![]() |
Hurra...Hurra...die Metha ist wieder da
Kippenberg wurde erneuert...[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kann er abgeholt werden. Die Flucht aus der Hölle...Link wurde auch ersetzt...[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] abzuholen |
Hallo.
Heute suche ich den ddr film frühstück im bett aus dem jahre 1982. Handlung: ein sohn ladet seine mutter in das hotel ein wo er als kelner arbeitet. Film spielt im winter. Danke schon mal im vorraus. |
Zitat:
mache ich dir fertig:T lg ddrfan |
1. Könnte und mag jemand hier nach Gehör einen kurzen tschechischen Dialog übersetzen?
2. Mag jemand die deutsche VHS-Synchro (stark umgeschnittene Jove-Fassung, keine Originalmusik, Sprecher mau) des sowjetischen Trickfilms Cipollino mit der restaurierten russischen Fassung verknüppern? |
Freunde, unser alter Mitstreiter nodunlop hat sich des Films "Kleines Fräulein Robinson" angenommen.
Ich weiß nicht wie er es gemacht hat aber er hat in einem Affenzahn die fehlerhafte Stelle umgearbeitet.Der Film läuft jetzt komplett durch. Danke dir nodunlop.:T:T:T:T [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Schnelle Frage noch: kann mir jemand Prinz Bajaja zur Verfügung stellen? Ich brauch eigentlich nur die Info zur Filmlänge und die Tonspur. |
Videoclips Made In GDR
Moin dadkayan,
beim Abspielen der DVD "Videoclips Made In GDR" im VLC-Player bricht diese bei 31:47 ab. Auch fehlt das DVD-Menü. Kannst Du das bitte mal prüfen. Danke und Ciao |
Ich schon wieder,
hab eben gerade mal die "Gefährliche Reise" überflogen. Da brechen alle Folgen am Ende recht abrupt ab. Ist da beim Rippen was schief gelaufen? Oder gibt das Originalmaterial nicht mehr her? Danke und Ciao |
Zitat:
Das Ausgangsmaterial war so...da kann ich nichts ändern |
Abgesehen von dem ständigen (und auch verständlichen ) Kinderwunsch und den Trubel den wir alle hinter uns und auch noch vor uns haben,
wünsche ich euch allen einen besinnlichen schönen 3. Advent. Auf dass das Christkind seinen Sack voll mit unseren Wünschen packt.. Liebe Grüße ddrfan :T |
Danke
Heho zusammen :D
Auch ich melde mich mal wieder zu Wort! Ich wünsche allen hier einen schönen 3. Advent, und bleibt wie Ihr seid :T Hier auch nochmal einen riesen Dank an Euch fleißigen Uploader, Ihr seid Spitze! Frohes & Gemütliches Weihnachtsfest Euch allen! :T LG Defaman |
Zitat:
Du weißt, die Wunschliste ist lang..... LG snake |
Zitat:
https://abload.de/img/migdangk9f.jpg |
[QUOTE=untergrundalf;31108445]Da kannste nix machen, VTS_01_2.VOB zu klein. Datum der Dateien auch nicht gleich.:confused:...
/QUOTE] Richtig,das einzige,was da hilft, ist die DVD´s bei "kleinmann" nochmal zu ziehen,da sind sie her. Ich habe das damals nicht gemacht, da es sich um einen wilden Zusammenschnitt von DDR-Musikvideos handelt.Die Videos bekommst du auch bei den Stop!Rock DVDs bzw. beim "Kessel Buntes" oder "Bong". LG snake |
Zitat:
ich denke mal wir suchen hier zum größten Teil das gleiche - die unerreichbaren Filme oder Serien..... :D Aber mann soll den Glauben daran ja nicht aufgeben. Kommt Zeit kommt Rat! Auch ich suche einige Sachen, und traue mich auch schon nicht mehr danach zu fragen (Curro, Paco.....:D ) Momentan suche ich auch noch Olsenbande Norge & Sweden (als DVD unberührt). LG Defa |
nur, damit es nicht in den Fluten des ...untergeht
gesucht wird u.a. die TV-Miniserie "Aktion Peenemünde" ( PL 1973, org. Titel: "Akcja V") Regie: Andrzej Zakrzewski Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] merci und eine friedliche Weihnachtszeit |
Meine nächsten Uploads In einem Atem DDR 1988 ...erledigt Erich Kubak - DDR 1959 ...erledigt Ich zwing dich zu leben - DDR 1977 ...erledigt Reifender Sommer - DDR 1969 ...erledigt Schatten über den Inseln - DDR 1952 ...erledigt Zwischendurch kommen nach und nach Folgen aus der Wertungssendung Bong mit dazu :T Diese werden aber in Zukunft ab Bong Nr. 17 immer im selben Beitrag erscheinen und mit neuem Link aktualisiert . |
nur zur Info: daß die TV-Miniserie "Luk Teczy"
(dt.: "Der Tod kommt in die Berge", tschech.: "Duhovy Luk" Regie:Josef Mach, 1973) seit geraumer Zeit im Netz herumschwirrt dürfte einigen hier bekannt sein, hat sich jemand von euch evtl. um die deutsche Synchronisation bzw. Untertitel gekümmert? Das gleiche trifft auch für "S.O.S.", ("Das Risiko heißt Mord" v. J.Morgenstern), sowie "Czarne Chmury" ("Schwarze Wolken") zu merci u. VG TSt |
Video-Clips von dadkayan
Falls die Meldung im Angebots-Thread überlesen wurde:
Videoclips Made In GDR 2009 DVD5 ICESTORM Entertainment GmbH – 19757 Dadkayan hat die DVD neu gerippt und hochgeladen - jetzt sollte sie laufen ... die VOB 2 hat auch die richtige Größe. Ich bin noch beim Entpacken... :T:T:T:T |
Hallo, eine große Bitte an bySnake.
Ist es möglich den Film "Zünd an, es kommt die Feuerwehr" zu reaktivieren. Der Link im Defa Sammelsurium ist leider tot. Vielen Dank und schöne Weihnachten. malot |
Bong Nr.21 & Nr.22 wurde hinzugefügt :T [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
lg ddrfan |
Zitat:
Wäre nett, wenn jemand die untouched DVD noch mal hochladen könnte. LG snake |
Zitat:
Habe den als DVD-Kopie jedoch ohne Menü und Bonusmaterial Wenn ich euch damit helfen kann, lade ich die hoch. :T lg ddrfan |
Feuerwehr
Meine Liste zeigt mir - warum auch immer - den Film auch nicht an. Seltsamerweise habe ich aber Cover und Label: http://fs5.directupload.net/images/u...9/o7wgvyn4.gif [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Liebe Metha & Ginsterkatzen,
Feuerwehr ist in Arbeit:T https://abload.de/img/weihnachtsgif198yaj85.gif lg ddrfan |
Zitat:
|
"Blinklicht"
Sag mal ddrfan, gehört bei der Geschwindigkeit nicht eine "Einsatzbeleuchtung" auf die Mütze vom Weihnachtsmann???? :eek:
|
Zitat:
|
Guten Morgen liebe Gemeinde,
nachdem auch ich heute meinen wohlverdienten Urlaub angetreten habe, habe ich gleich mal, mit mehreren Hektolitern Kaffee versehen, mein DDR-TV Archiv auf Vordermann gebracht. Dabei fiel mir auf, das ja seit ein paar Tagen/Wochen doch einige Neuerscheinungen auf dem Markt sind: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Jetzt, wo mac sich verabschiedet hat, besteht da von anderer Seite die Möglichkeit diese DVD´s hochzuladen? Ich denke da jetzt auch an Leute, die hier nichts anbieten wollen aber die Filme zu hause stehen haben.Diese können gern einen Uploader ihrer Wahl ansprechen, ob dieser die Filme hochlädt. LG snake |
Und im Januar sollen erscheinen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Bong 19
Zitat:
Hallo ddrfan, bong 19, 20 und 21 sind unvollständig :( [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Es fehlt jeweils der part 1 oder gibt es einen Trick , der sich mir nicht erschließt |
Zitat:
|
bong
Zitat:
gerade geladen und getestet, aber bei mir immer noch nicht vollständig. Part 1 fehlt weiterhin Läuft alles , war mein Fehler , besten Dank und alles gute !!:T:) |
Zitat:
Alles vollständig. Hast du die alten Links noch im JD? Schmeiß die mal raus und lade die neu rein. Ganz anderes Thema: Bei meinem heutigen Streifzug durch das www sind mir irgendwie, keine Ahnung wie, folgende DVD´s in den Einkaufswagen "gefallen": Amza, der Schrecken der Bojaren (Haiducii; 1966) Der Raub der Jungfrauen (Rapirea fecioarelor; 1968 ) Die Rache der Heiducken (Razbunarea haiducilor; 1968 ) Heiduckenabenteuer (1. Teil) - Der Kopfpreis Heiduckenabenteuer (2. Teil) - Die Jagd nach dem Brautschatz Heiduckenabenteuer (3. Teil) - Musketen für Hauptmann Tudor sowie der Film "Explosion" [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Natürlich nicht in deutsch, sonst wäre ich hier für Jahre der King, nein leider nur mit Originalton. Jetzt die Frage, die daraus resultiert: hat jemand eine deutsche Tonspur für mich? Es kommen ja täglich neue Leute dazu, deshalb stell ich einfach diese Frage noch mal. LG snake |
bong
Zitat:
|
Moin,
Bezüglich Bong 19-22. War bei mir auch. Im JD erscheint zusätzlich eine Datei "Null" Diese einfach entsprechend der fehlenden Datei umbenennen und schon klappt das Entpacken. Ciao |
Hallo ihr lieben,
mache bis 27.12. eine kleine Weihnachtspause. Ich hoffe , nicht ganz unverdient eine Pause machen zu dürfen. Ich wünsche Euch und euren Familien ein besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest. Ein paar ruhige und schöne Stunden im Kreise eurer lieben. :T Vielen Dank Euch allen für den ehrlichen Zuspruch im Konflikt mit BesserOssi. Ihr seid Spitze ! :T:T:T lg ddrfan:T |
Hallo,
ich hätte eine Frage bezüglich der Serie "Die Schmuggler" aus dem Jahr 1981. Mir ist aufgefallen, dass die deutschen Untertitel für die englische Titelsequenz je nach Folge nicht ganz zu stimmen scheinen. Zum Beispiel ist die 6. Folge "Press Gang" mit "Honesty in Gefahr" untertitelt wurden. Laut Episodenguide müsste die Folge aber "Die Sträflinge" heißen. Zumindest sagt mir das Internet das so. Kennt sich jemand mit der Serie gut aus und kann sagen was nun richtig ist? Vielen Dank schonmal und euch allen schöne Weihnachten. Danke. |
@mac1906, grosse Klasse mein Guter...ich bin begeistert
|
https://abload.de/img/frohe_weihnachten67srq.jpg Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest Viel Spaß mit den 4 neuen DVD's Sankt Urban wird nachgereicht Dies ist keine Rückkehr sondern ein kleines Weihnachtsgeschenk für euch Lg mac1906 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |