![]() |
Zitat:
Ich bereite mir das alles immer in Word vor, dann muss ich das nur noch reinkopieren und bisschen am Layout basteln. |
danke euch erstmal für die info.
is ja umständlich wenn de erst bilder hochladen musst um sie dann von da nach hier zu senden. also kann ich doch auch schon vorhandene aus dem www benutzen die schon da sind oder noch einfacher , ich kopiere eine leiche von hier und klatsche da meine neuen links rein. oder is das Leichenfledderei ???? lg Filmparade |
aber eins darfst Du dabei nicht vergessen, wenn Du das Bild direkt auf Deine Festplatte verlinken könntest/würdest ... hmmm wäre blöd ... wegen der PC-Adresse von Dir ...
Du meinst eine "Bild-Leiche" ... dauert das kopieren der Adresse aus dem alten Post und reinkopieren in den neuen nicht genauso lange, als wenn Du das Bild hochladst und die Addi von dort nimmst? ... Bilder gehen ja schnell. Was das Kopieren von Texten angeht ... dazu müßte Snake was sagen ... wegen Fledderei ... nur andererseits, wenn's um den Inhalt geht, wird der Text wohl immer sehr ähnlich sein ... aber das ist Snakes Entscheidung, der hat da wohl ein bischen mehr Erfahrung... |
@ Ginsterkatzen: du meinst sicher die IP-Adresse.... Die NSA kennt bestimmt schon die PC-Adresse.
@Filmparade: warum sollst du die Bilder und Texte nicht von einem toten Link nehmen dürfen? Ich bin eh am überlegen, die ewig toten Beiträge zu melden, das die mal gelöscht werden. |
Ja, Oh großer Schlangenkönig ... ich wollte bloß nicht gleuch mitte Tür die Fenster einrennen *hähähä* ...
|
so egal , ob geklaut oder nennen wir es aufgefrischt. wenn jemand was findet was SEINE is soll sich bei mir melden :D
der familienrat hat auf jeden fall beschlossen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wieder zu erscheinen lg Filmparade |
Schußfahrt nach San Remo
Heho, könnte dieser Film nochmal Aktiviert werden?
"Schußfahrt nach San Remo" ( Fr./ Ita.1968 ) DVD 5 UT .....habe ich hier im Board gefunden, weiter vorne - leider nicht mehr erreichbar. LG & schönes WE.:D:T |
Zitat:
was macht man wenn gar keine rev vorhanden is ? kann man da andere nehmen und umschreiben? hab ich getestet geht aber auch nich :cry::cry::cry: lg Filmparade |
Was genau ist bei 5.2 und 8 als Fehlermeldung gekommen? ... Bei beiden DVDs sind 3 revs vorhanden und es fehlt jeweils nur eine rar. Kriegst Du beim Entpacken eine CRC-Fehlermeldung? Wenn ja, probiere mal, den fehlerhaften Teil über den "Verbandskasten" zu reparieren. Normalerweise sind immer Wiederherstellungs-Infos in jedem part mit gepackt.
Ich schau' mir das mal an... Wenn keine revs vorhanden sind, kannst Du den ganzen Download wegwerfen. Du brauchst zwingend eine rev um eine rar zu ersetzen. Ein Umschreiben der Endung funktioniert nicht. Ein rev ist nicht einfach ein rar-part mit einer anderen Endung ... eine rev enthält wohl andere Informationen - quasi eine Art Bauanleitung für einen neuen part. Wie das genau funktioniert kann Dir leider nicht sagen ... |
bei teil 8 kommt schon beim anklicken die fehlermeldung das der ordner nicht vollständig ist , sind aber auch 3 rev dateien vorhanden. ich lade ihn jetzt nochmal und dann schau ich mal .
bei 5.2 in etwa das selbe , 3 rev vorhanden part 19 fehlt |
teil 8 hat sich erledigt den anderen werde ich auch nochmal neu testen
teil 5.2 läuft nun auch , habs wohl gerafft jetzt . trotzdem nochmal danke für die geduld und info, seit spitze..... lg Filmparade |
Ja, dann lag das Problem wohl eher beim Übertragen des unvollständigen Downloads vom linksammler in die Downloadliste ... da kommt nämlich eine Fehlermeldung ... dabei dann einfach auf fortfahren klicken und für den Download die revs aktivieren - die sind nämlich normalerweise deaktiviert ...
Teil 5.2 habe ich nämlich ausprobiert und das funzt ... Füßchen, dann kann ich Dir die fehlenden parts morgen gleich rüberschieben zum Ergänzen in Deinem Container ... |
Da mac1906 leider, leider im Ruhestand ist, hat vielleicht jemand die Cover/Labels zu den DVDs:
Alles Trick 15 Alles Trick 16 Pittiplatsch im Koboldland Vol.3 Ich liebe Viktor/Jeder träumt von einem Pferd ? Beste Dank und viele Grüße Porgy |
Zitat:
Ich gebe aber zu bedenken, das wir deswegen schon Ärger hatten. Ich sag nur OSCO, die älteren werden sich erinnern..... |
Das komplette, bei mir vorhandene Zubehör zu "Alles Trick" (ohne die Reups) hatte ich hier schonmal drin ... zu finden [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (enthalten sind: Folge 2, Folge 4, Folge 5; Folge 8, Folge 15, Folge 16) - Zubehör zu den Folgen 6 - 14) sind beim jeweiligen Angebot, einzeln ladbar, die restlichen Sachen fehlen mir auch.
Vom Koboldland habsch nix ... aber der Victor ist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Das wahre.... |
Schußfahrt nach San Remo
Danke an ZF für "Schussfahrt nach San Remo".
LG Defaman |
Zitat:
Auch wenns schon mal zitiert wurde: So direkt geht es wohl nicht, solltest dir einen Image Hoster zulegen, ich benutze zb. IMGUR. Ist soweit frei, wenn du nicht jeden Tag massig GB speichern möchtest. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Mal was anderes als Alkohol: kann irgendeiner aus der Gemeinde die DVD "Flüstern und schreien" hochschieben? Mein Schwesterherz hat Interesse.....
LG und Danke schon mal snake |
|
Jepp, den mein ich. Die Reiseroute kennst du.....
Da gabs aber noch einen Teil von 1994, wenn den einer hat, nehm ich den auch. Dann bin ich der Lieblingsbruder. Gut, sie hat nur den einen..... |
so , mehr von Weimarer Pitaval bzw Fernsehpitaval hab ich leider nicht . was ich hatte hab ich reingestellt, eventuell hat ja jemand mehr davon . würde meine sammlung auch gerne aufstocken.
lg Filmparade |
Das was ich jetzt zu sagen habe, gilt nicht für Charon Styx,R.O.O.T.,Zierfuss,festussuper1 und Gerdl Ich wollte gerade mal ein neues Update für das Inhaltsverzeichnis machen, ich lasse es aber sein. Wollt ihr hier provozieren, zeigen, das ihr auch ignorieren könnt??? So nach dem Motto: wer ist das, das der uns vorschreibt, wie wir unsere Beiträge formulieren? Ich hatte [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mal darum gebeten, was in die Betreffzeile soll. Was kriegt man? Wir feiern Rolf Herricht Fernsehpitaval - Der Weg ins Nichts Geheimkommando Bumerang / Geheimkommando Ciupaga DDR-TV Archiv Alles Überschriften,nur mal ein Auszug von Seite 42.... Toll.Ganz großes Kino. Aber wahrscheinlich sollte ich froh sein, das da überhaupt was steht..... Ich hör auf mit dem Verzeichnis, soll sich jemand anders damit befassen. |
lasse den rolf nun im richtigen land jahr und format feiern , hast recht die paar buchstaben machen es nicht .werd mich in zukunft stets bemühen... in diesem sinn trotzdem noch eine schöne pfingsten
lg Filmparade |
Zitat:
|
so , auch das is erledigt .bei dein ersten beiträgen fehlt aber auch einiges im betreff :D:):T zumindest die jahreszahl ;) so und nun PROST .
wollen ja hier miteinander nich gegen..... lg Filmparade |
Na bitte, fast alles behoben, beim Tschechen fehlt noch die Hälfte aber du reagierst wenigstens. Nein, wir wollen nicht gegeneinander, sondern miteinander.
Danke für deine Mitarbeit, lass dir das gehopfte schmecken. |
fehlt die hälfte:confused: war nur das land und jahr , schon erledigt ;)
oder hab ich nochwas übersehen?? |
Ne, jetzt passt das.
Und jetzt darfst auch du: http://www.google.de/url?source=imgl...DH_KNm8kZqXQyw |
|
hallöle...
ich suche die Serien von Spielhaus, bin ich blind oder sind die nicht mehr vorhanden??? cu inside |
Fett auf der Brille, ist doch alles da. Viel Spaß damit.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
hatte es schon gefunden, trotzdem danke... nur wenn man hier im forum nicht die standard-einstellungen in foren-ansicht benutzt, führen die Links nicht auf die gewünschte seite ;)
|
hallo zierfuss,
nein auch das inhaltsverzeichnis führt dann auf eine falsche seite... erst nachdem ich den forum-standard ausgewählt hatte wurde ich fündig... könnt ihr gern mal versuchen vg inside |
Ja, stimmt. Die Links enthalten leider immer die auf den Forumsstandard von 30 Postings ausgerichtete Seitenzahl. Workaround: Link manuell anpassen durch Berechnen der "eigenen" Seitenzahl per Dreisatz. Dürfte aber nicht nur Neuankömmlingen kaum als (Zwischen-) Lösung reichen.
Sinnvoller wäre es wohl, nicht die Permalinks, sondern die die davorstehenden zu verwenden (in diesem Fall [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]). |
Vorschlag: einer oder mehrere kriegen die Zugangsdaten und können dann die Links austauschen. Weder Erazor noch ich haben die Zeit dafür.
Wer die Zugangsdaten haben will, PN an mich oder Erazor. snake |
Ist ja nun nichts, was sofort und vollständig gemacht werden muss, schließlich ist das Verzeichnis vom Grundsatz her auch so verwendbar. Ich nehme mir das mal in Ruhe zur Brust und melde mich per PM, wenn ich mit den Vorbereitungen durch bin.
|
also ich würde trotzdem die permalinks verwenden, denn diese nutzen einen datenbank-link und dieser ist fest.
die post-nummer können varieren und wenn ein user seinen post löscht, dann rutscht das alles eins vor... |
beim post geht aber nichts mit, nur beim direkten datenbank-link (permalink) der bleibt immer gleich...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |