![]() |
Hallo liebe DEFA Gemeinde,
kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach alten russischen Märchklassiker. Der Link mit den 35 schönsten russischen Märchenklassikern funktioniert leider nicht bzw. es sind nur 5 Filme enthalten. Danke..... |
Richter Filbinger
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Aber schau mal dort |
Zitat:
Hmmm, die Frage ist, wie heißt Dein Klassiker?? Denn im Moment hat doch Snake jede Menge eingestellt. Aber wie gesagt ein Name hilt weiter |
Zitat:
hast du Gerdl mal angeschrieben? Das ist ein netter, der antwortet dir bestimmt. LG snake |
Wunscherfüllung
Ich habe noch mal auf Wunsch folgende Angebote hochgeladen:
The Unknown War => [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Florentiner 73 => [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Einen schönen 3. Advent gewünscht. gerdl |
Hallo,
die Suche hat nichts ausgespuckt...hat zufällig jemand "Schlafwagen Paris München"? Vielen Dank und ein schönes Wochenende. Tim |
Zitat:
LG und einen schönen 3.Advent, snake |
Verrückt, dass die Suche das nicht gefunden hat.
Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit! VG Tim |
Tim, die Suche hier kannst du vergessen, ich hab mir ein eigenes Verzeichnis gebastelt.
LG snake |
Grüß dich Mastermix 1,
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] leuchtet das Feuer. Zu deiner 2. Frage: der Grund ist ganz einfach: weil das jeder für sich so entschieden hat... LG snake |
Mixmaster, irgendwas kommt da dunkel hoch, aber ich kann dich echt nicht mehr zuordnen.
Warst du der, der sich mit den Tonspuren befasst hat? Zusammen mit Skelleton? Hast du nicht auch mal was mit zierfuss zusammen gemacht? Ganz ganz dunkel hab ich da was im Hinterkopf.... LG snake |
Zitat:
Für die Todeszone schreibst du am besten mal gerdl an. Noch was zu den Hostern hier: ich lade z.B. gerade was von Jacobo, den solltest du auch noch kennen.Der lädt nur auf Filer hoch, da sitz ich dann halt 5 oder 7 Tage an einem Film. Aber ich freu mich, wen ich den habe, weil, was er macht, das gibts so noch nicht. So und weil ich gerade am schreiben bin: ich mach noch 2 Märchen und dann ist erst mal Schluss damit, nicht, weil ich nicht will, sondern weil mir einfach etliche russische Märchen abhanden gekommen sind.ABER, ich bekomme diese zeitnah wieder. In der Zwischenzeit werde ich ein paar Wünsche erfüllen, die hier oder per PN geäußert wurden. Euch einen schönen Abend, LG snake |
Moin allerseits,
ich hab im Thread von Blackburner noch einige Folgen von "Der Osten..." ergänzt. Fehlende und XL-Folgen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Viel Spass damit. Ciao und schöne Weihnachten Und vor allem - Dank an die Uploader, die nimmer müde werden (mögen) und immer mal wieder was neues bereit stellen. . |
Die "Todeszone" ist aber bei 1fichier zu finden. => [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Frohe Weihnachten! gerdl |
Vielen Dank an snake 71 für "Die Schönste (1957) DVD9". :T
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest! :D |
Moin,
hat jemand die Serie "Bereitschaft Dr. Federau" am Start? Ist hier auf Gully schonmal verfügbar gewesen, aber nicht mehr online. Frohe Weihnacht |
Die gibt es aktuell in der ARD Mediathek. Kannst du dir ja via Mediathek View runterladen.
Zitat:
|
Ich suche den Film Zwei Schräge Vögel in guter Qualität:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Einer meiner Lieblingsfilme, leider habe ich ihn nur in einer schlechten Quali |
Hallo.
Hoffe ihr habt das Weihnachtsfest gut überstanden. Bin noch auf der Suche nach nen paar Märchenfilmen als DVD: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wäre supi wenn die Filme noch irgendwer bereitstellen könnte. Allen einen guten Rutsch. |
DDR-Schulfernsehreihe
Mich würden Fernsehsendungen der DDR -Schulfernsehreihe sehr interessieren. Hat vielleicht einer solche Sendungen und würde die hier hochladen? Mir ist
bewusst, dass es ein sehr schwieriges Thema ist aber ein Versuch ist es wert. Noch paar schöne Tage im Jahr 2022 wünscht Paulinchen |
Zwei Schräge Vögel
Zitat:
Ist von fly [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zu finden. MfG |
Hallo zusammen, falls jemand eine oder beide Fassungen (Alt- und/oder Neu-Defasynchro) zu "[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]" als TVRip, DVDRip oder DVD anbieten könnte, würde ich mich sehr freuen.
VG |
Hallo liebi82,
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gibt es [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] in 1080p. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Die Bidlqualität ist bei diesen Versionen besser als bei den DVDs. MfG |
Zitat:
den Film gibts [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Ich vermute mal, du fragst für einen Freund, der mal wieder eine deutsche Tonspur zum dubben braucht, da dir die Bildqualität egal ist. Grüße an Jacopo. LG snake |
Zitat:
|
Zitat:
|
Moin,
Ich bin nicht sicher, ob der Hinweis in diesem Thread richtig ist. Ich bringe es trotzdem, weil es für manch einen der Stars unserer Vergangenheit wohl das das letzte Mal sein wird, das er oder sie auf der Mattscheibe erscheint. Also am Freitag, den 30.12.2022 um 20:15 Uhr bringt der MDR die Sendung "Abschied ist ein leises Wort". |
Zitat:
Hallo und vielen Dank für die Hinweise. Mir geht's ni so um die Bildquali, natürlich muss man das auch anschauen können, aber das ein oder andere Knacken im Bild machen doch die alten Film aus, meine Meinung. Da ich sämtliche Märchen im DVD-Format vorliegen habe, wäre es schön gewesen die oben genannten Filme auch noch als Untouched- oder Selfmade DVDs zu bekommen. So habe ich mich anderweitig darum bemüht und werde die Filme, demnächst, als Untouched-DVDs uppen. Schönes Restjahr allen und VG |
Hallo an Alle,
heute Abend läuft im MDR Fernsehen (auch beim rbb) um 20:15 Uhr Abschied ist ein leises Wort [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Vielleicht wäre jemand so lieb und zeichnet die Sendung auf und bietet sie dann hier im Thread an... falls sie nicht in der Mediathek hinterlegt sein sollte. Tausend Dank und schon mal 'nen guten Rutsch an Alle!!! Gandolfini |
Zitat:
LG snake |
Zitat:
LG snake |
Hallo Leute, ich suche den Film Käuzchenkuhle und bekomme auch ein Ergebnis was mich in den DEFA Sammelsurium Trend verweist. Aber irgendwie finde ich auf den ganzen Seiten den Film dann nicht. Kann mir da jemand helfen?
|
Zitat:
Hallo, da die Suche ne Katastrophe ist, hilft nur das durchforsten der einzelnen Seiten. Bitte beim nächsten Mal etwas geduldiger suchen Den Film findest du u.a. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] MfG |
Zitat:
besten Dank für den Tip, bei dieser Methode kommt beim Suchen wesentlich mehr raus bzw. wird auch etwas angezeigt. MfG |
Gutes Neues Jahr an Alle !
Hallo
! Ich wollte mich mal bedanken für die gute Arbeit von allen ! Hab mich besonders über den "Schwarzen Berg" gefreut den suche ich schon so lange ! Großen Dank an Snake!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |