![]() |
Zitat:
LG snake |
'n Abend,
hat den vielleicht jemand? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Suche folgende Filme:
Die Jagd nach dem Stiefel Rotschlipse Der Revolver des Corporals Kann mir da Einer helfen? Mfg gerdl |
Zitat:
MfG gerdl |
"Die Jagd nach dem Stiefel" wurde 2022 digitalisiert und sollte eigentlich 2023 auf DVD kommen. Falls auch Kino in Frage kommt, lohnt sich ein Blick auf die Seite [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].
|
Hallo, erst einmal ein großes Danke! an alle beteiligten für die tolle Arbeit.
Hab mit großer Freude 'König des Böhmerwaldes' hier gefunden. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Alles noch da dachte ich, leider fehlt aber ein Teil des DL, Teil 4 sagt leider [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. eventuell hat jemand den Film noch und kann weiterhelfen, so oder so Danke schon mal im vorraus. |
Zitat:
|
Ach so, hab ich im Prinzip so gemacht - aber mit 7zip. Da kommt dann irgendwann eine Fehlermeldung und es fehlen auch ca. 500 MB.
Dann werde ich es gleich mal mit WinRar probieren. |
Ja, habs mit Winrar 6.23 entpackt. falls es mit deiner Version nicht klappt einfach hier bei Gully die neueste Version ziehen.
|
WinRar hat's ohne murren entpackt. Anschliessend gleich mit Handbrake in mkv recoded. Läuft perfekt. Vielen Dank nochmal.
|
Ein Download von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist leider nur mit einem Premiumaccount möglich. Eigentlich schade. Kann das gefixt werden, das es für jeden verfügbar ist ?
https://img.bildhost.com/file/bildho.../Unbenannt.jpg |
Das Problem ist leicht lösbar: gerdl, geh mal bei Rapidgator in dein Profil und ändere das mal so um:
https://up.picr.de/49399098iy.jpg Dann haben auch Freeuser keine Probleme mehr. LG snake |
Zitat:
MfG gerdle |
24.03.25 | 12.30 Uhr | MDR: Mit vierzig hat man noch Träume (DDR 1984)
24.03.25 | 22.10 Uhr | MDR: Polizeiruf 110: Barry schwieg (DDR 1979) 24.03.25 | 23.30 Uhr | RBB: Polizeiruf 110: Draußen am See (DDR 1984) 25.03.25 | 22.55 Uhr | MDR: Fallada - letztes Kapitel (DDR 1988 ) 28.03.25 | 00.25 Uhr | HR: Die Andersdenkenden – Was aus DDR-Bürgerrechtlern wurde 29.03.25 | 20.15 Uhr | RBB: Rentner haben niemals Zeit (17-20/20) (DDR 1979) 29.03.25 | 22.30 Uhr | ZDFinfo: Das war die DDR 30.03.25 | 10.05 Uhr | MDR: Die gestohlene Schlacht (DDR/CSSR 1971) 30.03.25 | 20.15 Uhr | MDR: 50 Jahre Karat #ddrtv |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
WOW !!!!!!!!!!!!
Gibt es beim 110 Änderungen zur vorherigen Auflage? |
Hallo zusammen,
ich suche eine Kabarett LP aus DDR Zeiten, ich glaube es war die Herkuleskeule. Ich weiß es leider nicht mehr genau. Es ging in einem Track um ein Postamt, bei dem zb ein neuer Briefmarkenautomat installiert wurde, der nicht so recht funktionierte. Text an den ich mich erinnere : Der Postbeamte sagte: Dann müssen dran bumsen. Der Kunde: Sie Ferkel. Und wenn ich ihn dabei kaputt mache? Beamte: Dann müssen se bezahlen. Der Kunde haut auf den Automaten. Der Beamte: Doller. Der Kunde: Ich habe keine Dollar. Der Beamte: Nicht Dollaaaar sondern Dolläääär. Kennt das jemand und weiß, wo ich das finden kann ? Vielen Dank SnowBee |
Zitat:
Kannst du die betreffenden DVD´s bitte nennen? LG snake |
Zitat:
|
Zitat:
Fehler bei den ersten Ausgaben war eine falsche DVD in Auslieferung, wenn ich mich nicht täusche Box 18 DVD 3 wurde aber später korrigiert MfG fly |
Zitat:
Vielen lieben Dank. Gibts da noch mehr altes Material von der Distel ? VG und schönen Sonntag noch. SnowBeer :) |
Zitat:
vielen Dank für das riesige ReUp bzw. ja eigentlich Neueinstellung. Falls es noch niemand gemerkt hat - bei Box 17 sind DVD 3 = DVD 4. Hab es nur beim Einsortieren in JD gesehen. Weiß jetzt nicht welche DVD da doppelt ist (3 oder 4). Kannste das bitte korrigieren? PS: beim Zubehör sind das nur 18 DVD? Danke und Ciao |
31.03.25 | 20.15 Uhr | Phoenix: Geheimdiplomat Bundeskanzler 31.03.25 | 21.00 Uhr | Phoenix: Terra X-History: Inside Stasi 31.03.25 | 22.10 Uhr | MDR: Polizeiruf 110: Ihr fasst mich nie (DDR 1988 ) 31.03.25 | 23.30 Uhr | RBB: Polizeiruf 110: Freunde (DDR 1984) 02.04.25 | 16.30 Uhr | ZDFinfo: Das war die DDR 05.04.25 | 20.15 Uhr | RBB: Paulines zweites Leben (DDR 1984) #ddrtv |
Hallo Gemeinde,
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gibts die komplette Filmjuwelen-BluRay von Ilja Muromez. LG snake |
Hallo,
hat jemand die Serie The Count of Monte Cristo, wurde in den 60ziger im DFF ausgestrahlt. Mit dabei der stumme Nick Cravet, Darsteller von Monte Cristos Diener und Vertrautem Jacopo. |
Von der Website "Fernsehen der DDR":
Der Graf von Monte Christo Le Comte de Monte Christo England 1956 Erstausstrahlung ab 02.09.1964 |
Paulines zweites Leben
Hat einer sen gestrigen Film im RBB mitgeschnitten und w?rde den hier bereitstellen?
Viele Gr??e Lischen |
07.04.25 | 22.10 Uhr | MDR: Polizeiruf 110: Nachttresor (DDR 1973)
07.04.25 | 23.30 Uhr | RBB: Polizeiruf 110: Inklusive Risiko (DDR 1984) 08.04.25 | 21.00 Uhr | MDR: Der Osten - Entdecke wo du lebst: Kultauto Wartburg 10.04.25 | 20.15 Uhr | RBB: In einem Land, das es nicht mehr gibt 12.04.25 | 09.25 Uhr | MDR: Die Pferdekur (DDR 1968 ) 12.04.25 | 20.15 Uhr | RBB: Der Direktor (DDR 1980) 13.04.05 | 15.20 Uhr | MDR: Sechse kommen durch die Welt (DDR 1972) 13.04.25 | 16.25 Uhr | MDR: Der Meisterdieb (DDR 1977) #ddrtv |
Hallo an Alle,
ich bin auf der Suche nach der Box: Zwischen Frühstück und Gänsebraten (5 DVDs) mit allen 10 noch erhaltenen Sendungen aus den Jahren 1982 – 1991 mit Margot Ebert und Heinz Quermann. Würde mich riesig freuen, wenn die jemand hätte und hier bereitstellen könnte. Beste Grüße, Gandolfini |
Zitat:
Gruss gerdl |
Zitat:
|
Zitat:
MfG gerdl |
Schade
Zitat:
|
E63, ich verstehe deine Wut nicht, es ist ein Fehler passiert, mehr nicht.
gerdl hat weder den roten Knopf gedrückt, noch sonstwas schlimmes gemacht und sich entschuldigt, Haken dran. Deinen Satz " Wieder ein Post, der bereits vorhanden ist" kann ich auch nicht nachvollziehen,es ist nach der Säuberung das erste mal, das das passiert ist.Und ganz sicher war es keine Absicht von gerdl. Auch du hast so was schon mal gemacht. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Fehler machen uns menschlich.... LG snake |
snake, es ist mir mehrfach passiert. Ich wurde darauf hingewiesen und habe sofort reagiert. Das kann mir immer mal passieren weil ich Probleme mit den Augen habe.
Mehr wie mich entschuldigen kann ich nicht. Ich wünsche ein schönes Wochenende. LG gerdl |
Aufnahme....
Zitat:
Meine Nachbarin hat für mich den Film "Paulines zweites Leben" aufgenommen auf die altmodische Art und Weise inkl. Brennen einer DVD....Ergebnis macht mich nicht froh!! Kann das ev. jemand ansehen und verbessern? Schon das Format ist irgendwie grenzwertig....ich würde demjenigen den Link zukommen lassen.... LG und Danke Semmal |
Filmsuche....
Guten Morgen allseits!
Ich würde mich freuen, könnte jemand den Film Hannes 1988 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] untouched zur Verfügung stellen. Ich hätte ihn haben sollen, dürfte aber irgendwie verschwunden sein und in Erazors Liste ist er nicht angeführt. Wäre dankbar, wenn da jemand helfen kann. Danke im voraus und noch einen schönen Sonntag. Semmal :T |
semmal,hast PN
|
Zitat:
Vom Bild her, deutlich besser, als die VHS-Version im Angebotsthread. Und das "TS" im Menü von Erazor´s DVD habe ich und will auch nicht gelesen haben. Der Typ, wenn er noch tätig ist, droht mit Klage..... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] LG snake PS.: nicht wundern, wegen dem 1fichier, da hab ich noch einen free-Account, wenn down, dann down. |
Zitat:
Für alle hier, die es noch nicht wissen und solche DVD´s im Schrank stehen haben: Das "TS" steht für Tilo Steinborn und der hat jeden verklagt, der seine Sachen irgendwo eingestellt hat..... LG snake |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |