![]() |
Zitat:
Hast du alles gelöscht, oder nur die Angebote rausgenommen? Hab noch bisschen was im JD.... LG snake PS.: alles klar, gelöscht, kann ich die fertigen wieder löschen..... |
Zitat:
|
An alle, die Probleme mit 1Fichier haben: da ist ein Server abgeraucht, also bitte etwas Geduld und keine unnötigen PN´s an die Uploader. Vielen Dank snake |
Zitat:
Und genau das wünsch ich mir in Zukunft, einer für den Anderen, wie ich schrieb, dieser Thread ist keine ICH-AG, es geht nur gemeinsam. Aber wir alle sind gefestigte sozialistische Persönlichkeiten, wir kriegen das hin. Allen ein schönes Wochenende, ich bereite die nächsten Sachen vor, LG snake |
06.01.25 | 22.10 Uhr | MDR: Polizeiruf 110: Trüffeljagd (DDR 1981) 06.01.25 | 23.30 Uhr | RBB: Polizeiruf 110: Im Tal (DDR 1982) 08.01.25 | 21.45 Uhr | HR: Stasi-Rache oder Raubmord – Wer erschoss Hans Plüschke? 08.01.25 | 22.00 Uhr | RBB: Berlin - Schicksalsjahre einer Stadt: Das Jahr 1990 08.01.25 | 23.30 Uhr | RBB: Deutschlandreise 09.01.25 | 00.20 Uhr | BR: Vorwärts immer! 09.01.25 | 01.00 Uhr | RBB: Jungsein in der DDR (1-6) 11.01.25 | 20.15 Uhr | RBB: Zur See (3+4/9) (DDR 1976) 12.01.24 | 14.00 Uhr | MDR: Der Teufel vom Mühlenberg (DDR 1955) 12.01.25 | 15.30 Uhr | MDR: Rotkäppchen (DDR 1962) 12.01.25 | 20.15 Uhr | MDR: Legenden - Ein Abend voller Erinnerungen #ddrtv |
So meine gesammte Uploads wurden auf 1fichier gelöscht. Bitte keine Anfragen. Ich werde versuchen nach und nach alle Beiträge an den Start zu bringen. Ich bitte um Geduld.
MfG gerdl |
Zitat:
LG gerdl |
Die Uplouds werden erneuert - Bitte um Geduld!
Liste von mir: Ein offenes Haus – Online Nur die Links: Watergate (Fernsehpitaval) Online Die Liebe und die Königin Online Der Teufelskreis Online Das Verbrechen an Timo Rinnelt und seine Aufklärung Oline Die Toten bleiben jung Online Die Verlobte Online Josef und alle seine Brüder Online Klaus Störtebeker Online Und nächstes Jahr am Balaton Online For Eyes Only Online Doppelt oder nichts / Monolog für einen Taxifahrer Online MfG gerdl PS.: Ich werde erstmal meine Angebote auf Rapidgator hochladen. |
Moin ich mal wieder:rolleyes:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Part 19 scheint defekt zu sein. Kann das repariert werden. DANKE!!!! |
Zitat:
LG snake |
Zitat:
MfG gerdl |
Demnächst erscheinen folgende DVD´s :
Der Ermordete greift ein (DDR TV-Archiv) [2 DVDs] Drei Schwestern (DDR TV-Archiv) |
Zitat:
LG gerdl |
Zitat:
LG snake @E63, ja, diejenigen,die ihr DVD Regal planen, da sind solche Infos wichtig...:D:D |
Alles Trick und Mit Jan und Tini auf Reisen
Hallo ihr Lieben hat jemand von euch die DVDs?
Alles Trick Mit Jan und Tini auf Reisen. LG und Danke im voraus |
Alles Trick
Als ein Paket ca 27 DVD´s ca 120 GB
Sammel paket??? LG fly |
fertisch
gruß fly |
Zitat:
Das ist ne Riesenarbeit. Ich sag schon mal vielen Dank für deine Bereitschaft. LG snake |
Danke flyingbeast und Erazor63 das ihr mien Wunsch erfüllt habt
|
Neuerscheinungen
Zitat:
"Heute bei Krügers" (2 DVD's) Da freue ich mich besonders!! :D LG / Semmal |
Tagchen!
Ich würde Der Ermordete greift ein übernehmen. Wer von Euch würde Von Fall zu Fall (DDR TV-Archiv) Heute bei Krügers (DDR TV-Archiv) Drei Schwestern (DDR TV-Archiv) übernehmen? Einen schönen Restsonntag gewünscht. LG gerdl |
Zitat:
Hier gibt´s nun endlich die beiden Filme: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Tod in der Kurve Solaris(Blu-Ray) Stunde des Skorpions(Blu-Ray) LG snake |
13.01.25 | 22.10 Uhr | MDR: Polizeiruf 110: Konzert für einen Außenseiter (DDR 1974)
13.01.25 | 23.40 Uhr | RBB: Polizeiruf 110: Auskünfte in Blindenschrift (DDR 1982) 14.01.25 | 15.45 Uhr | ZDFinfo: Das war die DDR 14.01.25 | 22.10 Uhr | MDR: Die Zeit meines Lebens - Dirty Dancing in Ost und West 15.01.25 | 21.45 Uhr | HR: Stasi-Rache oder Raubmord – Wer erschoss Hans Plüschke? 15.01.25 | 23.00 Uhr | WDR: Geheimdiplomat Bundeskanzler - Wie Helmut Kohl die Staatssicherheit narrte 16.01.25 | 18.45 Uhr | ZDFinfo: DDR mobil - Hoch hinaus mit Interflug 18.01.25 | 09.20 Uhr | MDR: Kiezgeschichten (7/7) (DDR 1987) 18.01.25 | 20.15 Uhr | RBB: Zur See: Ruf an Rügen-Radio (5+6/9) (DDR 1976) 19.01.25 | 13.40 Uhr | MDR: Rumpelstilzchen oder Das Zaubermännchen (DDR 1960) 19.01.25 | 17.40 Uhr | MDR: Schneeweißchen und Rosenrot (DDR 1978 ) #ddrtv |
Zitat:
Danke für die Informationen. Die Sache hat sich erledigt. Ein sehr netter User :D wird die Angebote einstellen. Tschüß! gerdl |
@bulli555, ich weiß nicht,was du hier für für Schmerzen hast,ich hab mich mal durch die letzten Beiträge gewühlt, kein Bedanker von dir, entweder nimmst du dir die Angebote, ohne wenigstens ein DANKE zu hinterlassen, oder du versuchst hier, deine DVD-Rip-Vorschläge durchzubringen.erazor hat´s doch schon schön beschrieben, WIR liefern keinen 400 Mb-Dreck, was dann der "Endkunde" draus macht: nicht unsere Baustelle.....
Wir liefern beste Qualität, das ist unser Anspruch. Fazit:ich weiß jetzt nicht,warum du jetzt die Arbeit der (noch verbliebenen) Uploader in Frage stellst, die Leute machen hier nen geilen Job, wenn du irgendwelche Rips haben willst, bastel sie dir selbst, Proggis werden hier genug angeboten. PS.: auch in Polen gibt es schnelles Internet........ LG snake |
Maxim Gorkis Weg ins Leben
Guten Abend meine Lieben,
hat jemand die 3 DVD´s ich glaube aus dem Hause Russsico, wenn möglich mit cover und Label Ist mir leider iwie abhanden gekommen LG fly |
Zitat:
die Mifa-Klapprad-Bande kann man über die Suchfunktion finden. Es sieht so aus, als ob die Links noch aktiv sind. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Aber die waren auf russisch, oder? LG snake |
Zitat:
jepp aber hatte ich ja mal in der Schule und im Abi und im Studium ..... Danke |
Zitat:
Mein russisch ist rudimentär, lesen geht noch relativ flott, hatte damals ne 1, aber wenn ich es jetzt sprechen müsste, puhh, da müsste ich wirklich alles rauskramen.....Die üblichen Floskeln krieg ich nach wie vor zusammen,"Sehenswürdigkeiten" kann ich bis heute fehlerfrei aussprechen, aber so für den Alltag:ne, da reichts nicht mehr. |
Rund
Hallo,
erst mal Danke für eure Arbeit.:D Ich suche für meine Cousine eine Rund-Sendung, die in Oberwiesenthal gedreht wurde. In der ist ihre Mutter zu sehen. Wäre ein schönes Gift zum 50sten, da ihre Mama letzten Monat verstorben ist. Lg, Gerenion;) |
Ja die Preise sind mittlerweile astronomisch bei RBB und Progress Film. Unter 50 Euro für 30 Minuten Film bewegt sich dort keiner mehr.
|
Hay flyingbeast..
ich habe eine Frage zu deinem Angebot [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Fettes DANKE das Du es so genial gesplittet hast, so dass man auch einzelne downloads hat!! aber kannst du mir mal kurz mitteilen welche Alles Trick mit "Kasper und die Heinzelmännchen" ist. irgendwie komm ich da nicht hin... Sag schon mal Danke :T |
OT on
Zitat:
Zitat:
Gruss... OT off |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |