![]() |
Da das Thema Doku kam, hat jemand "Der Augenzeuge"? Besonders suche ich die Folgen: Der Augenzeuge 1960/A 71 und Der Augenzeuge 1950/29.... aber alle anderen Folgen würde ich auch archivieren wollen :unibrow:
|
Liebe DEFA-Laberthread Gemeinde … ;)
Ich erinnerte mich aktuell spontan, durch Erazor und seinen fantastischen TV-Schwank Angeboten, an die gute Schauspielerin Helga Piur. Deshalb meine herzensbitte. Könnte vielleicht Jemand die beiden Serien Zahn um Zahn (DVD) und Klein, aber Charlotte (DVD) hier anbieten? Ich würde mich (über)riesig freuen, wenn das klappen würde. Liebe Grüße Trully |
HELGA HAHNEMANN in Krach im Hochhaus, Hoffnungslose Fälle, Die Seefee, Porträt per Telefon 2 DVD
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] falls die keiner hat, kaufe ich sie und stell sie anschließend ein. |
Erstmal einen großen Dank an alle Upper.
Ich habe ein kleine oder große Bitte. Könnt Ihr bitte die rapidgator-Links auch bei 1fichier hochladen? Ich finde die Bezahlpolitik bei rapidgator höchst seltsam. Danke Klaus |
für rapidgator gibt es sogar eine Handy-App ...kinderleicht zu bezahlen
|
Die DDR in Originalaufnahmen
Bin schon wieder auf der Suche. Von der Serie "Die DDR in Originalaufnahmen"suche ich:
Die Volkspolizei Tierparks und zoologische Gärten Unterwegs mit Trabant, wartbur Schwerin Potsdam Magdeburg Unterwegs im Harz Schon jetzt vielen Dank für die Mühe. Susi |
Hallo zusammen! Ich suche noch nach folgenden Filmen, möglichst Untouched:
- Nackt unter Wölfen (Limitierte Edition mit der DEFA Version 1962 und der DFF Version 1960) - Nacht der Prominenten - Jeder stirbt für sich allein - Die verzauberte Marie (Märchenklassiker violett) - Knüppel aus dem Sack (Märchenklassiker violett) - Familie Intakt - Geschlossene Gesellschaft - Trabant zu verkaufen - Das Beste aus der Notenbank - Die erste Deutsch-Rock-Sendung im Fernsehen (1969-1972) - Die schönsten Schauspielereien Vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen :-) LG GDRMf. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist wieder online |
Zitat:
ja, aber durch die ecken und kanten, nicht alles war gleich glitzernd, hatte es den berliner charme. die hinterhöfe und eckkneipen, wo großmuttern in puschen ihr bierchen trank. und wenn ich in ner ubahn bin, tief unten, dann denk ich manchmal: ob da noch luftpartikel aus zilles zeiten sind? naja, jeder hat ne andere macke^^ |
Zitat:
LG GDRMf. |
:T Ich möchte gegenüber Erazor63 und flyingbeast meinen herzlichen Dank aussprechen.
|
@flyingbeast - vielen, vielen, vielen Dank für die Erfüllung meiner Wünsche: :T
Hat sonst vielleicht noch jemand die "Nackt unter Wölfen"-Version vom DFF 1960? Nach der suche ich noch, dann bin ich wirklich wunschlos glücklich! |
DDR Serie
Hallo,
ich bin auf der Suche einer 8 teiligen Serie Die Abenteuer des Grafen Beńovský kann jemand helfen |
Zitat:
dann kann ich ja bald meine schlechte version ersetzen^^ |
Zitat:
LG GDRMf. |
Zitat:
LG GDRMf. |
Nochmal hallo zusammen! Jetzt muß ich doch gerade nochmal was nachfragen.
Ich versuchte gerade, "Vier Panzersoldaten und ein Hund" zu entpacken, aber habe laufend Fehlermeldungen. DVD2: An die Folge "Hundepfoten" (S01E04) kommt man nur in der DDR-Schnittfassung. DVD3: "Die neue Mannschaft" (S02E01) ist auch nur in der DDR-Schnittfassung herauszuziehen. DVD4: An die Folge "Die Falle im Schloß" (S02E02) ist kein Herankommen - weder als DDR-Schnitt-, noch als Originalfassung. DVD7: Die Folge "Tiergarten" (S03E03) bekommt man ebenfalls in keiner Fassung heraus. Könnte hier vielleicht jemand nachbessern und neu rippen oder sieht das schlecht aus? Ich würde die Serie gern mal (möglichst ungeschnitten) sehen. Bernd-Lutz Lange hat mal in einer Dokumentation gesagt, daß das seine Lieblingsserie als Kind war. LG GDRMf. |
Guten Morgen allseits!
Ich suche noch einen Film mit dem jungen Sven Martinek....würde mich freuen, könnte den jemand zur Verfügung stellen....
"Das Mädchen und der Junge von 1982" [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Format: Untouched wäre schön Danke Euch hier schon im voraus! Liebe Grüße und eine schöne Woche. Semmal :T |
Bin mir nicht ganz sicher ob das hier hin passt. Ich suche die Serie Der fliegende Ferdinand von CZ 1984. Ob es ihn wie zb. Dr. Mrazek auch mit einer DEFA Synchro gibt ist mir nicht bekannt.
Wenn es jemanden möglich ist die Bluray oder als BDrip anzubieten? |
Es wäre super toll wenn Solo Sunny sowie die Spuk Serien Hochhaus und Riesenrad eine neue Heimat bei 1fichier finden würden :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich danke Dir ganz herzlichst für meine Wunscherfüllung....:T Liebe Grüße Semmal |
Zitat:
|
Moin zusammen.
Ist ja wieder richtig Leben im DEFA-Sammelsurium. :T Vielen Dank an die Upper. Auch wenn ich vieles davon schon hab. Trotzdem: Danke für die Arbeit. Hab da auch mal eine Frage zum Polizeiruf. Das passt zwar nicht unbedingt hierher. Aber die Krause-Filme gab es auch hier. Ich suche die Polizeirufe mit Polizeihauptmeister Horst Krause. Beginnend mit dem ersten Film - Das Wunder von Wustermark (1998 ) Offizell geht es ja erst mit Mörderkind los. Sollten dann insgesamt 26 sein. Könnte die jemand hier einstellen, falls vorhanden? Es gibt im Nachbarbrett einen Thread von Fessi. Aber der ist tot und Fessi reagiert auch nicht mehr auf Nachrichten. Auch die Rostocker 110 mit Bukow und König interessieren mich. Wenn das hier nicht reinsoll, vlt. könnte man dann einen Extra Thread erstellen. Im Voraus schonmal vielen Dank. Ciao |
Geheimkommando Reihe
Hallo zusammen.Ich bin auf der Suche nach dem 3-Teiler "Geheime Spuren".Das ist der letzte Teil aus der Geheimkommando Reihe (Geheimkommando Bummerang,Ciupaga u.Spree)Vielleicht kann mir da ja jemand helfen.Einen schönen Abend noch.:)
|
Hallo und vielen Dank allen fleißigen Uploadern.
Ich bin noch auf der Suche nach den zwei fehlenden Staffeln 1 und 3 von Meister Nadelöhr - Zu Besuch im Märchenland sowie Pittis Großer Coup-30 Jahre zu Besuch im Märchenland Feffi Kunterbunts Lustige Abenteuer Unser Sandmännchen - Abendgruß: Bummi - Kam ein kleiner Teddybär Unser Sandmännchen - Abendgruss - Lernen mit Bummi Clown Ferdinand Wäre schön, wenn da jemand was von hat und zur Verfügung stellen kann. Schönen Dank und alles Gute. |
Zitat:
|
flyingbeast du bist der Hammer :T 1000 Dank für die Spuki´s :D
|
Moin Erazor,
danke für die Info. Da hab ich nur die Box 1+2. Die anderen müssen wohl an mir vorüber gegangen sein. Waren dann wohl in einem anderen Thread. Naja, mal sehen, vlt. findet sich ja doch noch was. Ciao |
Moin, oh die Polizeirufe von Krause hätt ich auch gern, und auch gleich noch die mit Steimle und Böwe ;-) Der Böwe war sowieso der Beste!!!
Und ich suche auch noch die DVD von "Arthur der Engel" Leider findet die InThreadSuche bei mir nur ein weisses Blatt ;-( |
Suche DEFA Editionen
Hallo Freunde der ehemaligen DDR-Kunst.
Bin auf der Suche nach folgenden Editionen: -Einmal Prizessin, immer Prinzessin Die vielen Gesichter der Christel Bodenstein -Faszination Oper Mit freundlichen Grüssen berami |
Hallo
Würde gerne folgende CSSR Filme von Filmregisseur Václav Gajer mal wieder sehen, die liefen im DDR TV in Deutsch. Falls die jemand einstellen könnte wär das toll- Vielen Dank im Voraus! Meine Ferien mit Großvater (CSSR 1980-originaltitel Za trnkovym kerem) Auf der Spur des Wilderers Unter dem Dachfelsen Hinter dem Dornenstrauch Im Grunde sind das Filme über einen kleinen Jungen der mit seinen Eltern in der großen Stadt wohnt aber sehr oft bei seinem Opa zu Besuch ist. Opa ist Förster im Böhmerwald und dort erlebt er mit und ohne Opa kleine& große Abenteuer. Wunderschöne Natur und Tieraufnahmen, komische, urige, normale Menschen vom Land runden das Bild ab. Das nenne ich mal Kinderfernsehen und nicht so eine S...... wie Pickeldie und Frederic, manga und wie der Kram sonst so heisst der heutzutage den armen Kleinen vorgesetzt wird. D |
Hallo, habe vorhin gelesen, dass wenig Interesse an den Polizeirufboxen bestand.
Also ich hätte Interesse an Polizeiruf 111 (Natürlich Vorwende :-)). Ebenso an Staatsanwalt hat das Wort. Falls zufällig noch jemand die Treffpunkt Flughafen und zur See als Original-DVDs (also keine Aufnahmen oder AVIs) hat, würde ich mich sehr freuen. PS: ich hoffe nichts übersehen zu haben. VG Tim |
Zitat:
|
Zitat:
gruss |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gruss |
Hat jemand "Archiv des Todes" auf DVD? Als Gojko Fan was es damals Pflichtprogramm :D
|
guten morgen
ihr habt ja wieder schön losgelegt ...vielen,vielen dank dafür mal eine frage, ob jemand rechtzeitig die silvestershows "Tempo" im youtube gefunden und vielleicht auch gezogen hat. wie ihr euch denken könnt, hat youtube nicht lange gebraucht, um einige zu sperren. davon betroffen ist Tempo 1985 Teil 2 und beide Teile 1989. die anderen hab ich mal gesichert. hier ein beispiel (ich weiß, die qualität ist nicht gut, aber tolle erinnerung. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und falls ihr mal wieder stressfrei seid, wären "Zwischen Pankow und Zehlendorf" und "Der Biberpelz" meine Wünsche. vielen dank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |