![]() |
Hallo Snake,ich schaue die auch mit dem VLC,die läuft bei mir als wenn die DVD Kratzer hätte,hat so Schlieren und hüpft.Also ich lade die jetzt nochmal wenns bei Dir okay ist.
Viele Grüße |
Hallo filvault, gib mir bitte mal ne Zeitangabe, wo die Schlieren sind und das Hüpfen.
LG snake |
Problem behoben
Hallo Snake,Ich habe die DVD nochmal geladen jetzt läüft es,weiß nicht was da los war.Viele Grüße filvault
|
Schöne Filme ... Danke nochmal an alle :T
|
Grüß dich Erazor,
ich hab mich an der Liste von Fly orientiert und an den Fragmenten meiner eigenen. Tut mir leid, LG snake PS.: hab gerade gesehen, das "Lebende Ware" auch schon da ist. Hab meinen Beitrag wieder gelöscht..... |
Moment Erazor, mein Freund, wir verstehen uns gerade miss...
"Lebende Ware" war von fly, deswegen hab ich den wieder rausgenommen. Die Bergsteiger sind noch drin... Ich habe mir jetzt ein eigenes Verzeichnis gebastelt, damit sollten Doppelposts erst mal vermieden werden. Wenn ich deine reuppe, sag ich dir bescheid, dann kannst du anfangen zu löschen. Musst mal gucken,"Das geheimnisvolle Wrack" ist doppelt da, von dir und von mir, da kannste wieder was löschen.. LG snake |
Hallo Snake
Bei den Vier Panzersoldaten und ein Hund kann ich die Folgen 7. Wege, die sich trennen 8. An der Küste 9. Die neue Mannschaft nicht finden. Auf der 3. DVD sind stattdessen Specials zur Serie. Könntest du da bitte mal nachschauen. Danke für deine Mühen |
Zitat:
Euch allen ein schönes Wochenende, LG snake |
Liebe Filmfreunde,
hat jemand den 5-Teiler Rottenknechte auf DVD (2) und kann diese anbieten? megabb |
Hallo und einen schönen Tag
ich suche den Film ''Im Himmel ist doch Jahrmarkt'' |
Zitat:
Fertig: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] LG snake |
Hallo DEFA Fans
Ich suche eine gute Qualität vom Film:
"Asta mein Engelchen" 1981 produziert. Meine Qualität ist nicht gut. Finde den Film sonst nicht. Eventuell kann mir hier jemand bitte helfen? VG Thomas S. |
Zitat:
den findest du bei youtube in voller Länge. Ist zwar nur 480p, aber zum gucken reicht das.Ist ganz ok, die Quali. LG snake |
Zitat:
LG fly |
Dankeschön flyingbeast :T
|
Zitat:
Hab ich grad beim Erarbeiten meines Inhaltsverzeichnisses gefunden... LG snake |
Gerade auf MDR: Zur See - Als der Osten das Traumschiff erfand
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Die Gosse spinnt mal wieder...
|
aber heute scheint alles wieder zu funktionieren
|
Baron Münchhausen CSSR 1961
Leider ist der Film offline!
|
Der kleine Prinz - 1966 - Konrad Wolf
Ist leider leider off.
|
Suche
"Wo der Zug nicht lange hält ..." DEFA 1960 "Reife Kirschen" DEFA 1972 Gibt es diese schon irgendwie digital? Danke an alle Uploader! |
Der Hut des Brigadiers - 1986
Hallo Ich suche den DEFA Film "Der Hut des Brigadiers" von 1986. Wäre schön wenn ihn jemand hat und hochladen kann.
|
Hallo, ich suche Aufruhr im Schlaraffenland (1957)
|
Zitat:
dann kann ich es ja lassen |
Die Verschworenen
DVD 1 läßt sich nicht downloaden, die 2 anderen gehen normal zum runterladen.
Untrusted error 404 |
Hallo, ich suche den Film
"Die Störenfriede" (DEFA 1953) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Würde mich sehr über die komplette Untouched-DVD freuen, falls die jemand hat. Vielen Dank! :) |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
ich suche den Film "Ein Kolumbus auf der Havel". Kann jemand helfen?
|
Doku "Jenseits von Golzow"
Hallo, ich suche die Langzeitdoku "Die Kinder von Golzow". Kann die einer bereitstellen? Ich würde mich sehr freuen.
Vielen Dank schon im Voraus. Lischen |
Ich suche aktuell das Märchen "[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], das wurde [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] vor einigen Jahren schon einmal angeboten, vielleicht hat das jemand noch und kann es noch einmal bereitstellen? Vom Märchen habe ich noch einen ganz alten TVRip in schlechter Qualität. Ist aber für das TV nicht geeignet. Ein guter TVRip wäre schon ein Traum. Falls jemand eines davon hätte und bereitstellen könnte, würde ich mich sehr freuen.
|
Zitat:
Schönen Sonntag allen, LG snake |
Hallo,
gibt es schon den Schwank mein lieber kokoschinsky (1975) - Fernsehen der DDR auf DVD?? Wer kann helfen DANKE!!:T:T VG |
Die Verschworenen (1971) 2x DVD9+1xDVD5 untouched
1 DVD geht nicht zum runterladen, 2 und 3 gegt problemlos |
Ein herzliches Hallo an Alle,
ich bin auf der Suche nach folgenden TV-Serien aus dem DDR TV-Archiv als DVDrip (sprich im MKV, bzw. avi-Format): Aerolina (1991) Der Sohn des Schützen (1985) Das Mädchen Krümel (1975) Zudem bin ich schon seit langem auf der Suche nach den Serien Mit Herz und Robe (1991) und Ein offenes Haus (1979), die immer noch nicht auf DVD veröffentlicht wurden. Sind glaub ich auch die einzigen DDR-Serien, die noch fehlen. Beste Grüße + Danke!! Gandolfini |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
TV-Ausstrahlung
Hallo Gemeinde!
Ihr wisst es vermutlich schon, aber ich informiere Euch zur Vorsicht trotzdem.... Der MDR strahlt am Samstag den 13.8.2022 um 0.10 Uhr den 2-teiligen Film "Meines Vaters Straßenbahn" aus! Da dies ein ganz seltenes Teil ist, wollte ich da mal nachfragen, ob das jemand aufzeichnen und einstellen kann? Das wäre himmlisch! Danke bereits im voraus ganz herzlich dafür. LG / Semmal :T |
Hallo Snake.Vielen Dank für Asta und LG Thomas S.
|
Zitat:
Rippen kannst du die mit DVDfab ganz schnell selbst. LG Snake |
neue DDR TV Archiv
Hallo ihr lieben besteht Interesse aan diesen Ausführungen???
meldet euch mal zu Wort MfG fly |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |