![]() |
Zitat:
|
Hallo an alle:
Ich habe am Freitag Nacht"Sport im Osten - Die lange FC Carl Zeiss Jena-Nacht" aufgenommen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Besteht da Interesse oder eher nicht? LG snake |
Kann hier irgendwer eine PN schreiben?
Krieg permanent die Meldung, das der Securitytoken nicht mehr gültig ist und ich die Seite neu laden soll. Ihr Seitenaufruf konnte nicht verarbeitet werden, da das Securitytoken nicht mehr gültig war. Bitte klicken Sie auf "Zurück" und laden Sie die vorherige Seite neu, bevor Sie fortfahren. Das hab ich jetzt schon 10x gemacht, nichts passiert...... So langsam werde ich hochatmig!!!!!!!!!!!!! LG snake |
Rho, mei Sechser, du denkst wohl auch,das wir hier in der Hauptstadt alles Dumpfmuffen sind...
Ne du, da gaht auch nichts. Hab F5, strgF5 gedrückt, no way. Ist aber auch egal, Torpedo Moskau ist im Angriff, Frau Müller, dort lieschts Mehl. Lass ich das mit der PN, geht auch anders, viele Wege führen zum Film.... Test PN ist angekommen, vielleicht liegts an meinem getunten Windows 13... Dr. Öttinger trink ich nicht, ich nehm Feldi im Champagnerkelch.....Den Finger leicht abgespreizt.... A la votre, mon Ami.... Man hat ja Kultur und Niveau..... LG snake |
Biete an: Aber Doktor - DEFA 1979 (DVD 5) untouched
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Die Reise zum Mond
so habs nun geschafft den ersten von 4 Jules Verne Filmen ( Die Reise zum Mond) neu zu laden.
habe den ersten zwar als iso aber ging nicht anders, sollte der fehlerfrei laufen folgen die anderen nach und nach. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] lg filmparade |
Zitat:
|
Zitat:
wollte auch erstmal hören ob die teile nun bei allen laufen. du meinst den beitrag löschen und neu anhängen? wollte nur die links tauschen |
Also ich hab ja schon viel Blödsinn gelesen aber jetzt ist der Moment, wo es mir zuviel wird:
Die Olsenbande in der Klemme - DEFA 1969 (DVD 5) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Aber ich bin von ihm ja nichts anderes gewohnt, wer selbst die russischen Märchen zur DEFA macht...... Man sollte doch wenigstens die Filme mal googlen, wenn man schon keine Ahnung hat..... Aber klar, Hauptsache rein, in den Thread.....Macht Sinn,Ove Sprogøe hat bestimmt mal die DEFA besucht. |
Beitrag editieren
@Cool, Filmparade,
ich weiß was Du meinst Filmparade - ich kann auch nicht editieren, sobald ich das versuche, ist der Original-Beitrag im Editierfenster nicht mehr lesbar/anwesend, die Vorschau funktioniert bei mir auch schon seit langem nicht mehr. Ich hab' mir das jetzt so angewöhnt, wenn ich für einen schon bestehenden Beitrag neue links brauche, dann tausche ich die in dem Container auf der Crypter-Seite aus, benutze also den schon angelegten Container. Der steht hier im Post und gut ist. Da die alten links im Container gelöscht werden und die neuen rein kommen, ändert sich an dem Container-links nichts. Cool, wir können unsere Beiträge wirklich nicht nachträglich ändern ... das Editorfenster bleibt einfach leer, wenn wir auf "Editieren" klicken, oder auch auf Vorschau. Oder Du mußt den Beitrag quasi komplett neu machen. Bei Beiträgen wie hier mache ich das so, das ich den alten Beitrag kopieren (in meine Zwischenablage) dann auf editieren gehe, die Zwischenablage einfüge und dann anfüge/ändere... Es ist :mad::mad::mad: umständlich halt. |
alles ok , Forum läuft wie hanne seit dem wir meckern und mit kündigung drohen :D
|
die es interessiert , ich rippe die DVDs mit WinX DVD Ripper Platinum.
Kinderleicht zu bedienen speichert in alle gängigen Formaten und ist auch recht flott im verarbeiten. Habs hier im mygully gezogen |
Häää? Wieso rippst du? Ich denke, du stellst die untouched ein???
LG snake |
Zitat:
So und nun zum Thema Olsenbande, ja ich weiß das die aus Dänemark sind, die sind aber Original auf Dänisch, dass ist doch die Sprache, die du so gut versteht und auch fließend sprechen kannst, gelle :D. In der Tat wurde die Deutsche Fassung natürlich von der DEFA ins Deutsche synchronisiert. Auf dem DVD-Cover ist auch das DEFA-Logo mit drauf. Wäre sicher nicht mit drauf, wenn dem nicht so wäre. Also was soll dieses Theater schon wieder von dir ? |
Zitat:
beim rippen ,hab ich, dachte ich bis dato; das ich mir aussuchen kann ob ich untertitel sprache usw oder nur einzelne elemente auf die FP kopiere bzw weg lasse. untouched hab ich ja probiert , ging nicht weil der kopierschutz ja dann mit drauf muß!! ( wollte auch keiner wegen nichtlauffähig) wollte auch nur mitteilen mit was für ein progi ich es nun auf die FP bruzel , hatte ja schließlich um hilfe gebeten und tips. ( Quelle Wikipedia: " Ein DVD-Rip ist nicht zwangsläufig mit einer Umwandlung in ein anderes Videoformat verbunden. Auch zur Erstellung einer Kopie ist es in der Regel erforderlich, die Dateien der Video-DVD vorher auf die Festplatte zu „rippen“. ") lg filmparade |
Zitat:
|
WinX Video Converter Platinum kann alles :D
|
Zitat:
So, das dazu.Kann man aber lernen..... Ich hab dich nicht feige angegriffen, sondern dir meine Meinung gesagt, ich hab verdammt lange überlegt, ob ich zu diesem Thema überhaupt was schreibe, aber irgendwann kann ich mich dann nicht mehr zurückhalten. Wir können das Spiel auch so spielen, wie in anderen Boards, wo jeder kleine Fehler mit einer Verwarnung oder einem kurzem Urlaub geahndet wird aber das wollen wir hier nicht. Ich möchte lediglich, das die angebotenen Beiträge ordentlich beschrieben sind, jeder guckt drauf und weiß, woran er ist. Hättest du geschrieben: Olsenbande-Dänemark 1969-DEFA-Synchro, hätte ich nichts gesagt und alles wäre in bester Ordnung. Drittens: hab mal gezählt,zuletzt gemotzt hab ich vor 30 Beiträgen.... So, ich hab noch paar Auftragsarbeiten zu erledigen,deswegen: Tschüß LG snake |
Zitat:
|
Zitat:
Was das andere betrifft: ich kanns nicht ändern, wenn der Thread jetzt den Bach runtergehen soll, wehre ich mich dagegen. Du warst früher selbst ein aktives Mitglied und weißt, was mit den anderen Threads passiert ist.:cry: Das es jetzt hier Usus geworden ist, den Angebotsthread mit irgendwelchen sinnlosen Ganzbeitragszitaten mit 0 Aussage zuzupflastern, oder falsche Beitragstitel zu wählen, oder solche Sachen wie:"DOWN!! REUP!" oder das Gemotze, weil der oder der Film mal keine DEFA-Synchro hat oder sich der eine oder andere Film mal nicht abspielen läßt, das ist das, was mich immer mehr ankotzt. Deswegen ist Fessi weg,was mich persönlich immer noch traurig macht und der eine oder andere Weggefährte von früher meldet sich gar nicht mehr... Wir machen das hier alle an Spaß an der Freude,nicht weil wir müssen. Also versteht bitte meine momentane Wut, wenn der Thread auch stirbt, dann war´s das mit den DEFA-Angeboten. Ich glaub nicht, das noch mal jemand von vorn anfängt. Keiner außer Zero und mir, das Gefühl hab ich wenigstens, meldet die sinnlosen Beiträge. Nein, man bedankt sich noch dafür. DANKE! Denkt mal drüber nach, LG snake |
@Snake
Mein Kommentar war nur ironisch gemeint. ;) Klar, es ist ärgerlich wenn immer wieder jemand meckert, aber am besten meldet man das und gut. Es bringt nichts, sich darüber aufzuregen. Wir leben in einer Meckergesellschaft und das wird eben im Internet, besonders in den "Sozialen Medien" ausgelebt - leider scheint das auch Teil des neuen Zeitgeistes zu sein. :( Als wir mit dem Uppen angefangen haben, da gab es das in diesem Maße auch noch nicht und viele Boards sind inzwischen den Bach runtergegangen. Gruß und Respekt an alle Uploader. :T P.S. Ich suche immer noch den tschechischen Film "[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]" mit deutscher Synchro. Ist der inzwischen zufälliger Weise irgendwo aufgetaucht? ;) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
"Superfantozzi"
Heho zusammen :D
Ich bin momentan auf der Suche nach dem Italiener "Superfantozzi" [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Vielleicht hat den ja hier jemand mit einer Deutschen Tonse dazu. Der lief damals mal im Tele5, soll ja auch die DEFA Synchro haben. Hoffe mal das die Suche hier hinein paast :D:o:T LG Defaman |
also laufen tut die iso ohne probleme mit sämtlichen bonusmaterial.
brennen auf dvd tu ich mir nicht an, ich speicher alles auf festplatte |
Waffenhändler DDR - Alles sofort lieferbar - Geheime Solidarität (DVD5)
Die DVD "Waffenhändler DDR - Alles sofort lieferbar - Geheime Solidarität (DVD5)" kann ich nicht laden. Es scheint gar kein Link hinterlegt zu sein? Kann natürlich auch sein das ich auf dem Schlauch stehe, immerhin haben sich ja 10 User für den Upload bedankt.
|
huch ...
sorry - da hat das Kätzchen wohl nicht aufgepaßt ... :cry::cry::cry:
hier schon mal vorab ich ändere das gleich So, jetzt sollte das Angebot klappen ... und Danke an alle, die mir Bescheid gesagt haben... @Erazor: mir geht's wie Filmparade. Die iso lief sauber mit allem drum und dran ... Habe die allerdings nur am Rechner getestet - weil brennen tu ich so gut wie gar nicht mehr. Warum brennst Du nicht nativ nur mit Windows? Die iso mit WinRar entpacken und dann kann man das... |
Ja, stimmt, die DVD-Struktur ist defekt, wahrscheinlich hat die Rippsoftware nicht sauber gearbeitet. Brennen läßt sich das trotzdem - aber nur mit Programmen, welche die DVD-Struktur nicht prüfen. Lohnt sich aber kaum, weil die gebrannte DVD dann eben auch die selben Macken hat wie die iso-Datei - und DVD-Player sind da wesentlich sensibler als z.B. VLC.
|
stimmt nodunlop - die Macken bleiben ... das mit dem vlc kann natürlich sein - StandAlones können da schon Sensibelchen sein. :eek:
Also, ich hab' das mal mit einem anderen Programm wiederholt und lasse das mal testen - wenn die neue Version okay ist, melde ich mich nochmal - die links werden dann ausgetauscht. Tut mir leid für die eventuell zusätzliche Arbeit ... aber ich brenne wirklich nicht ... :o So, getestet und für in Ordnung befunden - jetzt sollte alles fehlerfrei klappen ... Links sind ausgetauscht. |
Ich hätte da mal ne Frage. Könnte jemand mal bitte die DVDs Alles sing und Alles singt unterm Weichnachtsbaum noch mal uppen? Gerne auch als RIP, wenns schneller für Euch geht. Danke schon mal im Votaus.
Die findbaren Links hier und woanders, sind leider alle down. |
Hallo Diddl,
leider habe ich kein link, aber es sind 2 DVDs "SingTanne" :D online... guckst Du hier: Viel Spaß ;) |
Hallo snake 71,
hat es ein grund warum der Film [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] von ca 800MB auf ca 2GB gewachsen ist ? lg |
Kann mir jemand sagen, auf welcher Icestorm-DVD der Trickfilm "Rotkäppchen" von 1976 zu finden ist?
|
Zitat:
ich hab mal gekramt und geforscht aber kann dir jetzt wenigstens sagen, wo dieser Film NICHT drauf ist: Die schönsten Märchen aus aller Welt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Animationsfilme - 60 Jahre DEFA-Trickfilmstudio:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und dann natürlich Alles Trick 1-19 Dann hatten wir mal selfmade-DVDs mit dem Namen: Die Trick-Fabrik, da ist er auch nicht dabei.... Tut mir leid, jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende, das der Film ausgestahlt wurde kannst du [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nachlesen. Ich vermute mal, du hast deine Quelle von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], da denke ich mittlerweile an einen Fehler beim kopieren und einfügen. LG snake |
Ja, Quelle stimmt. Und den Fehler vermuten wir dann schon mal zu zweit, aber wegen gelegentlicher Tomaten auf den Augen habe ich doch lieber noch mal gefragt.
|
Guten Tag,
erst einmal ein Lob an Thread und das tolle Angebot. Danke Meine bitte ist, wäre es möglich diese Doku [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] auch auf zu nehmen ins Thread. Hat die jemand? |
Hallo , ich schieb euch heute mal die letzte "Henne" vom MDR (Helga Hahnemann) ins Angebot.
|
Also ich meine mich dunkel zu erinnern, das wir mal eine DVD im Angebot hatte "Das Ende des Politbüros" ... ist aber schon ein paar Jährchen her ... war unter dem Oberbegriff "20 Jahre Mauerfall" - zusätzlich war da wohl noch eine ZeitzeugenTV-Doku mit drauf ... ich könnte mal gucken, ob ich die irgendwo rumschwirren habe.
|
Zitat:
Da könnte ich helfen, wenn Kätzchen es nicht findet, allerdings ist meine TV Aufzeichnung nicht in HD. |
festus, kannst Du gerne übernehmen :-) - die DVD kann man ja immer noch nachliefern, wenn gewünscht - dann haben Interessenten die Auswahl ;-)
|
Zitat:
|
hallo in die gemeinde
ich suche die Doku: Über die Ostsee in die Freiheit. fals irgendjemand etwas dazu hat, wäre schön :-) die läuft in Kühlungsborn in dem Grenzzentrum am Wachturm und kam 2009 auf NDR als Doku raus danke schon einmal :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |