![]() |
Zitat:
PS.: Und Metha du nervst doch nicht. Wir helfen doch gerne.;) |
Zitat:
|
Soldaten der Freiheit
Zitat:
|
Liebe Mitgemeinde,
aus gegebenem Anlass: liebe Metha, lieber ddrfan und andere, die ich jetzt vergessen habe:bitte schreibt, wenn ihr einen Beitrag erstellt auch den Filmtitel und so weiter in die Betreffzeile. So werden die Filme/Serien auch über die SuFu gefunden und wir bekommen vielleicht neues Klientel. Ich denke mal, über zusätzliche Punkte wird sich hier keiner beschweren.... LG und einen schönen Abend, snake PS.: ich will ja nicht nur kritisieren, was ich vergessen habe: Respekt für eure Arbeit.Einen ganz großen Dank. Wenn ich mal träumen darf: zu Weihnachten Seite 100............... |
Zitat:
manchmal gehen Träume in Erfüllung :T Mal sehen ,was sich da machen lässt . Wir strengen uns an, um deine Träume zu realisieren :T:T:T Ich spreche da auch , so glaube ich, im Sinne von Metha :D:T lg ddrfan |
Zitat:
|
Zitat:
Wie die Sendung ''Mach dich ran'' :T: Es darf gewettet werden :T:T:T |
Zitat:
zero, die arme Sau muss meine Arbeiten hier einstellen. Ab 20.12. hab ich Urlaub, dann geht der Beat wieder ab..... Das ist keine Drohung, das ist ein Versprechen.Metha und Randpole, haut rein. LG snake |
Zitat:
Deshalb wird das gute ''Zeugs'' Euch um die Ohren geschleudert :T:D:D:D:D Außerdem ist bald Weihnachten:T Schön, wenn es super gefunden wird :T:T: lg ddrfan:T |
Zitat:
|
Ich glaub das geht schon wieder los
Ich kann mich ja täuschen , aber JammerWessi klingt wie BesserOssi. |
Danke Metha, ddrfan, Snake und alle anderen
Einen ganz ganz lieben Dank für die wundervollen Filmraritäten und für die Mühe diese allen zugänglich zu machen. Das wird ein tolles Erinnern an unvergessliche Filme aus der Kindheit.
Ihr seid einfach Spitze!!! |
Zitat:
|
Jetzt mal was für Spezialisten:
Ich habe vor mir liegen Polizeiruf 110 Teil 3 - Die Maske....leider in russischer Sprache die Bildqualität ist gut....und jetzt Frage in die Runde wer kann einen deutschen Untertitel dazu basteln (ich bin darin nicht bewandert...obwohl man als OSSI ja mal russisch gelernt hat) HELFT MIR BITTE |
uii - das war doch einer der beiden noch fehlenden Teile ... leider habe ich kein Russisch gehabt ... und kann wahrscheinlich nicht helfen ...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@ddrfan...sag mal du haust ja einen Kracher nach dem anderen raus...aus welcher Mottenkiste hast du denn die Schmankerln ausgegraben? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ausreden
Na ihr seid mir ja zwei Sprachspezialisten ... Kreide holen, Mumps und was kommt als Nächstes? ...
Da habt ihr aber viiiiielll Kreide gebracht - ein Stück nach dem Anderen ... Wie sagte mein Bruder immer? Mehr Ausreden als ein Tausendfüßler Beine hat :D:D:D:D:D:D:D |
Zitat:
Wo hast du das her ? ''das hat mir meine Oma vererbt und die hat es von der Uroma'' :D:D:D Nein Spaß bei Seite, das habe ich auf meinen Festplatten gefunden und möchte Euch daran teilhaben lassen. :T:T:T Zum Glück hat es nicht diese Festplatte erwischt .:T (Festplattenschnitzel) lg ddrfan |
Ein ganz liebes Dankeschön für den Orden.
Ich fühle mich geehrt und gut aufgehoben in Eurer Mitte.:T:T:T lg ddrfan |
Und von mir gibt es für die ganze Truppe das hier:
|
Zitat:
hat ja auch den Vorteil wenn es mehr hier geladen haben das man schneller wieder ran kommt wenn eine Festplatte abkackt lg |
Orrr man, ein Geschleime hier.....Gut, das ich rutschfeste Schuhe anhabe.
Nächstens gibts noch Gutenachtküsschen und Liebe-ist-Sprüche....:D:D:D:unibrow::unibrow::unibrow: Aber ich schweife ab.Ich habe jetzt den letzten Science-Fiction-Film reingestellt, den ich habe. Bereits hier vorhanden waren: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Fehlen würden noch folgende Filme: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Der Weg zu den Sternen gabs als DVD schon mal von Fienchen, hab ich aber schon ewig nichts mehr gehört.... Genauso wie von klodhilde.:D:D:D:D Wer da mit DVD oder besserem dienen kann, immer rein damit. LG snake |
Zitat:
Aber kommen wir zum Wesentlichen: "Der Weg zu den Sternen" habe ich als untouched kann ich hochladen, "Sannikow-Land" habe ich nur als mkv wenn gewünscht lade ich das auch hoch |
Als nächstes kommt von mir "Christine und die Störche" und danach würde ich mich an die untouched DVD machen
|
Meine nächsten Uploads Das Eigentor DDR 1985.....erledigt Das Ende eines Mäzens (DDR 1981)....erledigt |
Meine nächsten Uploads Und laß dir kein Unrecht gefallen DDR 1984 Stunde der Wahrheit - DDR 1988 Muhme Mehle - DDR 1979 |
Meine nächsten Uploads Puhdys - Die Jubiläumskonzerte [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Puhdys - Live aus der O2-World - Das Jubiläumskonzert [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Musikladen - Puhdys [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wir in der DDR - Leben und Musik in unserer Zeit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] flüstern & SCHREIEN [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Meine nächsten Uploads: Disco mit Einlage DDR 1978...erledigt Drei Mädchen im Enspiel (DDR 1955)...erledigt Drei Mann und eine Sommernacht (DDR 1960)...erledigt Drei Rosen aus Papier (DDR 1962)...erledigt Drost (DDR 1985)...erledigt |
Meine nächsten Uploads Das Rabauken Kabarett - DDR 1961...erledigt Das siebente Jahr - DDR 1968 ...erledigt Der Boxer und der Tod - CSSR/ DDR 1962 ...erledigt Der Dicke und ich - DDR 1981 ...erledigt Der Schwur von Rabenhorst - DDR 1985 ...erledigt |
Hallo Fans,
ich suche Geheimkommando Ciupaga 1968. Die Versionen hier sind leider bei down. Wer kann hier weiterhelfen? Danke schon mal. |
Zitat:
Mache ich fertig |
Meine nächsten Uploads Geheimkommando Ciupaga....erledigt Die große Reise der Agathe Schweigert...erledigt |
Der Film heißt Ich und mein Großvater Ungarn 1954 Im Original En es a Nagyapam
Zitat:
|
Zitat:
Liebe Metha, das habe ich schon mal vor 3 Jahren gefragt, als ich den Film von einem Russen aus dem russischen Filmarchiv bekommen habe. Bisher hat sich noch niemand darauf gemeldet, der evtl. Subs dazu erstellen würde. Wird jetzt wohl nicht anders sein. Dabei ist eigentlich wenig Text zu übersetzen. Man wundert sich nur, dass diese Folge 3 im DRA gar nicht mehr vorhanden sein soll. Wenn die auf Zack wären, könnten die sich das und andere Schmankerln aus ex Bruderarchiven holen, blöder Begriff, aber mir fällt nüscht anderes ein, oder sich im Warez bedienen, neu aufarbeiten und neu synchronisieren. Aber was sage ich - die Jugend von heute, kein Drive mehr. :D |
Meine nächsten Uploads Die Achatmurmel - DDR 1958 ...erledigt Das Graupenschloss - DDR1982 ...erledigt Mein Vater ist ein Dieb - DDR 1982 ...erledigt Schuleule Paula - DDR 1981 ...erledigt Rike - DDR 1989 ...erledigt |
Meine nächsten Uploads Ein Sommertag macht keine Liebe - DDR 1961 ...erledigt Der Lumpenmann - Fernsehspiel DDR 1982 ...erledigt Marianne - DDR 1985 ...erledigt Ohne Paß in fremden Betten - DDR 1965 ...erledigt Tele Lotto Kurzkrimi 47 tlg. - DDR 1972-1985 ...erledigt |
schuleule paula link ist wieder okay:T
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |