myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filesharing & Datenaustausch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=24)
-   -   DEFA-Laberthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2894171)

propaganda12 08.12.22 16:49

Hallo liebe DEFA Gemeinde,
kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach alten russischen Märchklassiker. Der Link mit den 35 schönsten russischen Märchenklassikern funktioniert leider nicht bzw. es sind nur 5 Filme enthalten. Danke.....

diddlpaul1234 08.12.22 19:11

Richter Filbinger

Zitat:

Zitat von Akeb (Beitrag 46580911)
Hallo,
in den 60/70er gab es eine Marine Serie zum Kriegende mit dem Richter Filbinger, später MP in BaWü
hat die jemand noch
gerne Nitro oder ddl

Ich gehe mal davon Aus, daß Du "Rottenknechte" meinst. Der Filbinger spielt allerdings nicht mit. Der hätte sich gehütet für die Ossis zu drehen.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Aber schau mal dort

diddlpaul1234 08.12.22 19:13

Zitat:

Zitat von propaganda12 (Beitrag 46594697)
Hallo liebe DEFA Gemeinde,
kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach alten russischen Märchklassiker. Der Link mit den 35 schönsten russischen Märchenklassikern funktioniert leider nicht bzw. es sind nur 5 Filme enthalten. Danke.....

Hmmm, die Frage ist, wie heißt Dein Klassiker?? Denn im Moment hat doch Snake jede Menge eingestellt.
Aber wie gesagt ein Name hilt weiter

snake 71 08.12.22 19:38

Zitat:

Zitat von rudiyoo (Beitrag 46594660)
Hallo,
The Unknown War, USA 1978
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
ist leider down. .....
Besten Dank vorab.
Rolf

Hallo Rolf,

hast du Gerdl mal angeschrieben? Das ist ein netter, der antwortet dir bestimmt.

LG
snake

gerdl 10.12.22 12:37

Wunscherfüllung

Ich habe noch mal auf Wunsch folgende Angebote hochgeladen:

The Unknown War => [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Florentiner 73 => [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Einen schönen 3. Advent gewünscht.
gerdl

tim_t 11.12.22 09:27

Hallo,

die Suche hat nichts ausgespuckt...hat zufällig jemand "Schlafwagen Paris München"?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Tim

snake 71 11.12.22 11:31

Zitat:

Zitat von tim_t (Beitrag 46623400)
Hallo,

die Suche hat nichts ausgespuckt...hat zufällig jemand "Schlafwagen Paris München"?.....

Tim

Ist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

LG und einen schönen 3.Advent,

snake

tim_t 15.12.22 13:18

Verrückt, dass die Suche das nicht gefunden hat.
Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit!

VG Tim

snake 71 18.12.22 19:15

Tim, die Suche hier kannst du vergessen, ich hab mir ein eigenes Verzeichnis gebastelt.

LG
snake

snake 71 22.12.22 10:25

Grüß dich Mastermix 1,

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] leuchtet das Feuer.

Zu deiner 2. Frage: der Grund ist ganz einfach: weil das jeder für sich so entschieden hat...

LG
snake

snake 71 22.12.22 17:26

Mixmaster, irgendwas kommt da dunkel hoch, aber ich kann dich echt nicht mehr zuordnen.
Warst du der, der sich mit den Tonspuren befasst hat? Zusammen mit Skelleton?
Hast du nicht auch mal was mit zierfuss zusammen gemacht? Ganz ganz dunkel hab ich da was im Hinterkopf....

LG
snake

snake 71 22.12.22 17:48

Zitat:

Zitat von Mastermix1 (Beitrag 46736869)
Schade das ,,Absprung in die Todeszone'' und ,,Piraten des 20. Jahrhunderts'' offline angezeigt werden..Die hätt ich mir glatt neu gezogen, hab nähmlich nur die beiden ,,alten'' Varianten da..

Die Piraten treiben [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]ihr Unwesen...
Für die Todeszone schreibst du am besten mal gerdl an.

Noch was zu den Hostern hier: ich lade z.B. gerade was von Jacobo, den solltest du auch noch kennen.Der lädt nur auf Filer hoch, da sitz ich dann halt 5 oder 7 Tage an einem Film. Aber ich freu mich, wen ich den habe, weil, was er macht, das gibts so noch nicht.

So und weil ich gerade am schreiben bin: ich mach noch 2 Märchen und dann ist erst mal Schluss damit, nicht, weil ich nicht will, sondern weil mir einfach etliche russische Märchen abhanden gekommen sind.ABER, ich bekomme diese zeitnah wieder.
In der Zwischenzeit werde ich ein paar Wünsche erfüllen, die hier oder per PN geäußert wurden.

Euch einen schönen Abend,

LG
snake

krisch64 23.12.22 10:16

Moin allerseits,

ich hab im Thread von Blackburner noch einige Folgen von "Der Osten..." ergänzt.
Fehlende und XL-Folgen.

Viel Spass damit.

Ciao und schöne Weihnachten

Und vor allem - Dank an die Uploader, die nimmer müde werden (mögen)
und immer mal wieder was neues bereit stellen.

.

gerdl 23.12.22 12:02

Die "Todeszone" ist aber bei 1fichier zu finden. => [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Frohe Weihnachten!

gerdl

malony81 23.12.22 13:03

Vielen Dank an snake 71 für "Die Schönste (1957) DVD9". :T

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest! :D

master.marko 24.12.22 10:24

Moin,
hat jemand die Serie "Bereitschaft Dr. Federau" am Start?
Ist hier auf Gully schonmal verfügbar gewesen, aber nicht mehr online.
Frohe Weihnacht

riot83 27.12.22 14:03

Die gibt es aktuell in der ARD Mediathek. Kannst du dir ja via Mediathek View runterladen.

Zitat:

Zitat von master.marko (Beitrag 46753429)
Moin,
hat jemand die Serie "Bereitschaft Dr. Federau" am Start?
Ist hier auf Gully schonmal verfügbar gewesen, aber nicht mehr online.
Frohe Weihnacht

riot83 27.12.22 14:05

Ich suche den Film Zwei Schräge Vögel in guter Qualität:

Einer meiner Lieblingsfilme, leider habe ich ihn nur in einer schlechten Quali

liebi82 27.12.22 14:32

Hallo.

Hoffe ihr habt das Weihnachtsfest gut überstanden.

Bin noch auf der Suche nach nen paar Märchenfilmen als DVD:

Wäre supi wenn die Filme noch irgendwer bereitstellen könnte.

Allen einen guten Rutsch.

Lischen1970 28.12.22 13:00

DDR-Schulfernsehreihe

Mich würden Fernsehsendungen der DDR -Schulfernsehreihe sehr interessieren. Hat vielleicht einer solche Sendungen und würde die hier hochladen? Mir ist
bewusst, dass es ein sehr schwieriges Thema ist aber ein Versuch ist es wert.
Noch paar schöne Tage im Jahr 2022 wünscht
Paulinchen

liebi82 28.12.22 13:19

Zwei Schräge Vögel

Zitat:

Zitat von riot83 (Beitrag 46782552)
Ich suche den Film Zwei Schräge Vögel in guter Qualität:

Einer meiner Lieblingsfilme, leider habe ich ihn nur in einer schlechten Quali

Ist von fly [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zu finden.

MfG

LuckyLuke7 29.12.22 16:55

Hallo zusammen, falls jemand eine oder beide Fassungen (Alt- und/oder Neu-Defasynchro) zu "[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]" als TVRip, DVDRip oder DVD anbieten könnte, würde ich mich sehr freuen.

VG

LuckyLuke7 29.12.22 17:08

Hallo liebi82,

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gibt es [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] in 1080p.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Die Bidlqualität ist bei diesen Versionen besser als bei den DVDs.

MfG

snake 71 29.12.22 19:40

Zitat:

Zitat von LuckyLuke7 (Beitrag 46803061)
..... falls jemand eine oder beide Fassungen (Alt- und/oder Neu-Defasynchro) zu "[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]" als TVRip, DVDRip oder DVD anbieten könnte, würde ich mich sehr freuen.

VG

Hallo LuckyLuke7,

den Film gibts [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].

Ich vermute mal, du fragst für einen Freund, der mal wieder eine deutsche Tonspur zum dubben braucht, da dir die Bildqualität egal ist.
Grüße an Jacopo.

LG
snake

flyingbeast 29.12.22 21:39

Zitat:

Zitat von LuckyLuke7 (Beitrag 46803061)
Hallo zusammen, falls jemand eine oder beide Fassungen (Alt- und/oder Neu-Defasynchro) zu "[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]" als DVD anbieten könnte, würde ich mich sehr freuen.

VG

im up

LuckyLuke7 29.12.22 22:46

Zitat:

Zitat von snake 71 (Beitrag 46804102)
Hallo LuckyLuke7,

den Film gibts [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].

Ich vermute mal, du fragst für einen Freund, der mal wieder eine deutsche Tonspur zum dubben braucht, da dir die Bildqualität egal ist.
Grüße an Jacopo.

LG
snake

Vielen Dank, hatte ich gar nicht gesehen. Nein, ich frage ausschließlich für mich, egal ist mir die Qualität nicht, ich habe davon bisher leider nur Streams und die haben eine wirklich schlechte Qualität. Zum anschauen im TV reicht das leider nicht.

Melvin van Horne 29.12.22 23:38

Moin,

Ich bin nicht sicher, ob der Hinweis in diesem Thread richtig ist. Ich bringe es trotzdem, weil es für manch einen der Stars unserer Vergangenheit wohl das das letzte Mal sein wird, das er oder sie auf der Mattscheibe erscheint.

Also am Freitag, den 30.12.2022 um 20:15 Uhr bringt der MDR die Sendung "Abschied ist ein leises Wort".

liebi82 30.12.22 09:49

Zitat:

Zitat von LuckyLuke7 (Beitrag 46803158)
Hallo liebi82,

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gibt es [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] in 1080p.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Die Bidlqualität ist bei diesen Versionen besser als bei den DVDs.

MfG

Hallo und vielen Dank für die Hinweise.

Mir geht's ni so um die Bildquali, natürlich muss man das auch anschauen können, aber das ein oder andere Knacken im Bild machen doch die alten Film aus, meine Meinung.
Da ich sämtliche Märchen im DVD-Format vorliegen habe, wäre es schön gewesen die oben genannten Filme auch noch als Untouched- oder Selfmade DVDs zu bekommen.
So habe ich mich anderweitig darum bemüht und werde die Filme, demnächst, als Untouched-DVDs uppen.

Schönes Restjahr allen und VG

Gandolfini 30.12.22 12:59

Hallo an Alle,

heute Abend läuft im MDR Fernsehen (auch beim rbb) um 20:15 Uhr

Abschied ist ein leises Wort

Vielleicht wäre jemand so lieb und zeichnet die Sendung auf und bietet sie dann hier im Thread an... falls sie nicht in der Mediathek hinterlegt sein sollte.

Tausend Dank und schon mal 'nen guten Rutsch an Alle!!!
Gandolfini

snake 71 30.12.22 21:08

Zitat:

Zitat von Gandolfini (Beitrag 46810563)
Hallo an Alle,

heute Abend läuft im MDR Fernsehen (auch beim rbb) um 20:15 Uhr

Abschied ist ein leises Wort
[url]
Vielleicht wäre jemand so lieb und zeichnet die Sendung auf und bietet sie dann hier im Thread an... falls sie nicht in der Mediathek hinterlegt sein sollte.

Tausend Dank und schon mal 'nen guten Rutsch an Alle!!!
Gandolfini

Ist schon in der Mediathek.Ich weiß, ich hab das die letzten Jahre immer aufgezeichnet und bereitgestellt, aber in diesem Jahr, kann ich das nicht, der Receiver ist (noch) abgebaut, ich bemühe mich, das alles irgendwie wieder ans laufen zu kriegen.Momentan habe ich aber noch viele andere Baustellen, die dringender sind.

LG
snake

snake 71 30.12.22 21:11

Zitat:

Zitat von LuckyLuke7 (Beitrag 46805042)
.... Nein, ich frage ausschließlich für mich, egal ist mir die Qualität nicht, ich habe davon bisher leider nur Streams und die haben eine wirklich schlechte Qualität. Zum anschauen im TV reicht das leider nicht.

Mist, hatte mich schon auf ein 1080p-Update gefreut. Muss ich halt selber mal wieder aktiv werden...

LG
snake

kryml2018 02.01.23 22:04

Hallo Leute, ich suche den Film Käuzchenkuhle und bekomme auch ein Ergebnis was mich in den DEFA Sammelsurium Trend verweist. Aber irgendwie finde ich auf den ganzen Seiten den Film dann nicht. Kann mir da jemand helfen?

liebi82 02.01.23 22:52

Zitat:

Zitat von kryml2018 (Beitrag 46843326)
Hallo Leute, ich suche den Film Käuzchenkuhle und bekomme auch ein Ergebnis was mich in den DEFA Sammelsurium Trend verweist. Aber irgendwie finde ich auf den ganzen Seiten den Film dann nicht. Kann mir da jemand helfen?

Hallo,

da die Suche ne Katastrophe ist, hilft nur das durchforsten der einzelnen Seiten.

Bitte beim nächsten Mal etwas geduldiger suchen ��

Den Film findest du u.a. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

MfG

liebi82 03.01.23 10:23

Zitat:

Zitat von Gironiko (Beitrag 46847615)
Ja, die Suche ist desaströs hier.
Mit einem kleinen Trick gehts aber.

Umstellen von Themen auf Beiträge. (unten links)
Erspart das Durchsuchen der Themen.
Und nicht mehr als einen Suchbegriff.

Leider versagt die Suche gänzlich bei mehreren Begriffen, auch wenn man diese in "" setzt. Und sogar den Bereich noch etwas eingrenzt (rechte Spalte).

Gironiko

Hallo Gironiko,

besten Dank für den Tip, bei dieser Methode kommt beim Suchen wesentlich mehr raus bzw. wird auch etwas angezeigt.

MfG

filvault 03.01.23 19:05

Gutes Neues Jahr an Alle !

Hallo

! Ich wollte mich mal bedanken für die gute Arbeit von allen ! Hab mich besonders über den "Schwarzen Berg" gefreut den suche ich schon so lange ! Großen Dank an Snake!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.