![]() |
Von der Website "Fernsehen der DDR":
Der Graf von Monte Christo Le Comte de Monte Christo England 1956 Erstausstrahlung ab 02.09.1964 |
Paulines zweites Leben
Hat einer sen gestrigen Film im RBB mitgeschnitten und w?rde den hier bereitstellen?
Viele Gr??e Lischen |
07.04.25 | 22.10 Uhr | MDR: Polizeiruf 110: Nachttresor (DDR 1973)
07.04.25 | 23.30 Uhr | RBB: Polizeiruf 110: Inklusive Risiko (DDR 1984) 08.04.25 | 21.00 Uhr | MDR: Der Osten - Entdecke wo du lebst: Kultauto Wartburg 10.04.25 | 20.15 Uhr | RBB: In einem Land, das es nicht mehr gibt 12.04.25 | 09.25 Uhr | MDR: Die Pferdekur (DDR 1968 ) 12.04.25 | 20.15 Uhr | RBB: Der Direktor (DDR 1980) 13.04.05 | 15.20 Uhr | MDR: Sechse kommen durch die Welt (DDR 1972) 13.04.25 | 16.25 Uhr | MDR: Der Meisterdieb (DDR 1977) #ddrtv |
Hallo an Alle,
ich bin auf der Suche nach der Box: Zwischen Frühstück und Gänsebraten (5 DVDs) mit allen 10 noch erhaltenen Sendungen aus den Jahren 1982 – 1991 mit Margot Ebert und Heinz Quermann. Würde mich riesig freuen, wenn die jemand hätte und hier bereitstellen könnte. Beste Grüße, Gandolfini |
Zitat:
Gruss gerdl |
Zitat:
|
Zitat:
MfG gerdl |
Schade
Zitat:
|
E63, ich verstehe deine Wut nicht, es ist ein Fehler passiert, mehr nicht.
gerdl hat weder den roten Knopf gedrückt, noch sonstwas schlimmes gemacht und sich entschuldigt, Haken dran. Deinen Satz " Wieder ein Post, der bereits vorhanden ist" kann ich auch nicht nachvollziehen,es ist nach der Säuberung das erste mal, das das passiert ist.Und ganz sicher war es keine Absicht von gerdl. Auch du hast so was schon mal gemacht. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Fehler machen uns menschlich.... LG snake |
snake, es ist mir mehrfach passiert. Ich wurde darauf hingewiesen und habe sofort reagiert. Das kann mir immer mal passieren weil ich Probleme mit den Augen habe.
Mehr wie mich entschuldigen kann ich nicht. Ich wünsche ein schönes Wochenende. LG gerdl |
Aufnahme....
Zitat:
Meine Nachbarin hat für mich den Film "Paulines zweites Leben" aufgenommen auf die altmodische Art und Weise inkl. Brennen einer DVD....Ergebnis macht mich nicht froh!! Kann das ev. jemand ansehen und verbessern? Schon das Format ist irgendwie grenzwertig....ich würde demjenigen den Link zukommen lassen.... LG und Danke Semmal |
Filmsuche....
Guten Morgen allseits!
Ich würde mich freuen, könnte jemand den Film Hannes 1988 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] untouched zur Verfügung stellen. Ich hätte ihn haben sollen, dürfte aber irgendwie verschwunden sein und in Erazors Liste ist er nicht angeführt. Wäre dankbar, wenn da jemand helfen kann. Danke im voraus und noch einen schönen Sonntag. Semmal :T |
semmal,hast PN
|
Zitat:
Vom Bild her, deutlich besser, als die VHS-Version im Angebotsthread. Und das "TS" im Menü von Erazor´s DVD habe ich und will auch nicht gelesen haben. Der Typ, wenn er noch tätig ist, droht mit Klage..... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] LG snake PS.: nicht wundern, wegen dem 1fichier, da hab ich noch einen free-Account, wenn down, dann down. |
Zitat:
Für alle hier, die es noch nicht wissen und solche DVD´s im Schrank stehen haben: Das "TS" steht für Tilo Steinborn und der hat jeden verklagt, der seine Sachen irgendwo eingestellt hat..... LG snake |
Zitat:
|
Zitat:
LG snake |
Hat jemand diesen film?
"Paulines zweites Leben" [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Danke! |
Zitat:
|
15.04.25 | 22.55 Uhr | MDR: Zwei schräge Vögel (DDR 1989)
17.04.25 | 22.55 Uhr | MDR: Gelb ist nicht nur die Farbe der Sonne (DDR 1979) 18.04.25 | 08.55 Uhr | RBB: Sechse kommen durch die Welt (DDR 1972) 18.04.25 | 09.55 Uhr | RBB: Die zertanzten Schuhe (DDR 1977) 18.04.05 | 16.30 Uhr | MDR: Die Gerechten von Kummerow (DDR 1981) 19.04.25 | 20.15 Uhr | MDR: Der Mann, der nach der Oma kam (DDR 1972) 19.04.25 | 21.45 Uhr | MDR: Die Legende von Paul und Paula (DDR 1973) 20.04.25 | 10.45 Uhr | MDR: Der Hasenhüter (DDR 1977) 20.04.25 | 11.30 Uhr | MDR: Hans Röckle und der Teufel (DDR 1974) 20.04.25 | 14.05 Uhr | MDR: Das tapfere Schneiderlein (DDR 1956) 20.04.25 | 17.00 Uhr | MDR: Schneewittchen (DDR 1961) 20.04.25 | 20.15 Uhr | MDR: Zum 80. Geburtstag von Winfried Glatzeder: Legenden 20.04.25 | 22.20 Uhr | MDR: Sport im Osten: Ein Bund fürs Leben - Der DFB und der Ostfußball #ddrtv |
Zitat:
LG gerdl |
Zitat:
In dem Zitat des Beitrags fehlte leider der Filmtitel. Warum so aggressiv? Der Bezug war nicht ganz klar und der Beitrag ist über die Suche nach "Pauline" nicht zu finden... |
Zitat:
Das habe ich nur noch bei Die blinde schwertschwingende Frau (1969) und Die Frau aus dem All (1981) erlebt. Auch alles Aufnahmen vom DDR1 Sender aus den frühen 80ern. |
Hat jemand vielleicht jemand die beiden Thälmann Filme als DVD. Habe sie nur in schlechter Quali und würde sie gerne von DVD upscalen mit Handbrake
|
Zitat:
Die anderen kann jemand anderes übernehmen,falls hier nicht schon online. LG snake |
Hallo, leider ist meine Festplatte kaputt gegangen und ich suche noch folgende Serien. Ich würde mich freuen, hier fündig zu werden und freue mich über Unterstützung bei der Suche.
Benno macht Geschichten Mensch Hermann Tierparkgeschichten Heute bei Krügers Danke |
sehe ich auch so
|
Die habe ich schon, es geht um die beiden Filme aus den 50ern, den zweiten also Führer seiner Klasse habe ich schon in meiner DVD Sammlung gefunden nur den ersten nicht
|
Zitat:
LG gerdl |
Moin zusammen,
irgendwie sind hier Beiträge abhanden gekommen, oder? Ich meine, da war einer, wo Boxen mit fehlerhaften DVDs aufgeführt waren. Also bei mir ist es nur Box 7 - DVD 2 - Doppeltes Spiel - bei ~6:50 min bricht der Film ab und geht ins Hauptmenü Danach läuft der Film aber weiter. Dann hab ich gesehen, das in den neuen Boxen einige Filme eine bessere Qualität haben als in der Erstausgabe. Z.B. : Box 5-DVD1-Das letzte Wochenende Box 6-DVD1-Vermisst wird Peter Schnok Box 17-DVD2-Der Tod des Pelikan und noch diverse weitere. Weiterhin scheinen bei der Neuausgabe alle Bonus-Beiträge zu fehlen. Falls das jemand interessiert. Ciao Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
28.04.25 | 22.10 Uhr | MDR: Für Mord kein Beweis (DDR 1978 )
28.04.25 | 23.30 Uhr | RBB: Polizeiruf 110: Treibnetz (DDR 1985) 01.05.25 | 14.15 Uhr | MDR: Der kleine und der große Klaus (DDR 1971) 01.05.25 | 15.20 Uhr | MDR: Das kalte Herz (DDR 1950) 03.05.25 | 20.15 Uhr | RBB: Tierparkgeschichten (1+2/7) (DDR 1989) 04.05.25 | 15.20 Uhr | MDR: Alarm im Kasperletheater (DDR 1960) #ddrtv |
Wir trauern um Urte Blankenstein. Die Schauspielerin ist am gestrigen Sonntag nach kurzer schwerer Krankheit mit 81 Jahren verstorben, wie Sohn Mathias SuperIllu mitteilte. Unvergessen bleibt ihre Rolle der Frau Puppendoktor Pille – aber auch vor allem ihre überaus liebenswürdige Art. Unsere tief empfundene Anteilnahme gilt ihrer Familie sowie den Freunden und Fans von Urte Blankenstein.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hallo in die Runde,
ist schon jemand am Upload von den Jan und Tini Boxen dran? Oder ist der Beitrag wieder online? MfG Update: ist alles wieder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |