![]() |
Hallo,
die Daten kommen wieder, sobald der Server erneut online geht. Da es sich hier um Hardwarefehler handelt kann dies durchaus einige Tage/Wochen dauern. Um die Datensicherheit nicht zu gefährden wird kein halbfertiges System erneut verfügbar gemacht. Da es sich bei diesem Server um einen grösseren Schaden handelt, steht die Datensicherheit an erster Stelle. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Daten wieder verfügbar zu machen. Weitere Nachfragen zu dem Thema sind nicht förderlich, da wir dazu im Moment nichts anderes schreiben können. Zudem möchten wir anmerken, das dies der erste Fall seit 2008 ist, wo es leider zu solch einem Schaden gekommen ist. Mit freundlichen Grüßen Das erhält man auf Anfrage bei share-online.biz LG Petra |
SANDOKAN
Erstausstrahlung ARD: 21. April 1979, 20.15 - 22.00 Uhr, dann kam eine 20minütige Unterbrechung (Lottozahlen, Tagesschau und Wort zum Sonntag!), dann nochmal 22.20 - 23.15 Uhr Folge 3 und 4: 5. Mai 1979, 20.15 - 21.50 und 22.10 - 23.00 Uhr 1. Wh.: ARD war am 20. und 23. Mai 1982, das war damals Himmelfahrt und der darauffolgende Sonntag. Das erste Mal auf DDR war 1981: DDR 1: 17., 24. und 31. Juli sowie 7. und 14. August 1981 Wh. auf DDR 2: am 11., 18., 25. Oktober und 1. und 8. November 1984 Quelle [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Sandokan
Heho, zum Thema Sandokan.
Er lief definitiv im DDR TV. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich verstehe nur nicht, warum man darüber diskutieren muß. Danke Zero für´s uppen! LG Defaman |
das Sandokan im Kino lief da kann ich mich nicht erinnern , kann aber auch verwechselt werden mit Sindbad .....
|
Zitat:
Und die Serie ist erst 1996 zum ersten mal ausgestrahlt worden. Kann also weder im DDR-Kino, noch im DDR-Fernsehen gelaufen sein...... |
Leider habe ich Feststellen müssen das betroffen Links nach und nach Offline gehen. Ich hoffe das es nicht für alle zutrifft wer Schade.
LG Petra233 |
Ja liebe Petra233 ab und an gehen Sachen mit der Zeit offline. Nur zur Info alle Upper opfern ihre Freizeit und wenn Sachen nicht mehr online sind könnte man sich an den betroffen Upper wenden ob er so nett ist, diese nicht mehr zu erreichenden Sachen, wieder online zu stellen (das war keine Kritik das war ein Hinweis)
|
Zitat:
LG petra233 |
Hallo, ich suche die Polizeiruf 110 - MDR Box 1. Die darin enthaltenen Folgen sind zwischen 1993-1995 entstanden, würde das noch in den DEFA/DDR Thread passen? Ich wäre vor allem an der Folge "Keine Liebe, kein Leben" interessiert da es der letzte Auftritt von Oberkommissar Hübner (Jürgen Frohriep) war.
|
Hallo pahso,
ich müßte mal mein Archiv durchstöbern ... mir ist so, als wenn ich diese Box habe ... sie würde wohl nur bedingt hierhin passen, aber ich kann sie ja ins "allgemeine" packen ... und hier einen Hinweis hinterlassen. Sind wohl insgesamt 3 DVDs :-))))) Ach ja, und ich habe da noch eine Frage: Wer ist interessiert an den "Hündchen Reksio" Original-DVDs aus Polen? Das wäre ein deutliches Quali-Upgrade zu den selfmades. Es gibt nur 4 Folgen nicht zu kaufen, aber die sind dann auf einer Custom-DVD. Insgesamt wären das 5 x DVD9 + 1 x DVD5 (Kaufversionen) und 1 x DVD5 für die fehlenden Folgen. Eine Original-DVD haben wir ja auch schon [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] liegen. Eine Anmerkung zu dem im Download vorhandenen Cover (auf Anregung von nodunlop): Es handelt sich um das Cover der polnischen DVD "Reksio Rekonstrukcja", das zu der angebotenen polnischen DVD gehört. |
Zitat:
:) |
Polizeiruf 110 - MDR Box 01
Habe die Box jetzt online ... zu finden ist sie [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Viel Spaß damit! |
Besten Dank für die komplette Box Vol. 1 und das schnelle hochladen der DVDs. Freut mich sehr :T
|
Kein Problem.
Außerdem habe ich gerade eben noch den Dub "[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]" eingestellt... |
Weis jemand ob die Dokumentation Katrins Hütte auf DVD geplant ist?
|
Hilfe bei Datei
Hallo liebe Helfende,
ich habe da mal wieder ein Problem: Ich habe eine Datei mit 19 Links, Bezeichnung 16310c hs lira ddr herunter geladen und habe irgend wie das Paßwort verspittelt. Nun stehe ich da und komm nicht weiter..... :cry: Hat jemand eine Hilfe????? Ich würde mich wirklich sehr freuen. Tut mir leid für meine Unbedaftheit, naja, passiert halt immer mal was neues:o Danke für Eure freundliche Unterstützung Bummi |
Wenn du noch die Seite weißt woher du den Link zur rar her hattest, schaust einfach in deinen Browserverlauf (Chronik) und schaust nach der Seite.
|
Danke für den Tipp, aber das geht nicht. Sicherheit....
Ich weis ja eben die Seite nicht mehr, da ich mir leider den Namen nicht aufgeschrieben habe, war wohl ein schnellschuss... LG Bummi |
Unglaublich,tolle Filme werden aus der Versenkung emporgehoben ! Ich stand letzens am Grab von Günther Simon. Eine Rose habe ich abgelegt !
Liebe alle Günther Simon Filme,den letzen vermisse ich,Reife Kirschen (1972) |
Hallo Ihre Lieben
Ich habe eine Bitte. Ich such wieder mal wer kann helfen. Ich suche Ein Kessel Buntes 1 - 7 Danke in voraus LG Petra233 |
Füßchen, ich habe den bei mir auch gelistet - nehme aber an, das meine Quali nicht besser ist ... ich müßte die DVD mal raussuchen. Also meins ist auch die VHS2DVD vom ORB.
Aber ich kann das dazugehörige Progressheft beisteuern "Reife Kirschen": [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. @Bummi: Du könntest mal alle Deine Anlauf-Seiten durchgehen. Wenn Du Dich für den Film bedankt hast, dann müßtest Du das auf Deiner Profilseite unter "Bedankte Beiträge" oder sowas finden ... Die Benennung sagt mir so nix.... @Petra: Kessel Buntes - da gibt's/gab's bei uns 'ne ganze Menge. Meinst Du die DVDs aus dem DDR TV-Archiv? Das waren allerdings 3 Boxen mit jeweils 3 DVDs. |
Prima Füßchen, Du kannst dann mein Heft mit in Dein Angebot übernehmen. Danke Dir.
|
Hallo!
Ich suche folgende Filme: Brüderchen und Schwesterchen von 1953 Der Feuervogel Der Gestiefelte Kater von 1966 Der König hinter den sieben Meeren von 1982 Der Spiegel des grossen Magus von 1980 Die 7 Raben von 1968 Die Feuerrote Blume von 1968 Die Geschichte vom armen Hassan von 1958 Die Geschichte Vom Goldenen Taler von 1984 Die Suche nach dem wunderbunten Vögelchen von 1964 Hänsel und Gretel von 1965 Rapunzel von 1988 Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke und noch ein schönes Wochenende Elli |
Hallo Elli ... das sieht schwierig aus ...
Einige Filme habe ich scheinbar (laut Liste) in meinem Archiv ... muß ich aber erst überprüfen. Es würde sich dabei um folgende Filme handeln: 1. Brüderchen und Schwesterchen - als TV-Rip 2. Prinz hinter den sieben Meeren - als Original zusammen mit einem anderen Film in der "Flimmerstunde"- Edition erschienen 3. Spiegel des großen Magus - DVD5 ??? 4. Feuerrote Blume (davon soll ich 3 Versionen haben) - muß ich erst prüfen 5. Goldener Taler 6. Wunderbunte Vogel Es wird ein bischen dauern - muß alles erst zusammensuchen und testen. Zu den Qualitäten kann ich vorläufig nichts weiter sagen ... *seufz* - Geduld - Geduld - Geduld Am schnellsten wird's mit dem Prinz gehen (hoffe ich) |
Hallo ich suche die 4x DVD9 "Das beste aus Bong". Würde mich freuen wenn sie wer hätte.
|
Wer es noch nicht gelesen hat:
Hans-Georg Ponesky ist tot Kurz nach seinem 83. Geburtstag erlag der DDR-Showmaster am Sonnabend in Spanien einem Herzleiden. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hallo Ginsterkatzen, die DVD "Wer ist der Milliardär (DVD5), Rumänien 1979" hat einen Fehler. Bei Minute 50, Sekunde 17 bleibt der Film hängen. Das betrifft die Datei VTS_02_3 im Ordner.
|
@Pahso, ich schau mir das mal an ... vielleicht kann ich da was machen ...
Habe den nochmal neu gerippt und mache gerade den Repack-Upload. Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Ich habe ihn zwar angespielt, aber nicht komplett geschaut ... und beim Durchspulen macht sich der Fehler scheinbar nicht immer bemerkbar ... Mag der Geier wissen, was da nun wieder gewesen ist ... Technik das bekannte Unwesen *seufz* Das neue Archiv heißt dann "MilliardeRepack" |
Märchen
@Elli:
1. "Brüderchen und Schwesterchen" habe ich diese Version [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] als TV2DVD. Der Film ist schwarz/weiß - die Qualität ist gar nicht mal soooo schlecht. Ich mach' den mal fertig ... paßt hier wohl eher nicht rein, aber ich lade ihn im allgemeinen Teil hoch. 2. Die Suche nach dem wunderbunten Vögelchen habe ich als Kauf-DVD hier liegen, DVD5. 3. Die Geschichte vom goldenen Taler habe ich ebenfalls als Kauf-DVD hier liegen, DVD5. 4. Der Spiegel des großen Magus: auch das ist TV2DVD, DVD5, Größe so um die 3,5 GB. Die Qualität ist auch gar nicht mal sooo schlecht. Aufgenommen bei FAB, Logo ist vorhanden (etwas aufdringlich, aber erträglich). 2, 3 und 4 passen hier. Wegen der feuerroten Blume muß ich noch schau'n. So, hier nun der Nachtrag zu den Suchfilmen: Feuervogel: Hiervon habe ich 2 Versionen im Netz gefunden, schau' mal welche Du da meinst. Allerdings habe ich keinen der beiden Filme. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (ITA-SWE, 1952) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (BRD-CSSR, 2000) Die Geschichte vom armen Hassan: Den Film habe ich nicht. Habe mal bei snake nachgefragt, ob er den hat ... mir muß das Angebot irgendwie entwischt sein. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (DDR, 1958 ) Rapunzel oder Der Zauber der Tränen: Den Film habe ich, allerdings nicht als Kauf-DVD, sondern als Custommade TV2DVD, mit RBB-Logo. Die Qualität ist ganz in Ordnung. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (DDR, 1988 ) Hänsel und Gretel: Den Film habe ich nicht. Das kann dann ja eigentlich nur der Schongerfilm sein. Den hat's mal als VHS gegeben ... Bei OFDb finde ich keinen Hinweis darauf. Die sieben Raben: Diesen Trickfilm habe ich bei mir nicht gefunden. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Der gestiefelte Kater: Mir ist so, das der Film mal auf einer DVD mit drauf war ... "Die Trickfilmfabrik der DEFA" - kann sein, das die custommade ist - habe den Film bisher nicht bei mir gefunden. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Meinst Du diesen Puppentrick? aus der DDR? Die feuerrote Blume: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und die Version von 1952, das ist ein russischer Zeichentrickfilm Die erste Version ist ein Realfilm von 1978 und eine Kauf-DVD, das zweite ist eine custommade - aber in sehr guter Qualität. "1968" als Produktionsjahr habe ich nicht bei mir gefunden. Die anderen beiden Versionen habe ich. |
@Ginstertatzen
Danke für deine Mühe. Ich freue mich schon drauf. Tschüß Elli |
Brüderchen
Hallo Elli,
so "[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]" ist jetzt online. |
Zitat:
Eine Variante wäre vielleicht nur den Hauptfilm mit MakeMKV zu erstellen. Wäre dann keine DVD mehr sondern eine mkv Datei. |
Hast du mal versucht, den Film in DVD Shrink einzulesen? Gibt es da 'ne Fehlermeldung?
|
Ich hab's mal versucht, gibt keine Fehlermeldung und bei mir läuft die zweite Variante sauber ... die erste Variante brachte auch keine Fehlermeldung ... aber die erste und die zweite Variante unterscheiden sich in der Größe der letzten VOB ... irgendwas muß also mit der ersten Version gewesen sein. Die Filmlänge ist bei beiden Varianten gleich.
Es hilft vielleicht doch nur den Film komplett neu zu laden. In der defekten ersten Version lag die "fehlerhafte" Szene bei 50:17 min ... (dar ohnmächtige Zimmermädchen) ... in der 2. Version gibts die Szene erst bei 54:xx min ... |
@Ginsterkatzen Ziehst du von einer mit DVDFab Selbstgebrannten? Sag bitte ja, sonst muss ich meine Kristallkugel austauschen. ;)
|
Kristallkugel ist in Ordnung, brauchst nicht zur Reparatur schicken ...
Nachtrag: Ich habe von nodunlop nun eine komplett neue Version vom Milliardär bekommen. Da muß wohl bei mir irgendwas komplett schief gegangen sein - Entschuldigung. Auf jeden Fall habe ich den link rausgenommen und ersetze ihn sobald wie möglich durch die saubere Version von nodunlop. Nachtrag 02: So, der Film ist jetzt in einer funktionierenden Version online. Nodunlop hat da ganz schnell und unbürokratisch geholfen ... danke Dir nochmal herzlich. Bei allen anderen entschuldige ich mich nochmals. |
Na, ich weiß ja nicht, ob man eine Fehlerquote im Promillebereich entschuldigen kann. ;)
|
Nachdem ich Ellis Suche nun fast abgearbeitet habe, mache ich mich über die Box 07 vom Polizeiruf her. Nodunlop - dem ich recht herzlich danke - hat mir das Teil jetzt fehlerfrei zugeschickt ... ich muß das "nur" noch packen und hochladen. Zubehör gibbet dann auch dazu. Hat ein bischen gedauert ... aber es kommt immer wieder was dazwischen ... *seufz*
|
"Planet der Stürme" UDSSR 1962,HDTV-Rip, morgen hier verfügbar.
LG snake |
[QUOTE=Zierfuss;26729961][CENTER]Aus unserer Zeit
Hallo bei diesem Film fehlt part 17, kann dieser neu hochgeladen werden? Desweiteren funktionieren bei den Hochhausgeschichten HHG07.part05.rar und bei Katzensprung der Part 2 seit Anfang Juni nicht (keine Freeslots). Kann da irgend etwas geändert werden? Vielen Dank |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |