![]() |
@flyingbeast
Möchte mich einfach auch mal hier bei Dir bedanken, für die zahlreichen Schätze die du hier so freundlich mit uns/mir teilst. Ganz großes Dankeschön an Dich. PS: mir ist vor ca. 4 Jahren meine DEFA-Platte mit vielen geliebten Filmen/Serien ganz unerwartet von jetzt auf gleich "verstorben" . Ich dachte nicht, dass ich das meiste davon noch einmal wieder bekommen kann. Dank Dir bin ich nun wieder ganz gut sortiert. |
hallo, haben wir Das Leipziger Turn- und Sportfest 1954 bis 1987 ...oder soll ich versuchen, es zu besorgen?
|
Zitat:
|
Einen @xbass (Halle/Saale) hat es schon mal gegeben, das erinnert mich an YourWire. Der hat auch massig Filme beigesteuert.
Er hat viel mit @Sendman58 (fienchen20) geskypt. So viele Leute von da sind/mußten aussteigen, haben aber das Genre DEFA extrem bereichert. Ich merke, ich werde alt, äh, bin alt. So ne Schei..e. |
Zitat:
hab viele Sachen vom Mönch oder Snake oder xbass noch in den Schubladen (damals noch mit 6000 leitung) da war Upload schier unmöglich |
Ich bin es bald wieder @fly, wenn das so weiter geht :eek: :D :cry:
|
Zitat:
|
Wenn ich mal was für die Regierung oder Enkel "kaufe" (seeeeehr selten) dann läuft die DVD bei mir durch mkvtoolnix zu ner *.mkv. Sind doch nur Sekunden, Beiwerk brauche ich nicht.
Da kann gleich noch die ausl. Tonspur und die Untertitel weg. |
Zitat:
|
Hat dann wohl Arbeit bekommen, war ein Kumpel. Hatte damals die 2 DVD vom Schwejk zu ihm geschickt,
weil ich das hochbeamen noch nicht gemacht habe oder konnte, hat er dann eingestellt. :T |
Mehrteiler? Finde nur das hier.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
DDR Dokumentationen
Hallo zusammen, hat eventuell jemand folgende Dokumentationen im Bestand Notizen aus der DDR 1981 Notizen aus der DDR 1983 Notizen aus der DDR 1988 Notizen aus der DDR 1990 Notizen aus der DDR Nachmittags um 2 Und diese aus einer ZDF Doku Reihe [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wäre echt toll wenn das jemand zur Verfügung stellen kann LG |
Einer ist hier
Berlin Szenen einer Hauptstadt - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 720p - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 480p |
Bitte um Upload
Hallo miteinander,
hat jemand von Euch bitte noch den Film "Der Panzerkommandant" von 1970 als DVD? Wäre super, vielen Dank schon mal für die Mühe! Viele Grüße Warlord25 |
@flyingbeast
Habe mir heute die beiden Herbert Roth Filme angesehen. Wunderschön. Nein, ich schäme mich nicht... mir kamen die Tränen dabei. Ein Stück unverfälschte Heimat und Volksmusik im wahrsten Sinne und nicht der volkstümelnde Kram von heute. kein Mann, der die Heimat hätte echter präsentieren können Danke flyingbeast. |
Vielen Dank erstmal für das viele Material! Unglaubliche Schätze dabei! Respekt!!!
@flyingbeast Hatte am Freitag [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] geladen. Bei mir bricht Teil 2 genau bei 51:59 min ab. Bei mir hat er beim Entpacken keinen Fehler angezeigt. Also bin gerade etwas ratlos. Hat noch jemand das Problem festgestellt? Gruß oweh |
Zitat:
|
@flying
VTS_05_3.vob ist unvollständig. müsste etwa 1 GB groß sein und der VTS_05_4.VOB (der Rest) fehlt ganz. Da hat wohl das Einleseprogramm vofristig Feierabend gemacht. |
Hallo zusammen,
hat jemand die DVD Aschenbrödel (Soluschka) 1947 in seinem Bestand und kann sie anbieten? Viele Grüße LuckyLuke7 EDIT: Erledigt, vielen Dank! |
Soluschka auf YT in Originalsprache und engl. Untertitel.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Liebe Gemeinde
Hätte Jemand "Die Abenteuer des Dick Turpin DVD" im Repertoire? Ich wäre über dieses Highlight sehr dankbar. Liebe Grüße |
Suche Filme der DEFA der letzten Zeit
Hallo, ich suche folgende Filme:
Noralis-Die blaue Blume Die Lügnerin Miraculi Würde mich freuen, wenn einer sie bereitstellen könnte. Vielen Dank Susi |
Zitat:
|
GERA - kleine große Stadt 1987 - Ein Thüringer Heimatfilm
Ich wusste garnicht, dass es den Film gibt. Hat wohl eher keiner, war mal in Gera und überrascht, wie sich das alles gewandelt hat... Sollte den jemand haben, immer her damit :-) Bummi |
Hallo,
beim Stöbern in dem Thread fand ich die 7-tlg. Serie "Die gläserne Fackel" von 1989. Leider sind die Links alle offline. Kann die einer wieder online stellen? Das wäre super! Vielen lieben Dank. |
Zitat:
LG fly |
Die gläserne Fackel muss ich wohl auf UL ablegen, dauert aber etwas.
|
von mir vielleicht 100 jahre mitropa, aber das soll ja hier nicht rein, glaube ich
|
Zitat:
Und so wie es aussieht, wird die Serie noch mal kommen. Juhuuuu. Danke. |
Saxana Das Mädchen auf dem Besenstiel
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Müsste die Defa-Synchro sein. |
Wenn dir mein Hinweis zu DEFA als "Beleidigung" vor kommt, da kann ich das nicht nachvollziehen. Mich interessieren die Westsyncros nicht.
|
Hallo,
heute Abend (2.4.) läuft im MDR um 20:15 Uhr Der große CITY-Abend Könnte jemand die Sendung, falls nicht in der Mediathek vorhanden, mitschneiden und hier dann bereitstellen? Wäre supi! Grüße, Gandolf. |
hallo, falls jemand diese beiden filme hat UND es draußen fürchterlich regnet, im fernsehen nur müll kommt,man sowieso am pc verweilt und noch upload übrig hat, würde ich mich freuen, wenn man die nebenbei aus versehen in den DEFA-Threat lädt.
Kil Kuoli und Fernes Land Pa-Isch Zeit ist Relativ:T |
Zitat:
kannst du hier runterladen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich suche aktuell "[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]" und "[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]" hat vielleicht jemand einen davon in seiner Sammlung und kann den bereitstellen?
|
Hallo liebe Mitglieder!
Ich würde mich sehr über diese DVD freuen: Die schönsten Heimatgeschichten Ostdeutschlands [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Folgende Filme sind darauf enthalten: - Ein rettender Engel - Annahme Verweigert - Beziehungskisten/Teufelsbräute/Der Hundertjährige - Osterfeuer Danke und viele Grüße :T malony81 |
Zitat:
EDIT: Alles erledigt, vielen vielen Dank! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |