![]() |
Zitat:
Zwischen Pankow und Zehlendorf ist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] abzuholen erledigt Gruss fly |
:D ganze Box ... Danke, Danke, Danke
|
Zitat:
mach mal ruhig ich brauche mal pause sonst bekomme ich noch hiebe von meiner besseren hälfte LG fly |
Ihr Beiden seit verrückt... Macht ruhig mal Pause und gönnt euren Liebsten mal etwas Zuwendung ;) Ihr macht hier einen so geilen Job und als alter Web Pirat der alten Schule finde ich es so Klasse, dass ihr den alten Geist der Community erhaltet, was die Wahl des Hosters 1fichier.com zeigt. Keine Spekulation auf Kohle, sondern die Freude, den Wenigen, die auf diese Nische der Release stehen zu "bedienen". Hut ab :T
|
Auch ich möchte mich bedanken,dass ihr euch so eine Mühe macht.Vielen Dank für die tolle Arbeit. :)
|
:D Ich bin gerade sprortlich Dean Reed - warm. Ich wünsche mir von unseren
Wünsche-Heinzelmännchen einen Nachschlag, sofern möglich. Aus dem Leben eines Taugenichts (DVD) El Cantor (DVD) Der rote Elvis (DVD) und ... 100.000.000.000.000.000.000.000.000 + 1 Dank an flyingbeast und Erazor63. :T |
Zitat:
Ich hab die "Faszination Oper" - nicht als Untouched, aber alle 4 Filme als Remux. Die gibts in unserer Bibliothek und da hab ich mir mal Rips angefertigt. Genügt dir das oder willst du lieber Untouched? Natürlich nur, wenn Erazor63 und flyingbeast nicht schon an der Sache dran sind... :) LG GDRMf. |
Zitat:
LG GDRMf. |
Alles Trick
Könnte jemand die "AllesTrick" - Reihe mal wieder hochladen?
Danke schon mal im voraus...! :T |
Hallo an Alle,
ich bin auf der Suche nach diversen TV-Sendungen/Shows von und mit Frank Schöbel vom DFF, bzw. MDR: Komm, wir malen eine Sonne (1976) Frank und Gäste (1980) Fröhliche Weihnachten in Familie (1994 & 1995) Frank und frei 1996 Frank und frei 1998 Herzlichen Frank (2002) Frank Schöbel - Die Jubiläumsgala (2017) Tausend Dank schon mal, Gandolfini |
Märchenliste
Hallo Märchenfreunde,
ich habe mir mal die Mühe gemacht die ganzen Märchen die hier Angeboten wurden/werden, mit der Wikipedia-Liste der DDR Kino und TV Märchen abzugleichen, um festzustellen was noch fehlen könnte. Ganz nebenbei habe ich mir alle die online sind gezogen (vielen Dank dafür) Hier die Liste: Falls ich etwas übersehen habe, wäre ich für "sachdienliche Hinweise" dankbar. PS: Ich habe jetzt nicht überprüft, ob überhaupt alle dieser Märchen auf DVD erschienen sind. |
Wenn mich nicht alles täuscht, wurde auch Spiegel des großen Magus, Das hölzerne Kälbchen, Der Bärenhäuter und Der Eisenhans hier angeboten. Die habe ich noch geladen und als Remux gespeichert. @kryml2018
|
https://abload.de/img/ywlogogmj4c.gif Für alle neuen User hier im Thread Im März des Jahres 2013 war eine der schwärzesten Zeiten für unser DEFA Projekt. Die Seite YourWire stellte ihren Dienst ein und sehr viel Arbeit ging verloren und natürlich auch viele Uploader. Sie sind nicht mit auf ein (zwei-drei) neues Board umgezogen. Ich veröffentliche zum wiederholten male eine Tabelle mit den damaligen Angeboten von unseren bereitgestellten Filmen der DEFA, den soz. Bruderländern und DEFA-Synchros aus dem NSW. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
hallo erazor63, hab ihn hier gefunden, einfach zum downloaden [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
oh tschuldige, hab das defa thema heute erst entdeckt und hab noch nicht so viel reingelesen. meine sufu im thema funzt nicht, schon mehrere browser ausprobiert, ist das ein allgemeines problem oder hab das nur ich?
ich suche jedenfalls tschechische kinderfilme aus den 60ern, 70ern und 80ern, zb: Ferien mit Minka Der Fall Lupinek Das Eismeer ruft Eine verrückte Familie |
Zitat:
VG Tim |
Bin nach HDD Verlust am komlettieren meiner Sammlung.
Trotz suchens über die zentrale Suchfunktion habe ich fplgendes aus der Seirie "Originalaufnahmen aus der DDR" Halle und Halle-Neustadt Rostock Berlin Hauptstadt der DDR Leipzig - Klein Paris Chemnitz - Karl-Marx-Stadt Die Leipziger Messe Kann jemand helfen? Danke schon mal vorab |
Hallo,
eine Kollege von mir sucht: Ein Jahr voll Musik Frühstück im Bett Ich würde meine Sammlung auch gleich damit vervollständigen und mich über die DVD-Version freuen! Vielen Dank! PS: bei der anderen Anfrage habe ich leider auch nur die Doppel-DVD "Die Bezirke der DDR" und würde mich sozusagen dem Wunsch anschließen :-) VG Tim |
Halle und Halle-Neustadt [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ostseewochen Rostock [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Berlin Hauptstadt der DDR [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Leipzig - Klein Paris [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Chemnitz - Karl-Marx-Stadt [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Die Leipziger Messe [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] erledigt |
Nein in diesem Fall
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
@flyingbeast
Danke für die mehr als schnelle Arbeit. Wenigstens der Teil ist wieder im Archiv. Danke. Ich setze Dich auf die Vorschlagliste für den Orden "Verdienter Archivar des Volkes" |
Wunschuploads
1. Wünsche nur noch hier im Laberfred.
2. Schaut erst mal durch die Beiträge, was schon da ist 3. ansonsten stellen Er... und ich die ARBEIT EIN Wir unterstützen keine Faulheit beim Suchen. Es macht eine Menge Arbeit Sachen zu uppen. bitte nicht mit pn´s nerven, wenn wir etwas zusagen, halten wir es auch MfG fly und Er..... |
Zitat:
daß ich jetzt noch an einem Auswahlverfahren arbeite. Viel Glück |
Zitat:
Ich frage mich echt wie groß Dein Archiv ist, dass das immer so schnell geht! VG und ein schönes Wochenende. Tim |
Zitat:
ich hab mal (erst) einen kleinen blick in die iste geworfen. meine güte. da habt ihr bzw. du dir echt viel arbeit gemacht. ich muss jetzt nur mal schauen was wichtig ist, noch zu haben. aber erstmal danke |
An der Tabelle sind eigentlich noch Spalten mit den Links zu den Filmen und die Namen der Uploader angefügt.
|
... ich habe noch einen auf die Verlustliste setzen müssen :(
die Dokumentation "Die entscheidende Front" existiert die noch bei jemandem? |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Danke flyingbeast |
Die DDR in Originalaufnahmen Chemnitz...
Bei der Produktbeschreibung ist Amazon ein Fehler unterlaufen, der korrekte Text muss folgendermaßen lauten:
"Auf dieser DVD finden Sie Original-Dokumentationen der DEFA aus den Jahren 1957 bis 1983 über Chemnitz, das von 1953 bis 1990 in Karl-Marx-Stadt umbenannt wurde." An dieser Stelle auch gleich mal meinen herzlichen Dank an FlyingBeast für die viele, viele Arbeit die er sich in den letzten Tagen gemacht hat. Früher hätte man an der Stelle noch hinzugefügt: "Er lebe Hoch, Hoch, Hoch" ;-) |
Hi flyinbeast,
Geschichten aus unseren Tierparks, Vol. 1 (DDR-TV-Archiv) DVD-9unt. ist leider down. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wäre ein reup möglich? Danke. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste Excel Stand 30.01.2022
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
erst hier drin suchen und dann Anfragen stellen!!!! für Anregungen stehe ich zur Verfügung, wird ständig aktualisiert fly |
Ich würde mich über ein Ersetzen der Links von "Don Juan Karl Liebknecht Str. 78" freuen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Aber nur mit der Ruhe :T |
Gibt es noch mehr Rübezahl Filme aus dem Trickfilmstudio Dresden
und könnte die bitte jemand bereitstellen?
Danke TT2k |
Zitat:
|
@Erazor63 HERZLICHEN DANK
In der Liste auf DVD nicht auffindbar/verfügbar "Wege übers Land" und "Daniel Druskat". Wäre Jemand so lieb und könnte sich dem annehmen? Liebe Grüße Trully |
Zitat:
erledigt |
Hallo,
ich habe bei 000091 - Alles Tick - Die Weihnachtsganz....das Problem dass die DVD nicht abspielbar ist, weil Dateien fehlen. Irgendwas stimmt da an den Dateien nicht. Geht das noch jemand so? Auch der VLC bringt eine Fehlermeldung. Ist übrigens die einzige DVD mit dem Problem. Vielen Dank! VG Tim |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |