![]() |
Ja, habe alles so gemacht , wie Du beschrieben hast.
Es wird prinzipiell ,,Das Bild konnte nicht gespeichert werden" angezeigt. Naja , werde es an und ab weiter versuchen . Irgendwann muss er es schlucken. Aber ganz lieben Dank für Deine Bemühung . |
Zitat:
Deshalb hier auch nochmal, ich wäre Dir sehr Dankbar falls du den Film hochladen könntest! :T Gruß Digga |
Zitat:
das ist von den Admins deaktiviert worden. Lastet die Server wohl noch mehr aus. Ciao |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gruß gerdl |
Vielen vielen Dank. :)
|
Zitat:
besteht an der "Insel der Schwäne" noch Bedarf? Könnte ich nä. Woche hochladen. Ist DVD 5. Ciao |
Eine Bitte....
Guten Morgen allseits!
Ich habe eine Bitte...könnte der Upper DDR-Fan, wenn er was einstellt, auch den Button "Click n' load V2" aktivieren? Seine Filme kann ich nicht ziehen und weiß nicht warum?? Der DLC-Container öffnet sich nicht und wenn, dann wird mir ein Offline-Lnk angezeigt? Hatte das selbe Problem auch bei Andreas37. Bei allen anderen Anbietern klappt es, nur hier hab ich massive Schwierigkeiten...bin rat- und mutlos! Mache ich was falsch, habe ich falsche Einstellungen beim JD?? Ich weiß es nicht.... Interessieren würde mich, ob andere auch mit diesen Schwierigkeiten zu tun haben od. hatten! LG und ein schönes WE :T Semmal |
Zitat:
|
Moin.
Oder einfach den Link im Spoiler kopieren. JD lädt dann alles automatisch. Mauspfeil auf Link, re Maustaste und K drücken. Ciao |
Gilt so für Firefox & Abkömmlinge.
|
Zitat:
|
Danke Euch allen...
...für die prompte Hilfe!
Bin jetzt die Seiten nochmals durchgegangen und habe mit einem funktionierenden Upper verglichen....glaube, den Fehler gefunden zu haben.... Die Seite von DDR-Fan hat im Browsereingabefeld ein "Vorhängeschloß"? ....dürfte also gesperrt sein von Firefox....wird als unsicher gemeldet.... darum kann ich da nichts kopieren.... Werde versuchen, dat Dingens zu entfernen.... Wie gesagt, danke nochmals für die Hilfe!! :T |
Zitat:
LG ddrfan |
Norman Wisdom Filme
Heho, ich bin auch mal wieder auf der Suche :D
Hat noch jemand Norman Wisdom Filme auf der Festplatte? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wäre schön, wenn der eine oder andere hier auftauchen würde. Deutsch wäre ja Super, das Format ist egal. LG Defaman |
Zitat:
Moin. Geht los. Kommt die Tage. Schönen Sonntag |
Zitat:
|
> Hat noch jemand Norman Wisdom Filme auf der Festplatte?
Wunderbarer Schauspieler, der bessere Jerry Lewis... Hier schlummern einige Filme in passabler Qualität mit ihm, aber nur im Original; auf Deutsch ist fast nichts erhältlich. Hast Du trotzdem Interesse? Grüße SC |
Zitat:
..... wenn Du evt auf die Englische Box anspielst :D , wäre es natürlich Willkommen.:T Vielleicht bekommt man dann die eine oder andere Tonse später dazu. Deutsche Synchros sind ja momentan niergens zu finden. Danke für das Angebot. LG Defaman |
Zitat:
Die Box habe ich leider nicht, aber ich könnte Dir diese Filme anbieten: BBC - Norman Wisdom - His Story Follow a Star [1959] Just My Luck [1957] Man of the Moment [1955] RL - On The Beat [1962] RL - Press for Time [1966] RL - The Bulldog Breed [1960] RL - Trouble In Store [1953] RLX - A Stitch in Time [1963] The Square Peg [1959] Up in the World [1956] What's Good For The Goose [1969] Die RL-Filme liegen noch auf rarelust.com (wisdom ins Suchfeld eingeben); " A Stitch in Time" auch, habe ich aber in etwas besserer Qualität. Die anderen werde ich Stück für Stück bei Zippy oder SO hochladen. Grüße SC |
Norman Wisdom - The Square Peg
So, meine ersten Schritte mit SO und SL:
Grüße aus der Provinz SC |
Laut Google Informationen soll der Film Licht Und Schatten (1951) / Ombre Et Lumière (1951) mit Simone Signoret, ein DEFA Film sein. Er wurde nur im Osten synchronisiert.
Wenn diese Info richtig ist, hat den irgendjemand, oder kommt an diese Perle heran? Die Rentnergang |
Norman Wisdom - Follow a Star
Viel Spaß!
|
Krug-Edition
Hallo
hat einer die neue Manne Krug-Edition und würde die bereitstellen? Lieb fragt lichen |
Norman Wisdom - Just My Luck
Grüße SC |
Norman Widom - Man of the Moment
Zwei½ + Doku noch...
|
Zitat:
|
Norman Widom - Up in the World
Liebe Grüße SC |
Norman Widom - What's Good for the Goose
'n Abend!
|
Moin,
Hauptmann Florian von der Mühle - hätte ich da als DVD9. Könnte ich die nächsten Tage einstellen. Ciao |
Zitat:
<freu> <händeklatsch> Ich kenne den bis jetzt nur als verpixeltes Etwas. LG SC |
Moin,
Hauptmann Florian von der Mühle - ist in Arbeit. Dauert aber etwas. Hab nicht die schnellste Leitung. Denke mal morgen Nachmittag. Schönes WE |
Gibts das Teil eigentlich auch auf Deutsch? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
LG Filmparade |
Norman Wisdon - A Stitch in Time
Nicht wundern: Der Film hat eine zweite Tonspur - Russisch!
Weiß der Geier, wo ich den herhabe... Angenehmes Flohbeißen! SC |
Zitat:
|
Ich suche den Mitschnitt eines DDR TV-Schwankes von 1983.
Zaubereien hieß das Stück. Lustspiel von Dieter Müller wurde im Fernsehtheater Moritzburg aufgeführt und am 15.02.1983 im DDR2 und am 26.06.1986 noch einmal im DDR1 Fernsehen ausgestrahlt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |