![]() |
ok ich lade mal und geb nochmal bescheid
|
https://m.media-amazon.com/images/I/...L._SL1105_.jpg
jetzt hab ich nicht den gesamten Überblick, aber gibt es "Eine vollkommen erlogene Geschichte" auch hier? |
Zitat:
vielleicht klappt es ja noch mit den Heinzelmännchen flyingbeast? |
Zitat:
und wie im Beitrag angegeben waren die Bilder nur beispielhaft LG fly |
Zitat:
erledigt [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]entlang |
Hallo
folgende DVDs werden demnächst von mir bereit gestellt: Jacques Offenbach - Hoffmanns Erzählungen [2 DVDs] Die Spur führt zum Silbersee Kaule (DEFA Filmjuwelen) Clown Ferdinand und die Rakete Jacques Offenbach - Ritter Blaubart [2 DVDs] Schwarze Panther - DEFA MfG liebi82 |
Zitat:
LG snake |
Hay flyingbeast
fettes DANKE für den prompten upload Gruß |
20.01.25 | 22.10 Uhr | MDR: Polizeiruf 110: Reklamierte Rosen (DDR 1976)
20.01.25 | 23.00 Uhr | RBB: Polizeiruf 110: Flüssige Waffe (DDR 1988 ) 25.01.25 | 09.30 Uhr | MDR: Rita von Falkenhain (1/5) (DDR 1989) 25.01.25 | 10.30 Uhr | RBB: Wer reißt denn gleich vorm Teufel aus? (DDR 1977) 25.01.25 | 20.15 Uhr | RBB: Zur See (7-9/9) (DDR 1976) 25.01.25 | 23.50 Uhr | RBB: Jakob der Lügner (DDR 1974) 26.01.25 | 16.40 Uhr | MDR: Die Geschichte von der Gänseprinzessin und ihrem treuen Pferd Falada (DDR 1988 ) #ddrtv |
Zitat:
werde ich wohl in den sauren Apfel beißen und beim RBB anfragen... Hoffentlich können die mir sagen, um welche Folge es sich handelt, denn ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, welcher Jahrgang das war. Gruß, Gerenion:T |
Ich suche aktuell die folgenden beiden DVD-Boxen:
Kinder-TV - DDR TV-Archiv [2 DVDs] (Box 1) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das Beste aus dem Kinder-TV - DDR TV-Archiv [2 DVDs] (Box 2) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich würde mich sehr über die DVDs freuen, falls verfügbar. Danke und viele Grüße malony81 |
Zitat:
LG snake |
Vielen herzlichen Dank snake 71! :T
|
Zitat:
Sollte morgen online sein. LG und einen schönen Abend, snake |
Snake bringst du noch Solaris und Stunde des Skorpion?
Ich glaube es hier irgendwo gelesen zu haben dass du sie angek?ndigt hast. |
Zitat:
Mal gucken, ob ich den Scorpion am Sonntag mache, Paulchen hat wieder schön gescannt..... LG und einen schönen Abend, snake |
Stunde des Skorpions 1868 (Blu-ray)
Hallo, leider ein Film, den ich nicht kenne. Und mit 23,0 GB (incl. Cover und Label) zu groß für meine Festplatte. Hat den jemand in kleiner? So dass man sich den mal anschauen kann? Danke |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hast du eine kleinere Version, scheint noch online zu sein. |
27.01.25 | 22.10 Uhr | MDR: Jakob der Lügner (DDR 1974)
01.02.25 | 09.25 Uhr | MDR: Rita von Falkenhain (2/5) (DDR 1989) 01.02.25 | 20.15 Uhr | RBB: Der Rest, der bleibt (DDR 1990) 02.02.25 | 15.15 Uhr | RBB: Rapunzel oder Der Zauber der Tränen (DDR 1988 ) 02.02.25 | 20.15 Uhr | MDR: Damals war's - Die Doku: 1983 02.02.25 | 23.45 Uhr | ZDF: Terra X History: Tabu – Was es in der DDR nicht geben durfte #ddrtv |
Über ganz Spanien wolkenloser Himmel (1971)
Hi,
Danke erstmal für Eure tolle Arbeit und vor allem, dass der Thread auch dieses Jahr weiter geht. Ich suche die DVDs zu der Serie "Über ganz Spanien wolkenloser Himmel" aus dem Jahre 1971. Danke |
Suche
Hallo, ich suche
- die Serie Aktion Peenemünde pol. Serie - der graue Räuber sowj. Film - drei Unentwegte ung. Film ( wohl einer der besten Tierfilme ) |
Zitat:
Jedes Jahr,echt JEDES Jahr kommen diese Anfragen. Losuna, meinst du nicht, wenn es diese Filme/Serien IRGENDWO geben würde, das die die hier nicht auftauchen würden? Jetzt dreh ich die Sache mal rum: hast DU dich mal bemüht, diese Sachen zu finden? Hast du mal bei den sowjetischen Freunden geguckt, ob es da eine TV-Aufzeichnung/DVD o.ä. gibt? Oder im polnischen oder ungarischen TV? Da hättest du wenigstens die OT-Versionen.... LG snake PS.: bis nächstes Jahr |
03.02.25 | 22.10 Uhr | MDR: Polizeiruf 110: Kalter Engel (DDR 1986) 03.02.25 | 23.30 Uhr | RBB: Polizeiruf 110: Der Selbstbetrug (DDR 1983) 08.02.25 | 09.30 Uhr | MDR: Rita von Falkenhain (3/5) (DDR 1989) 08.02.25 | 10.30 Uhr | RBB: Das Feuerzeug (DDR 1959) 08.02.25 | 20.15 Uhr | RBB: Standesamt - Eintritt frei (DDR 1971) 09.02.25 | 14.15 Uhr | MDR: Wie heiratet man einen König (DDR 1969) 09.02.25 | 15.35 Uhr | MDR: Hans Röckle und der Teufel (DDR 1974) 09.02.25 | 16.50 Uhr | MDR: König Drosselbart (DDR 1965) #ddrtv |
ich habe mal eine frage.
ich krieg rapidgator nicht in gang...würde es gern bezahlen, das gelingt mir aber nicht. ich habe auch keine lust auf fake-accounds zu landen. https://iili.io/2tOIPaV.md.jpg finde keine zahlungsmethode wenn da jemand helfen kann, wäre ich dankbar |
Zitat:
Die Paysafekarten funktionieren auch nicht? |
paypal funktioniert auch nicht damit
iphone geht scheinbar auch nicht ... muss schauen, irgendwo hab ich noch ein android rumfliegen danke erst mal |
gerdl, schön das du nun 500 Mb filme teilst.
1 GB ist jetzt nämlich mittlerweile gesperrt |
Zitat:
|
nur ohne anmeldung gesperrt
|
Mal wieder eine Suchanfrage von mir.
Hat einer die DVD oder Bluray von "Die unglaubwürdigen Abenteuer der Italiener in Russland" in seinem Besitz und könnte mir die zukommen lassen? Würde mich sehr darüber freuen. Ein schönes Wochenende gewünscht, gerdl |
Zitat:
LG snake |
Zitat:
|
Hallo ihr Lieben hat jemand von euch die DVDs?
Die tollen Charlots - Wir Viere sind die Musketiere Die tollen Charlots 2 - Hilfe, mein Degen klemmt LG und Danke im voraus |
Zitat:
erledigt => [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] LG gerdl |
Guten Morgen Gemeinde,
da war jemand schneller als ich, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] sind seit heute hier im Board vertreten. Da mache ich mir die Arbeit nicht. LG und einen schönen Sonntag, snake |
Hallo,
Suche folgende DVD´s Flucht aus der Hölle (1960) (DDR TV-Archiv) [2 DVDs] Danke DB :T |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] LG snake PS.: schön, mal wieder was von dir zu lesen...... |
frage mich gerade warum ich es nicht gefunden habe, naja :) Danke Snake
|
Ich suche den super Film Werner Holt. Vielen Dank .
|
Zitat:
DVD, weiß ich nicht, ob der hier noch online ist. LG snake |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |