![]() |
hehe, jup das mache Ich ja und mit MediathekView11 erwisch ich auch meist alle auch wenn nicht jede Folge in die Mediathek kommt.
|
Zitat:
Da ist ein erlaubter Crypter (??), wie ich meine: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Aber trotzdem Danke für den Hinweis, vielleicht nutzen es ja andere User. LG snake |
Zitat:
|
Im mdr "Heute im Osten" gibts eine Reportage "Wo der Osten Urlaub machte" nun habe ich gesehen das es da sogar DVDs gibt. Sind 4 Stück aus dem Jahre 2009 sagt Amazon. Hat die vieleicht jemand schon zum download gefunden?
Wo ich grad die DVD zum Treffpunkt Flughafen sehen, mdr zeigte grad 8 Teile |
Kennt jemand eine Alternative zum (mindestens momentan nicht erreichbaren) Filmlexikon von Zweitausendeins mit Kinopremieren- und Erstausstrahlungsdaten?
|
nodunlop:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Steht bei Zweitausendeins ganz unten.... LG snake |
Hallo, bei ''Der kleine Prinz'' ist die VOB 3 beschädigt oder unvollständig, ich kann den Film nicht abspielen. Kann jemand helfen?
|
Klar kann dir geholfen werden und das sogar ziemlich schnell: Du hast die 7 parts ja vor dir und ich denke mal, du entpackst mit winrar. Da gehst du folgendermaßen vor: Rechte Maustaste auf Part 1-Dateien entpacken-Haken rein bei "Beschädigte Dateien behalten"-entpacken lassen,Fehlermeldung einfach ignorieren.Dann hast du einen Ordner,der heißt Prinz und ist einwandfrei abspielbar.
Bei Fragen fragen, LG snake |
Hallo zusammen!
Hat jemand vielleicht die Möglichkeit, "Das Buschgespenst (1986) zur Verfügung zu stellen? Die Links in den beiden Threads, die ich gefunden habe, sind leider nicht mehr verfügbar. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
@ SchönerTag: Der ist doch schon lange online: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
LG gerdl |
Zitat:
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Viel Spass! gerdl |
Zitat:
|
Zitat:
Wer darf hier was? Ich denk mal MosFilm hat da noch die Finger drauf, wobei ich jetzt nicht weiß, ob es schon eine russische BD gibt. Guck mal bei ruscico: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] LG snake |
Die geheimnsivollen Rächer & Die neuen Abenteuer der geheimnisvollen Rächer, DVD9
UdSSR 1967/68 ist leider down geht da noch was. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Danke |
Zitat:
MfG gerdl |
Guten Morgen!
Habe mich vertan....wer nicht lesen kann.....tut mir leid.... LG / Semmal |
So, die "Rächer" sind zurück. :D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Viel Spass! MfG gerdl |
Gedenken
Ein Großer unter den Großen ist gegangen. Danke "Micha" für dein Schaffen, ich habe dich in Karl-Marx-Stadt bewundert. https://s12.directupload.net/images/200924/xqhlut46.jpg |
Zitat:
|
[Pidax] Bezirksverwaltung der "K" Prag Vol.01 CSSR 1982 2x DVD9 untouched
Hallo hoffe mach das so Richtig :-)
Bei dem filmen ist bei DVD 1 die RAR 1 bis 3 down und bei der DVD 2 ist es RAR 16 |
Zitat:
Ach so, ja, du hast alles richtig gemacht....:T LG snake |
Mal wieder eine Frage in die Runde. Hat einer "Hatifa" als DVD und könnte diese uppen?
MfG gerdl |
Wie kann ich hier im Thread suchen? Suche einen Film namens "der geteilte Himmel".
|
Zitat:
Am besten gehst du auf "Erweiterte Suche" gibst dort links deinen Filmtitel (unten drunter auwählen: Nur Titel durchsuchen)ein und klickst rechts in der Auswahl auf Sammelthreads/Collections. Dann auf "suchen" klicken. Ich muss dich aber gleich entäuschen, den Film gibts hier nicht mehr. Edit sagt: zero erklärt sich spontan bereit, den Film bereitzustellen. LG snake |
Zitat:
|
KATRINS HÜTTE (1986)
Eintritt frei. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hat jemand die alten Serien von Beutolomäus (KIKA) noch?
Weihnachten naht! :) Sorry. Eigentlich falsches Forum |
Eine Frage zu rapigator. Auf der HP steht 30 Tage Account für 15 Euro. Gehe ich auf paysafe, kostet es plötzlich 25 Euro. Ist das der Paysafezuschlag??
|
Viel zu teuer. Verstehe auch nicht warum hier alles auf rapidgator hochgeladen wird obwohl es viel günstigere Hoster wie 1Fichier gibt.
Ja es wird wohl der "Paysafezuschlag" sein. Von 15 USD auf 25 Euro. Supergeil. |
Zitat:
Wenn wir jetzt wieder wegen dem,für euch unangenehmen Hoster, angegriffen werden, sag ich euch: dann ist hier bald tote Hose und außer Erazor macht hier keiner mehr was. Euer aller Lieblingshoster share-online ist tot, fly und zero haben sich für rapidgator entschieden, do it or leave it. Ich zitiere mal einen User aus einem anderen Board: was will ich mit einem Hoster, der auf keinem, der großen Boards/Sites vertreten ist? Und genau das trifft auf 1fichier zu. Klar, der wäre für euch ideal, schön mit Fullspeed saugen, schön den reconnect anwerfen und in 10 min die DVD auf dem Rechner haben, schön für lau.... Aber denkt ihr auch mal dran, das diese DVD´s auch gekauft werden müssen? Und irgendwie muss der Kauf der DVD´s ja auch finanziert werden. Denkt mal drüber nach, ehe ihr wieder den Mund aufreißt..... LG snake |
Ein kleiner Tipp.....
Zitat:
Hier würde ich anregen einen Multihoster zu verwenden, die meisten sind preisgünstig....ich fahre recht gut damit....fast alles an Anbietern dabei. Wenn man nur eine DVD oder einen Film zieht geht das prima! Manche Anbieter sind etwas strenger beim Limit ...da heisst es halt zwischendurch eine Pause einlegen beim Download. Aber ansonsten.... LG Semmal :T |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |