![]() |
Werden wir sehen. Ich diskutiere nicht. Ich hab das am 21.03. angesagt und daran ändere ich nichts mehr.
Schönes Wochenende. |
Ist mir auch egal ändere daran auch nichts mehr :-)
|
Nochmal zum Inhaltsverzeichnis , der Name sagt es ja schon.
Ich wäre auch für die Lösung ein Verzeichnis zu schreiben was auf jeder Seit steht. Sollte ein Link nicht funktionieren ist es halt so , aber deswegen steht er ja trotzdem da. Man kann ja die Seiten auch aufteilen das sie nicht jemand alle schreiben muß lg Filmparade |
Hallo zusammen!
Seit 2 Monaten ist Part 10 von dem Film "Bevor der Blitz einschlägt" von Festsuper bei Share-online.biz gesperrt (Upload.to ist down)! Normalerweise machen die das für 2-8 Tagen, dann geben sie den gesperrten Part wieder frei. Vielleicht haben die das einfach vergessen :-/ vielleicht kann man den Part einfach nochmal neu upen oder als rev? Kann da jemand helfen? Danke schon mal und schönes Wochenende. |
Zitat:
|
Sorry, snake 71 habe ich noch gar nicht bemerkt, war wohl mit dem Schreiben zu beschäftigt!:-D
Danke für Deinen Hinweis! |
Ja, ich hatte Dich ja hierher verwiesen mit der Anfrage linawi - war also auch ein bischen meine Schuld ... teste, ob Du den part von Zero gezogen kriegst - im Notfall schieb' ich das dann auf Uploaded.
|
Zitat:
|
Und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist jetzt der Hannes Trostberg eingereist. Die Quali ist ganz gut, aber es wird ein TimeCode eingeblendet.
|
Oh Gott, Rho - erinnere mich nicht daran. Stimmt, war 'ne Mammutaufgabe. Das muß aber nicht immer sein. Ich fand die Liste auch gut - aber es ist auch aufwändig ... da beißt die Maus keinen Faden ab. Erst wenn die Liste steht und man "nur" noch die aktuellen Neuerungen übernehmen kann, wird's etwas einfacher.
|
Heho,
@ Erazor63 - Super gemacht, ohne Einwände! Deutlich - Klar - Übersichtlich - Mit 1 Klick ist man da, wo man hinwill! @ ZF - Danke für " Die gläserne Fackel". LG Defaman. |
Erazor, das sieht ja gut aus ... Klasse gemacht. Mach' Dir doch nicht unbedingt die Arbeit, die Filme zu trennen - hier sind die ja auch zusammen ... Spar' Dir diese Arbeit doch erstmal - wenn Du's später noch machen willst, bleibt Dir das unbenommen. Das ist so schon 'ne ganze Menge Arbeit.
Tolle Arbeit :T:T:T ... Wer sich da nicht zurecht findet :D hat selber Schuld :rolleyes: |
Gute Frage! Aber ich würde in erster Linie mal sagen - das ist Deine Entscheidung - Du machst die Liste, Du steckst Zeit und Arbeit rein, also kannst Du schlußendlich auch sagen: "Ich mache das so" ... Vor allem sollte Dir Deine Entscheidung erstmal praktisch erscheinen ... Du mußt/willst schließlich damit arbeiten, die anderen müssen sich anpassen...
Bei den beiden Großserien: Tja, es würde Dir insofern Arbeit sparen, wenn Du einen Spoiler mit dem Serientitel schreibst und dann nur noch die einzelnen Episodentitel in den Spoiler übernehmen müßtest... das hilft aber nur, wenn viele avis von den beiden Serien da sind - sind es die Boxen kannst Du die auch normal in die Liste übernehmen ... Und nun noch eine Überraschung: Eben hat es eine Einreisegenehmigung für Marie Grubbe gegeben, sie ist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gelandet. |
Ich nochmal.....;)
@ Erazor, ich würde die Liste so lassen, das heisst eigentlich das Poliruf zu P gehört, und Staatsanwalt zu S - das wäre das einfachste für alle. Und die Produktionen der "Sozi-Länder" würde ich auch mit unterordnen. Keine Ahnung, ob es den anderen gefählt, aber damit hätte es man eigentlich am einfachsten, wenn man etwas bestimmtes sucht. LG Defaman. |
So, jetzt ich. Erazor, ganz ganz super Arbeit. Ja, so passt das schon.
Ich würde auch keine Unterkategorien machen, so wie es jetzt aussieht passt das. |
Hallo Ihr Lieben ,
Ich suche die 2 Serien " Bei Hausers zu Hause " 10 Episoden in 1 Staffel Bzw. " Bei Neuhaus zu Hause " 13 Episoden in 1 Staffel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] habe nur jeweils die erste Folge gefunden im WWW LG Filmparade und ein schönen Restsonntag |
Falls keiner was sagt - ich schaue mal nach ...
|
Hallo Erazor ... ich hätte es ja nicht geglaubt, aber mit dieser Serie "Mein lieber Onkel Hans" ist Deine Verlustliste abgearbeitet, wenn ich das richtig sehe ... und diese Lücke wird [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gefüllt.
@Defaman - Bei Hausers zu Hause ist auf der Wanderung ... melde mich, sobald fertig ... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] schon mal das Zubehör. Auch das Zubehör von Neuhaus kann ich Dir schon mal schicken: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Die Lesbarkeit meiner DVDs muß ich noch prüfen. |
Heho Mitze @ Ginsterkatzen:o
Die beiden Serien hat sich zwar Filmparade gewünscht, aber ich nehme die dann auch Dankend mit :T:D:p:o (kann man schon mal verzeihen, bei der ganzen Arbeit, die Ihr hier im Board habt) SUPER ARBEIT HIER LG Defaman |
Oh jeh :eek::o; so ist das, wenn man morgens die Augen noch nicht richtig aufhat :cry: ... und der Verstand sich nach dem Kopfkissen sehnt :D ... stimmt, es war Filmparade ...
Aber dazu gleich die noch gute Nachricht :D:D:D, Neuhaus sind auch beide DVDs in der Packerei ... |
"Mein lieber Onkel Hans" sagts ja schon , ist für alle da. Deswegen gönnt er sich auf dem Weg zum Erazor ein kleines Päuschen bei Filmparade.
Großes Danke an Ginsterkatzen mit Vorfreude auf den nächsten Ostbesuch.... lg Filmparade |
Hallo Ihr Lieben
Beim "Adjutant" von Zierfuss auf Seite 34 fehlt bei DVD 1 der part 15 bzw DVD 3 der part 20 lg Filmpalast |
Hallo Filmparade, das stimmt, aber lade von jeder DVD eine rev-Datei mit - also eine von DVD 01 und eine von DVD 03. Dann ganz normal entpacken lassen, der fehlende Teil wird dann aus der rev neu erstellt und der Film läuft.
|
Zitat:
Noch mal zum Thema Inhaltsverzeichnis: da ja hier extrem kontrovers darüber diskutiert wird, was eigentlich nur ein Service für Neueinsteiger oder Suchende sein sollte, klink ich mich aus dem Thema aus. Ich hab keinen Bock jeden Tag zu lesen: nutz die Suchfunktion...... Fürn Arsch. Da findest du Beiträge, freust dich und dann sind sie ewig tot. Erazor, danke für deine Mühe. Und da die Suchfunktion ja auch von jedem genutzt wird: Der Vogel: Seite 3 von fienchen, komplett online, TV-Rip, avi, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Der Vogel: Seite 34 von r.o.o.t., komplett online, TV-Rip, avi, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das solls gewesen sein LG snake |
Wahre Worte Oh Hilf Reicher. Du sprichst mir aus der Seele, genauso hab ich es mir gedacht.
Darauf einen Gebirgskräuter und ein Feldi. Also für jeden. Und heute abend 3 Punkte in den Schacht. |
Schlangenkönig, Du Glorioser ... wegen der Elenden hab' ich ihn zu den Blutigen geschickt, da war doch dieser schicke DEFA-Dub online ...
Peters Jugend *grübel* - ja das stand auf der Liste; ich hab's durchgestrichen - aber warum *doppel-grübel* Snake - 3 Punkte - Sch... ich habe doch auf die Braunschweiger getippt. Wer zum Henker hat an die Schachties heute morgen Kraftfutter verfüttert. Die machen mir mein tollen Wochenend-Tippergebnis kaputt ... *heul* Die Hausers haben sich jetzt fertig eingerichtet und feiern ihren Einzug. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wird herzlich zur Begrüßungs-Party eingeladen. Die Familie Neuhaus wird heute abend wohl auch kommen - mit Kind und Kegel. Pünktlich zum Sekt-Empfang melden sich nun auch die Neuhaus' [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. |
Erazor, laß' Dir die Zeit, die Du brauchst ... Du wirst hier nicht unter Druck gesetzt ... hmmm ... schwierig, wie ist es denn für Dich am einfachsten und am praktischsten?
|
Hähä Erazor ... angeschmiert, ich habe den Film heute wieder aktiviert ;-) ... hab gedacht, bevor Du Deine Liste schreibst, stell' ich den nochmal zur Verfügung ... Ich bin frech - ich weiß ...
Aber vielleicht kann man den Beitrag nachträglich da rein - ach, nein, nicht darein, sondern dazwischen - schieben? Müßte snake mal beim Mod anfragen ... @Rho, man könnte doch auch die Liste ohne Excel als online-Liste außerhalb lagern, oder? ... |
Ginsterkatzen 1000 Dank
Die Hausers und Nauhaus sind angekommen und haben ihr Asyl gefunden. Tolle Truppe , haben gleich alle gestern zusammen den DEFA-Pokal geschaut und gefeiert. ( obwohls nix zu feiern gab hinterher ) lg Filmparade |
Hallo Defa-Fans
Passend heute zum 2. Halbfinale des DEFA-Pokals mal wieder ein kleiner Wunsch. Suche die Serie " Verzeihung, sehen Sie Fußball?" [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wünsch ein schönen Abend lg Filmparade |
@Bukau: Ja, ist es ... selfmade DVD aus selbigem Mittschnitt
@Cool: Erazors Verlustliste ist fertig - es fehlt nix mehr. Danke an alle Mithelfer !!! |
Cool - Du hast Recht, die Rumzickerei ist nervig ... ich hab' auch Tage dazwischen, da muß ich mindestens 5mal versuchen, bevor ich einmal draufkomme...
|
Zitat:
Ergebnis: vom feinsten.Keine Probleme. Beweis: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zierfuß hat handgestoppte 13 sek veranschlagt..... |
Ist ja nicht nur die Sache mit der Erreichbarkeit von Gully, bei mir kann ich seit Wochen im Editor nur noch schreiben oder löschen. Die erweiterten Funktionen gehen gar nicht. (Fett, Zentriert etc.) Antwort von Gully bekomme ich auch nicht. Muss die Beiträge in einem anderen Board erstellen und hierher kopieren, das geht.
Hat da jemand einen Tip? |
Kessel Buntes
Hallo,
erst einmal danke für die tolle Arbeit die hier geleistet wird. Ich suche einzelne Folgen des Kessel Buntes. Gibt es da welche oder gibt es nur die "Best-of-.."-DVD´s. VG Quartz65 |
Hallo Erazor, ich werde dafür eine neue Seite einrichten.
Ich setz mich dran und werde dann hier mal das Ergebnis präsentieren. LG und denkt an die Maidemo, ich kann nicht, muss Seite gestalten...... So, habe fertig, am Design kann ich noch feilen, das Thema sollte etwas mit Film zu tun haben und da bietet npage nicht so viele Vorlagen. Ich hab die Links erstmal 1:1 übenommen, wie erazor schon sagte, man muß noch nacharbeiten. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] snake |
So, habe jetzt A-D von toten Links befreit.
Jetzt mach ich mich an E-H. So, ich bin komplett durch. Alle toten Beiträge habe ich aus den Listen entfernt. Ich habe für diese eine Extraseite gemacht, die aber nur für mich sichtbar ist. Wenn Interesse besteht, kann ich die jederzeit freischalten. Beim Durchsuchen der Links kam mir das hier unter: http://fs2.directupload.net/images/150501/7bsbdz69.jpg Da ist jemand seiner Zeit voraus.... |
Hallo Gemeinde Es ist vollbracht, alle Links sind im neuen Inhaltsverzeichnis eingepflegt.Stand: Schlacht um Moskau. Bei den "Ausländern" hab ich die toten Links entfernt, bei den Nachwendesachen muss ich das noch machen. Eine Bitte an alle Uploader: könntet ihr bitte beim Erstellen des Beitrags in die Betreffzeile gleich reinschreiben, um was es sich handelt? Beispiel: Schlacht um Moskau UDSSR 1985 2x DVD9 Das ist für das Übernehmen in das Verzeichnis entschieden einfacher. Es gibt einen Haufen Doppelposts, wo ich jetzt keinen Unterschied sehe, egal alles dabei, ich hatte keinen Bock mir die Unterschiede zu erarbeiten. SDTV,HDTV,WEBRIP,DVD-RIP... egal, alles avi. Das bleibt auch so, soll sich der geneigte User das beste für sich rausziehen. Jetzt kann ich euch nur bitten, das Verzeichnis in eure Signatur zu übernehmen. Uns zum guten Schluss: ein RIESENDANKE an erazor für die Schweinearbeit. LG snake Edit sagt: alles erledigt, ich hab auch mal die offline-Links freigeschaltet. |
@snake: Ich habe die "Willkommen-Seite" zur Liste in meiner Signatur verlinkt ... falls Du die Addi nicht geändert hast. Ansonsten schließe ich mit vollumfänglich Deinen Aussagen an ...
Ein Riesendanke an Erazor ... http://s7.directupload.net/images/us...7/tfhi4nto.gif |
Heho,
Ich habe auch mal versucht, das Inhaltsverzeichnis in meine Signatur einzufügen, leider ohne Erfolg. Keine Ahnung, ob es erst später erst sichtbar ist, aber egal, man findet ja auch so hier im Board wonach man sucht. Danke an alle, die an der Liste gearbeitet haben. SUPER ARBEIT ohhhhh, grade gesehen - doch alles drin..... LG Defaman. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |