Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.12.15, 23:39   #854
festussuper1
Guru

Benutzerbild von festussuper1

Bedankt: 46.591
festussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punkte
Standard

Habe ich mir ja schon gedacht, dass man das nicht umgehen kann. Mit VPN geht es ja, wenn auch manchmal Abbrüche sind und dann die Zwangstrennung nach 3 Stunden, Wartezeit mit neuer Einwahl zum Ghosthoster. Aber immer noch schneller, als mit 7-20 kbit über KD. Übrigens, Userscloud ist recht neu, aber auch stabil (noch) und vollkommen Free, so angekündigt wurde. Möglich, dass das eine echte Alternative zu SO/UL wird.
Folgendes Mitglied bedankte sich bei festussuper1: