier gibt es einen Haufen Leute, die seit Jahren davon leben, was wir einstellen.
Und genau an diese Leute geht meine Bitte: wer was anzubieten hat und nichts hochladen will, weil er Angst hat oder eine kleine Leitung, der darf gern den Uploader seines Vertauens ansprechen, hier wird keiner geköpft, nur weil er im Hintergrund arbeiten will.

LG
snake

Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich habe auch ne kleine Leitung und brauch ewig um was hoch zu laden aber ich mach es trotzdem...es wäre sehr schön wenn sich ein paar User mehr am Upload beteiligen würden oder wenigstens Material zu Verfügung stellen würden aber leider bleibt es immer wieder an ein paar wenigen Usern hängen die sich aktiv einbringen aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben

ddrfan 26.01.18 23:09

Hallo mac,
"machst es spannend"
Echt Geile Überraschung ! :T:T:T:T:T:T:T
Danke für die DVD ''Die blonde Geisha''
SUUUUUUUUPER:T:T:T

Metha_Zabel 26.01.18 23:34

Zitat:

Zitat von ddrfan (Beitrag 31329367)
Hallo mac,
"machst es spannend"
Echt Geile Überraschung ! :T:T:T:T:T:T:T
Danke für die DVD ''Die blonde Geisha''
SUUUUUUUUPER:T:T:T

Unser mac ist immer für eine Überraschung gut...Danke Großer:T:T

warlort 27.01.18 15:33

Hallo Leutz!
Problemchen... Suche den Film (Reportage) "Das System Milch" oder eine Möglichkeit
das Stück ausn Netz zu ziehen.
Versucht aus der ARTE Med-Thek mit Bigasoft geht nicht, auch nicht Aufnahme.
Captura geht ebenso nicht.
Hat das Filmchen jemand, kennt jemand eine Quelle oder hat jemand einen Tipp...
für ein Programm...
Für eure Antworten vielen Dank!

warlort 27.01.18 16:20

Das war der Topp-Tipp!!!

Das finde ich Tipp-Topp!!!

SalumeCrudo 28.01.18 01:44

Zitat:

Zitat von SalumeCrudo (Beitrag 31327599)
> gern würde ich alle Folgen von Steimles Welt mal wieder sehen.
- die 5x45 in 960x546. jeweils ca. 580 MB

STW.part01.rar
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

STW.part01.rev

STW.part02.rar

STW.part03.rar

STW.part04.rar

STW.part05.rar

STW.part06.rar

STW.part07.rar

STW.part08.rar

STW.part09.rar

STW.part10.rar

STW.part11.rar

STW.part12.rar

STW.part13.rar

STW.part14.rar

Zippy hatte zwischendurch Amnesie; deshalb hat's a bisserl längert gedauert.
Grüße in die Runde

nodunlop 28.01.18 15:06

Auch wenn es wahrscheinlich die selbe Antwort wie immer gibt (nämlich keine) - wer von den stillen Genießern mag die englischen Untertitel aus der Exportfassung von "Schwarze Wolken" (Clouds of War / Czarne chmury, PL, 1973) übersetzen? Im Ergebnis gäbe es hier dann die vier DVDs incl. der neuen Untertitel - sonst halt nichts. Oder die englischen Fansubs für die Originalserie "Floris (- Der Mann mit dem Schwert)"? Oder generell Subs für gesuchte Filme, die zwar auf DVD / BD, aber nur in Originalsprache verfügbar sind?

ddrfan 29.01.18 19:47

Liebe Metha,

Mich dürstet (DDR 1956) & Mörder auf Urlaub (DDR / Jugoslawien 1964)
sind drauf und synchron :T:T:T

Metha_Zabel 29.01.18 20:04

Zitat:

Zitat von ddrfan (Beitrag 31349716)
Liebe Metha,

Mich dürstet (DDR 1956) & Mörder auf Urlaub (DDR / Jugoslawien 1964)
sind drauf und synchron :T:T:T

Mein Dank wird dir ewig nachschleichen:T:T:T

Metha_Zabel 29.01.18 20:09

Am 16.2 erscheint [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Ich habe gerade von einem User erfahren das er das Teil hochladen wird. In diesem Sinne freuen wir uns alle auf die DVD

Metha_Zabel 30.01.18 08:44

Mein nächster Upload:

Metha_Zabel 30.01.18 17:06

Zitat:

Zitat von snake 71 (Beitrag 31354546)
Oh, ein Film für mich......

http://www.bilderhoster.net/users/usr/g4jc5x17.jpg

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Metha_Zabel 30.01.18 18:00

Metha_Zabel 30.01.18 18:38

Unsere Inhaltsverzeichnisse wurden aktualisiert...Siehe Signatur

festussuper1 30.01.18 20:58

Zitat:

Zitat von Metha_Zabel (Beitrag 31349800)
Am 16.2 erscheint Josef und all seine Brüder. ...

Ohgott, die ganze bucklige Verwandtschaft in meiner kleenen Bude.Am besten nur Getränke hinstellen. Dann brauch ich die nicht allzulang ertragen.

:D:D:D:D

SalumeCrudo 30.01.18 22:49

Zitat:

Zitat von festussuper1 (Beitrag 31355757)
Ohgott, die ganze bucklige Verwandtschaft in meiner kleenen Bude.Am besten nur Getränke hinstellen. Dann brauch ich die nicht allzulang ertragen.

:D:D:D:D

Festus, bitte sei vorsichtig mit dem, was Du sagst!
Na gut, der Bildschirm musste eh' mal wieder geputzt werden, aber beinahe hätte ich mir in die Hose gep...

LG aus der Provinz

ddrfan 31.01.18 11:35

gerdl 31.01.18 11:39

ddrfan 31.01.18 12:00

gerdl 31.01.18 12:35

Metha_Zabel 31.01.18 12:35

ddrfan 31.01.18 19:38

Zitat:

Zitat von snake 71 (Beitrag 31360636)
Kameraden, ich rekapituliere: alles Alkoholiker hier.
Hier gefällts mir.......

lg ddrfan:D:T

Metha_Zabel 01.02.18 11:00

Zitat:

Zitat von Erazor63 (Beitrag 31364052)
Sorry, aber irgendwie komm ich da jetzt nicht mit. Der Film "Altes Herz geht auf die Reise" war doch hier im Angebot? Ich wollt ihn gerade brennen aber das geht leider wegen irgendeines Fehlers nicht. Nun wollt ich ihn noch mal laden und er ist verschwunden. Hat das einen besonderen Grund?

Leider weiss ich auch nicht, wer ihn hochgeladen hatte, sonst hätt ich mich bei ihr/ihm persönlich gemeldet...:(

Falls jemand etwas genaueres weiss, wär ich für eine Info dankbar.

MfG Erazor63

Ich musste das Angebot raus nehmen es war ein Fehler auf der DVD ich lade das ganze neu hoch
Sorry
lg

ddrfan 01.02.18 13:35

An alle die schon ''Besuch bei Van Gogh - DDR 1985'' runtergeladen haben.
Habe den Link ersetzt .:T [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Film war nicht synchron .
Jetzt stimmt es wieder .:T:T:T

lg ddrfan

gerdl 01.02.18 15:30

Liebe Metha_Zabel

http://4.bp.blogspot.com/_58ndcecsar...s320/danke.jpg

Für die Erfüllung meines Wunsches. :T

LG
gerdl

pahso 01.02.18 15:54

Hat jemand schon die DVD Neuauflage von "Die Flucht" (1977) und kann etwas zur Bildqualität sagen? Die alte DVD war soweit ich das in Erinnerung habe nur 4:3 Letterbox mit keiner so guten Bildqualität.

Vielen Dank.

nodunlop 01.02.18 16:10

Hat jemand zufällig den Film "[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]"?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.