![]() |
Vielen lieben Dank !!!
|
Zitat:
|
Ein großes Danke dafür.:T
Und check nochmal bitte, ob die 10 und 11 identisch sind , also die 11 doppelt, statt der 10. Man da hab ich ja viel zum schauen. Großartig |
Hallo,
Bei der 3. Staffel von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] meldet der JDownloader, daß der Link zur Part 1 nur mit Premium downloadbar wäre. Ließe sich das ändern, da alle anderen auch ohne Premium ladbar wären? Vielen Dank, Grüße und einen sonniges Wochenende Sammler2009 |
Hallo liebe Gemeinde, bin auf der suche nach den Zeichentrickflimen von "Pittiplatsch im Koboldland"
Pittiplatsch reist ins Koboldland (1972) Abenteuer auf der Insel der Dickbäuche (1974) Das Krachkonzert (1975) Der verdrehte Geburtstag (1977) Abenteuer im Uhrenwald (1977) Stuffel aus dem Riesenland (1978) Die Wunschkugel (1979) Das verrückte Waschfass (1980) Die Glasflöte (1981) Der Lügendrache (1982) Die drei Nixen (1983) jetzt kurz vor der Weihnachtszeit für die Kleinen, wenn möglich bei ddownload Gruß Propaganda12 |
Oh diese Mieter Staffel3 Part1
Zitat:
Beitrag hervorgeht, sondern nur zu groß. Bei RG sind nur Dateien bis 500 MB frei downloadbar. Hat jemand diesen Part und kann den ggf. hochladen, wo auch diese Größe downloadbar ist? Schöne Grüße und ein sonniges Restwochenende Sammler2009 |
Zitat:
Links ersetzt |
Ich suche den Film "Einfach Blumen aufs Dach".
Danke für Hinweise. |
Hallo liebe Gemeinde, leider kann meine Maxe Baumann Folgen nicht mehr finden. Kann sie jemand nochmal einstellen.DANKE
Gruß propaganda12 |
Zitat:
danke für den Osten. Ich hab da auch jede Menge Folgen von. Muss mal mit deinen vergleichen und kann eventuell fehlende hochladen. Hier eine Übersicht über alle Folgen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Vlt. kann man da die Folgen ohne Nr. einordnen. PS: Gerade geschaut. Die unnummerierten sind dort nicht aufgeführt. Ciao und schönen Sonntag |
Hallo,
ich bin auf der Suche nach folgendem Film: Lied der Jugend (1951) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] https://i.ibb.co/52TxwC7/lied-der-jugend.jpg Danke und viele Grüße malony81 |
Zitat:
Würde mich freuen, wenn du den hättest. |
Wenn du in meinem Post geschaut hättest:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] dann wäre dir das über den Weg gelaufen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hallo liebe Gemeinde, ich weiss diese Serie gehört hier eigentlich auch nicht rein, aber zu DDR Zeiten haben ich sie im Westfernsehen gerne gesehen....Tim Thaler 1979 Falls die jemand doch hier reinstellen könnte
Danke gruß propaganda12 |
Filmsuche
Hallo, suche den Film "For eyes only",
kann jemand helfen? |
Hallo,
hat zufällig jemand den DEFA Film "Das geheimnisvolle Wrack"? Würde mich sehr freuen! VG Tim |
Hat zufällig jemand die folgende DEFA-Dokubox, oder zumindest einzelne DVDs davon?
Die großen DEFA - Dokumentarfilme, Teil 1-5 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] https://i.ibb.co/5604KH8/41-Y5-T28-D2-AL.jpg Vielen Dank für eure Hilfe! lg malony81 |
Zitat:
Freue mich schon darauf. :) lg malony81 |
https://abload.de/img/1033.kino.kl0zjfq.jpg Knitzsch, Horst (Hrsg.) · Kino-und Fernsehalmanach Prisma 8 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Eine Bitte oder eine Frage an die "Oldies". Wer hat noch Sandmännchen der 60er und 70er Jahre? Kann hier jemand helfen.
Danke im Voraus |
Zitat:
Lieben Gruß GDRMf. |
Zitat:
LG GDRMf. Edit: Auch hier geht nix. Fehlermeldung: »D:\Filme\UdSSR - 1971 - Schwarzer Zwieback\VIDEO_TS\VTS_01_0.VOB«: Die Verarbeitung von verschlüsselten VOBs wird nicht unterstützt. |
Zitat:
Probiere einfach mal handbrake |
Zitat:
|
Läuft hier...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo an Alle DEFA-Fans,
ich bin auf der Suche nach folgenden Filmen aus dem DDR-TV-Archiv: Clausewitz - Lebensbild eines preußischen Generals (1980) Der Leutnant Yorck von Wartenburg (1981) Schulmeister Spitzbart (1989) Späte Ankunft (1989) Der kleine Herr Friedemann (1990) Pause für Wanzka (1990) Gern auch als DVDrip. Vielen lieben Dank im Voraus Gandolfini |
Hallo, ich bin neu hier, suche das Märchen "Es war einmal ein König" 1955 in der DEFA Synchrofassung. Kann den jemand bereitstellen?
EDIT: Erledigt, vielen Dank für das Bereitstellen! |
@Erazor
Ich wünsche gute Besserung und hoffe auf ein viellleicht bis bald. Deine Ups und deine Hilfsbereitschaft werden hier fehlen. In diesem Sinne Herzlichst fly |
Hallo,
vielen Dank erst einmal für das fleißige Hochladen. Ich bin auf der Suche nach dem Film "Sieben Sommersprossen". Hat den jemand und wäre so nett den hochzuladen? Vielen Dank und ein schönes Wochenende! VG Tim ERLEDIGT - vielen herzlichen Dank! |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hat unser guter Snake dort deponiert:Habe die Links soeben nochmal geprüft. Alles Online |
Vielen Dank, verstehe nicht warum die Suche mir das nicht ausgespuckt hat.
VG Tim |
schade
Zitat:
du warst mit deinen angeboten immer an vordester front und wirst eine große lücke hinterlassen. dir alles nur erdenklich gute |
heute suche ich mal etwas:
Spuk von draußen (1987) wenn das jemand hätte, wäre echt nice. im forum hab ich gesucht, nichts gefunden. was ja nicht unbedingt was heißen soll ;) ERLDEIGT |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |