![]() |
Hallo Leute,
wäre es möglich "Das Krankenhaus am Rande der Stadt" auch auf 1fichier.com hochzuladen? Da ich bei Rapidgator keinen Premiumaccount habe würde das ewig dauern. 1fichier läuft auch ohne Premium merkwürdigerweise via JDownloader ziemlich flott! |
Hallo, Erazor63.
So ein Mist.....Wer macht denn sowas?? Der muss doch deine Zugangsdaten bzw. Adminrechte haben sonst geht das doch garnicht. Ich kann dich verstehen wenn die Lust durch solche Aktionen mehr und mehr sinkt. In den letzten Tagen habe ich auch bemerkt das Beiträge plötzlich weg waren dann wieder da waren. Wer kann das aufklären??? Es wäre echt schade wenn so fleißige User wie du ihre Arbeit einstellen würden. Vielen Dank nochmal für Deine Arbeit hier. Du hast immer ein offenes Ohr für meine Anfragen und sicher bei vielen Anderen. Trotzdem schöne Pfingsten..... |
Zitat:
|
Moin,
in der Box 15 vom Polizeiruf 110 ist die Reportage "Dezenat KT" als Bonusmaterial enthalten. Es gab eine ähnliche Doku mit dem Titel "es geschah in Sondershausen". Die wurde 1987 gesendet. Die würde mich sehr interessieren. Hat die jemand? |
guten abend ...wo ist denn "der hengst karina" hin?
dachte, den hätte ich mal gesehen ....oder muss ich weniger saufen?:) |
Hallo,
ich holle meine Frage nochmal vor: ich suche "Die Frau hinterm Ladentisch", würde ich mich sehr freuen, wenn das jemand zur Verfügung stellen könnte! Vielen lieben Dank! VG Tim |
Die 8 Krause Filme auf DVD
Hallo Leute! Erstmal Allen, die hier Beiträge einstellen, großen Dank für ihre Mühen!
Ich suche die 8 Krause Filme auf DVD! 2007: Krauses Fest 2009: Krauses Kur 2011: Krauses Braut 2014: Krauses Geheimnis 2016: Krauses Glück 2019: Krauses Hoffnung 2020: Krauses Umzug 2021: Krauses Zukunft Kann diese von euch einer reinstellen? Danke im Vorraus! MfG und coronafreie Zeit! |
Geht das noch als DEFA durch?
|
Eigentlich nicht, nur weil die ATZE mitspielt?
|
Horst Krause ist ein alter DDR Schauspieler und bringt den Osten gut rüber. Also passt die Anfrage. Nicht Defa Filme wurden ja auch schon im thread hoch geladen.
|
Ja, er spielt immer gut und sympatisch. Habe nur die ATZE per se ins Gespräch gebracht.
Bei Filmfans gibt es 2 von ihm, wie es bei Nox ist weiß ich nicht. |
Ich hätte schon noch welche, als ISO natürlich wegen Menü und extras.
|
Wäre super, wenn Du sie einstellen könntest!
|
Hat jemand den Film Dach überm Kopf von Ulrich Thein aus dem Jahr 1979/80?
Format egal. |
Zitat:
|
Könntest du ihn hochladen? danke.
|
Gironiko und flyingbeast danke euch beiden für die Bereitstellung von "Dach überm Kopf".
Schönes Wochenende allen. |
hallo. ich suche die
Polizeiruf 110 - Box 4. wenn die jemand hätte, wäre es fein. danke schon einmal im voraus. |
Es gibt, besser gesagt auf meiner Festplatte habe ich
Polizeiruf 110 - ARD Polizeiruf 110 - DDR Polizeiruf 110 - Dominik Graf und Polizeiruf 110 Schmücke und Schneider |
Zitat:
ansonsten komm ich gerne auch dich zurück. ich muss es nur erstmal auseinander pflücken, welche dvd´s komplett sind und welche teile fehlen. dauert nen kleinen moment, wenn das für dich ok ist. aber schon einmal danke ;) |
aber klar, mach mal Inventur! ;-)
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wir lassen erst mal die fliegende Bestie machen. Ich bin eigentlich faul. :-)
|
Zitat:
das nächste sidn die ard-folgen. und die sollten von 154 sein^^ |
lol
Zitat:
sorry, dass ich das jetzt erst mitbekommen haben und ein richtig fettes DANKE |
Hallo liebe DEFA Freunde. Ich suche den S/W Film 'Die Toten bleiben jung' aus dem Jahr 1968 von Joachim Kunert.
Kann da wer weiter helfen? Die DVD ist mittlerweile schwer zu bekommen. LG und ein schönes Wochenende.* |
Hallo Freunde der Heimat!
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.Wie kann ich bei youtube Filme aus der DEFA Filmwelt aufnehmen? Mit dem JDownloader oder dem 3D Youtube Downloader kommt immer die Fehlermeldung URL nicht gefunden.Dabei kann ich mir die Filme unter der URL ansehen und die Adresse auch fehlerfrei kopieren und einfügen. Hat jemand ne Idee? Danke und Euch allen ein schönes Wochenende! |
Jd2
Zitat:
schau einmal hier (Firefox): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] das addon nutzt die seite: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hoffe, das hilft dir weiter |
Probier ich gleich mal aus.JD2 nutze ich auch.Gerade da klappts nicht (Zumindest bei dem Film Geheimniss der 17),weiss der Teufel warum...
DANKE! Viele Grüße vom Gurkentaucher |
Zitat:
|
Hab ich gerade gemacht.Und es klappt.DANKE,DANKE für den Tipp.Aber auf das naheliegende kommt man manchmal einfach nicht!
Schönen Sonntag und Viele Grüße! Der Gurkentaucher |
DANKE Erazor63 dass du mit dem Film 'DIE TOTEN BLEIBEN JUNG' so schnell aushelfen konntest!
Die DVD hat, sofern man sie noch bekommt, mittlerweile absolute Fantasiepreise erreicht. Danke nochmal und allen einen schönen Sonntag! |
Für die Filmfreunde habe ich etwas Schönes eingestellt.
https://abload.de/img/1036.piur.kl71j93.jpg Piur, Helga · Ein Häppchen von mir Erinnerungen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |