![]() |
Danke für die Schatzinsel,Snake,ist ne interessante Version, und alles geht,78 Minuten
die synchro is west,wenn mein ohr nich trügt, wie bei dem VHS von vuk,da hab ich die ost-synchro auch noch im Kopf wenn man Wünsche äussern darf : bitte mehr von diesen alten Trickfilmen, sie sind immer wieder ein Genuss |
Zitat:
LG gerdl |
Zitat:
LG snake |
Däumelinchen, siehe Zeile 588.
YWire: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
rho, alter Schachter, mensch, schön mal wieder was von dir zu lesen.
Freut mich wirklich. Danke für die Liste,das bestätigt mich in meiner Vermutung, das wir die DEFA-Synchro nicht hatten. Siehe Zeile 1105 und 2403. LG snake |
Ich dachte es ging um "Däumelinchen" und nicht die Schatzinsel. Sorry.
|
Da kannste Recht haben snake. Ich hatte den Film mal irgendwo her. Es gab ja auch noch andere Tauschbörsen. Egal ist nun Geschichte.
LG gerdl |
Ich hatte mal die VHS Die Schatzinsel Japan 1971. Da war ebenfalls nur die Westdeutsche Synchro drauf und die Traumsequenz fehlte ebenfalls auf der VHS.
Verhält sich ähnlich wie bei Reise in die Urzeit ist ebenfalls nur mit ZDF Synchro zu bekommen DVD wie auch VHS Kasette. |
Zitat:
Mensch, wir haben damals wirklich alles eingestellt... Däumelinchen hab ich nicht (mehr), wer sich hierbei angesprochen fühlt, darf den gern nochmal einstellen. Als DVD würde ich den nehmen... Ich würde dafür als Gegenleistung den gestiefelten Kater als untouched DVD bringen.Natürlich mit DEFA-Synchro. Ist am Freitag online. LG snake |
Für alle Filmprogrammsammler das neue Standardwerk: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Neu ist das aber nur als PDF. Gab es vorher lange im Selbstverlag von Wolfgang Schmäh. Und mir fehlen die Links zu den aufgeführten Materialien, aber die kommen ja vielleicht noch.
|
Na dann schau doch einfach mal in meine Tabelle, habe sie ja auf YW bis zum Ende dieser Ära geführt. YWire: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Wenn da nix aufgeführt ist, war dieses Angebot auch nicht auf YW. Kannst die Tabelle auf der Cloud anschauen und/oder auch downloaden. |
Pugowitza 1981
Guten Morgen Gemeinde!
Da ich auf die Mediathek (MDR) leider nicht zugreifen kann (Geoblocking) wollte ich fragen, ob jemand ev. den oa. Film downloaden und zur Verfügung stellen kann. Würde mich sehr freuen! Habe den Beginn heute leider versäumt, sonst hätte ich ihn aufgenommen,! Danke bereits im voraus. LG / Semmal :T |
Hab ihn gestern aufgenommen, mach ich mit fertig.
Erledigt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] LG snake |
Hallo. Hat jemand den Film "Turlis Abenteuer" aus dem Jahre 1967 auf Lager?
|
Zitat:
Ich hoffe, es kann jemand helfen.:T LG snake |
Turlis a
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Liebe Filmgemende
Suche zwei Filme.
Vielleicht hat die jemand und würde sie bereitstellen. Ballade vom Roten Mohn Feriengewitter Lieb grüßt Lischen |
Mal eine Frage in die Runde. Hat einer schon die DVD "Sabine Wulff" und könnte die Bereit stellen?
LG gerdl |
S. Wulff
Zitat:
reicht zum WE??? |
Echt Supi @flyingbeast!
LG gerdl |
Ich suche den 2-Teiler „Zement“ von 1973. Ich glaube die DVD wurde schon einmal angeboten und lag auf SO. Wäre vielleicht ein Reup möglich?
|
Suche 2 Filme
Hallo, ich suche 2 Filme auf DVD:
...imklusive Totenschein Der wunderbare Schatz. Vielleicht hat die einer und würde sie bereitstellen. Bedanke mich schon jetzt. Paulinchen |
Zitat:
Einen schönen Feiertag Allen gewünscht. LG gerdl |
Zement
Und hier isser, der Film für die Bauarbeiter unter uns: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :D
lg gerdl |
Danke dir gerdl für die DVD und den zügigen Upload.
Wünsche auch allen einen schönen Feiertag. Viele Grüße und großes Dankeschön nochmal! |
|
Hallo,
ich war sehr erfreut über die japanischen Katerfilme, habe mich auch artig bedankt, hätte vielleicht noch jemand "Die Schatzinsel", ich meine war vom selben Regiseur, Gruß & noch einen schönen Sonntag! |
Zitat:
lg gerdl |
Wie der Stahl gehärtet wurde
Ich suche diesen Film, wäre schön wenn den jemand hätte
|
Zitat:
lg gerdl |
Wie der Stahl gehärtet wurde
Zitat:
|
Mensch @flyingbeast, Dich hat wohl die Arbeitswut gepackt.:D Kleiner Spaß meinerseits.;) Ich freue mich über die vielen schönen Sachen, die Du wieder mal bereit gestellt hast.:T
Mit sozialistischem Gruß gerdl |
Hallo alle miteinander!
Nach relativ kurzer Zeit des Einlesens (weil Frischling) finde ich es unfassbar, welche und wieviele Schätze aus dem DDR-Fernsehen man hier finden kann. Deswegen will ich es nicht versäumen, zunächst mal allen Uploadern ein Dankeschön zu zollen. Tolle Arbeit! Nach dem gemütlichen Teil komme ich nun zu zwei Filmanfragen meinerseits. Beide wurden bereits bei share-online.biz hochgeladen, sind aber nun aus bekannten Gründen im Nirvana verschwunden. Bei den Filmen handelt sich um 1.Der Ochse von Kulm (1955) 2.Rotschlipse (1978 ) Besten Dank, der Suchmops :) |
Danke flyingbeast für die tollen Angebote. Habe mich besonders über die Rainer Simon DVDs gefreut.
Wünsche allen ein schönes langes Wochenende. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |