![]() |
Zitat:
|
Falls jemand die Möglichkeit hat aufzunehmen: Heute Nacht kommt 00:00 Uhr Im Staub der Sterne in HD auf MDR.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Unser Berlin - 750 Jahre
Hallo mac1906, vielen Dank für das tolle Angebot:T. Leider ist DVD2 von "Unser Berlin - 750 Jahre" offline. Haste das noch?
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Danke snake 71 für die große 5GB Version. Im Staub der Sterne sieht so gut aus und es wundert mich, dass es den Film noch nicht auf Bluray gibt.
|
Kleine Anmerkung zum Post [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - das ist "Cinderella '87" (wesentlich längere Schnittfassung mit West-Synchro).
|
Morgen,
hat noch jemand ein paar Folgen von der DDR Kinderserie Spielhaus? Format DVD, TVRip wäre egal. Vielen Dank |
Zitat:
guckst Du hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ciao |
Danke sehr für den Link.
|
Nächste Uploads siehe Signatur |
Suche Klock 8 und Zirkus, Zirkus
Hallo Filmfreunde,
ich bin auf der Suche nach den DVD`s Klock 8 Achtern Strom und Zirkus Zirkus Die Welt der Manege Kann mir da jemand helfen? Ich bedanke mich schon jetzt. mfg berami |
Moins in die Runde,
hat jemand am Dienstag im RBB "Rock'n Roll und FDJ" (DT 64-Erinnerung) aufgenommen? Bin davon ausgegangen bei dem Thema; da ich selbst aber nicht sehen noch aufnehmen konnte, liegen nun alle meine Hoffnungen auf einem von euch! IN der Mediathek taucht die Reportage von ... Kühnrich nicht auf. (Ist das der Mann von der Hardi Kühnrich, die immer für die "Aktuelle" aus Moskau berichtet hat?) Sag schon mal Dank im Voraus ;-) |
medizin nach noten
Hallo leutz !!
falls ich hier nicht richtig bin - kann eventuell doch jemand helfen mit einen hinweis oder sonst irgendwie !!!:eek:+ ich suche eventuelle ausschnitte oder gar ganze folgen vom früheren ddr fernsehen,und zwar die sendung "medizin nach noten" aber nicht das was immer aus dem fez kam sondern noch viel früher gabs das - noch in schwarz weiss - .da machte eine kleine kapelle (ein trio)in einen fernsehstudio in adlershof leichte musik und ein paar leute machten dazu gymnastik ! der grund: in diesem trio spielte mein vater mit und ich würde das mal meinen kindern und enkel kindern zeigen. ich weiss ist ziehmlich exotisch:rolleyes: mfg der ladelui würde mich sehr freuen !!! ist wirklich erstaunlich wo ihr die ganzen alten ost sachen her zaubert:T:T:T |
Nächster Halt
|
defa fernseh schwank
Hallo bin auf der suche nach DDR Fernseh Schwank
-Reizende Ferien -Schultze mit tz -Das Wunschkind -Die Ostsee ruft -Männerwirtschaft -Heiraten Weiblich -Du bist dran mit Frühstück -Nicht klein zu kriegen -Heute Ruhetag -Frauen sind Männersache -Umwege ins Glück -Urlaub nach Prospekt -Ein Hahn im Korb -Der Keiler von Keilsberg -Das Gesellenstück Vielleicht kann mir geholfen werden. |
Hallo Filmfreunde,
Kömmte ihr noch mal den Film;Im Spiegel: uppen .der server geht nicht mehr,währe super Danke! |
Kleine Information: Am 17.02.2017 erscheint Bezirksverwaltung der K Prag, Vol. 1 (Maly pitaval z velkého mesta) [2 DVDs] |
Ebenso "Alte Kriminalfälle - Vol. 1".
|
@Sasade77
Der Download Cyankali enthält die Version von 1930 also die DVD1. Hab ich den Post falsch verstanden, oder kommt DVD2 noch mit der 1977er Verfilmung aus der DDR? DL LINK: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Im Labyrinth der Abwehr
Hallo auch und schönen Dezember,
gab es den Film "Im Labyrinth der Abwehr" aka "Schild und Schwert" aka "Щит и меч" aka "Schtschit i metsch" nicht auch mal auf deutsch? Hätte ihn gar jemand? Danke |
Iwan Wassiljewitsch wechselt den Beruf
So, noch eine Suche:
sowjt. Film "Iwan Wassiljewitsch wechselt den Beruf" aka "Иван Васильевич меняет профессию" aka "Iwan Wassiljewitsch menjajet professiju" auf deutsch. Danke |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Drei reizende Schwestern
Hallo ,
bin auf der Suche nach den Folgen von "Drei reizende Schwestern",kann mir hier jemand helfen? |
Ferrnsehschwanks
Zitat:
kann jemand die fehlenden Filme bereitstellen. Würde mich sehr darüber freuen. mfg berami |
Zitat:
|
Und wieder verschoben auf den 31.12.2017
Rot markiert in der Signatur |
Zitat:
|
Zitat:
Ich nehme das auf |
Hallo Freunde der Heimat!
Ich weis zwar nicht,ob das hier her gehört,aber hat veilleicht von Euch einer den Film "Der Verschlag"? Und könte ihn hochladen? Danke,Danke. Viele Grüße vom Gurkentaucher |
Hallo gurkentaucher,
ich schätze Du meinst diesen Film: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Also, mein Archiv gibt den leider nicht her... |
Hallo!
Nein,den hier:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Trotzden,Danke! Viele Grüße vom Gurkentaucher |
Joo Erazor, geht um denselben Film ... nur in der Eingangsseite ist das franz. Filmplakat zu sehen und nicht die deutsche Fassung ... Interessant ist der Film trotz Nicht-DDR-Bezug bestimmt.
|
Ach so meintest Du das ... also hier ist der noch nicht drin gewesen ... soweit ich mich erinnere - ja, interessant wäre der sicherlich.
Aber noch was anderes ... Ich würde auch um eine Aufnahme bitten ... es handelt sich um eine ähnliche Sendung wie "Abschied ist ein leises Wort", wird aber vom NDR produziert. Die Sendung heißt: "Die Erinnerung bleibt" ... ich habe bisher 3 Sendetermine ausfindig gemacht: 18. 12. 2016 - 16:15 - 17:00 Uhr, NDR 20. 12. 2016 - 22:15 - 23:00 Uhr, RBB 22. 12. 2016 - 02:45 - 03:35 Uhr, NDR Vielleicht findet sich jemand für die Aufnahme *ganz lieb guck* :D:D:D |
Katze, ich übernehme das pour toi. Ist programmiert.
Kein Thema. Noch was anderes: mein alter Kumpel bomber11 hat das hier im Angebot: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wollte euch das nicht vorenthalten. LG snake |
Film Zugvögel am Sund
Hat einer den Film auf DVD "Zugvögel am Sund" und würde ihn bereitstellen? Würde mich sehr freuen.
lg Susi |
Märkische Chronik
Kannst du bitte den Teil DVD 1 teil 42 neu laden , alles andere arbeitet super vielen Dank im voraus . :T |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |