![]() |
Zitat:
|
Mahlzeit, falls jemand "Achtung Visite" hat, CSSR 1981 ...ich weiß, den gibt es nicht auf DVD ...kann ihn trotzdem senden, wie auch immer :T
|
Hallo Freunde der Heimat! Kurze Frage: Weis jemand von Euch vielleicht wo ich die Folgen vom Polizeiruf 110 mit Steimle und Böewe/Hübchen (Schwerin) herbekommen kann. Egal in welchem Format.Würde auch gern die DVD´s kaufen und hier dann gern zu Verfügung stellen. Kann mir wer helfen?
Gruß vom Gurkentaucher |
Zitat:
LG fly |
Moin GT!
Zwei der fünf Episoden sind in der Mediathek zum DL verfügbar: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Grüße SC |
Zitat:
|
uploads
alle online
Die DDR in Originalaufnahmen - Deutsche Reichsbahn [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Die DDR in Originalaufnahmen - Schwerin - Zwischen Schloss und Pfaffenteich Kriminalfälle ohne Beispiel - Tod eines Millionärs (DDR TV Archiv) LG fly |
guten abend ... hat jemand zufällig noch "Willi Schwabes Rumpelkammer"
Lebende Ware" wäre auch cool übrigens ...."Francis Durbridge: Der elegante Dreh / Hochspannender Kriminalfilm mit Booklet inkl. bisher unveröffentlichter Durbridge-Kurzgeschichte (Pidax Film-Klassiker) war defekt und ist neu bestellt ...kommt etwa montag nacht |
[QUOTE=junkie2020;43651921]
Lebende Ware" ist fertig /QUOTE] |
Hallo, hat jemand vieleicht noch "Wege der Revolution: Fidel Castro"?
|
@fly
vielen Dank fürs Hochladen der fehlenden Polizeirufboxen! Das hat super meine Lücken geschlossen - ich hoffe ich kann mich mal revanchieren (wobei das bei dem Umfang Deiner Daten fast unmöglich scheint :-) VG und ein schönes Wochenende! Tim |
Moin flyingbeast,
bei DDR in Originalaufnahmen - Bezirke der DDR [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] fehlt auf der DVD2 der Bezirk Dresden. VTS_04_1.VOB ist nicht vorhanden. Könntest du das bitte korrigieren. Würde ja reichen, diese Datei nachzuliefern, anstatt alles noch mal hochzuladen. Danke und Ciao |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat jemand noch "Und nächstes Jahr am Balaton" vorzugsweise als DVD9?
|
Zitat:
MfG gerdl |
Hallo ich suche den Film "Bürgschaft für ein Jahr" könnte mir da jemand helfen.
Danke xbass |
Der ungarische See ist -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
zu finden. MfG gerdl |
Zitat:
|
Suche "Nachhilfe für Vati"! Idealer Weise auf 1fichir.
Danke. |
Guten Abend,
wäre es möglich den alten Märchenfilm: Wie soll man Dr. Mráček ertränken? oder Das Ende der Wassermänner in Böhmen hochzuladen? Siehe auch: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gemäß der Besetzungsliste spielen einige der lieben Bekannten wie Vladim�*r Menš�*k ("Herr Majer") und unser Anschenbrödel Libuše Šafránková mit. Ich habe den Film leider nie gesehen, aber die Handlung hört sich sehr spannend an. Und ein weiterer Film mit dieser Besetzung wäre einfach großartig. Wenn den Film daher jemand zur Verfügung stellen könnte wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße SchergenToni |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Mist, das war mir tatsächlich entfallen. Entschuldigt bitte vielmals ;(
Vielen Dank und Viele Grüße SchergenToni |
Zitat:
|
Ede und Ali
Guten Tag
Ich suche den Defafilm Ede und Ali [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Hat ihn jemand und könnte den Film zum Download anbieten? Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Asti |
Zitat:
|
Zitat:
|
flyingbeast hast du die DVD „Ich liebe dich - April April“ und könntest du sie Untouched hochladen wenn du sie hast? Wäre fein.
|
@flyingbeast
Möchte mich einfach auch mal hier bei Dir bedanken, für die zahlreichen Schätze die du hier so freundlich mit uns/mir teilst. Ganz großes Dankeschön an Dich. PS: mir ist vor ca. 4 Jahren meine DEFA-Platte mit vielen geliebten Filmen/Serien ganz unerwartet von jetzt auf gleich "verstorben" . Ich dachte nicht, dass ich das meiste davon noch einmal wieder bekommen kann. Dank Dir bin ich nun wieder ganz gut sortiert. |
hallo, haben wir Das Leipziger Turn- und Sportfest 1954 bis 1987 ...oder soll ich versuchen, es zu besorgen?
|
Zitat:
|
Einen @xbass (Halle/Saale) hat es schon mal gegeben, das erinnert mich an YourWire. Der hat auch massig Filme beigesteuert.
Er hat viel mit @Sendman58 (fienchen20) geskypt. So viele Leute von da sind/mußten aussteigen, haben aber das Genre DEFA extrem bereichert. Ich merke, ich werde alt, äh, bin alt. So ne Schei..e. |
Zitat:
hab viele Sachen vom Mönch oder Snake oder xbass noch in den Schubladen (damals noch mit 6000 leitung) da war Upload schier unmöglich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |