Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.08.15, 21:06   #745
festussuper1
Guru

Benutzerbild von festussuper1

Bedankt: 46.591
festussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ginsterkatzen Beitrag anzeigen
fetussuper, ich glaube eine Ausnahme wäre noch, wenn der in der DDR z.B. im Kino/TV gelaufen wäre ... egal welche Synchro ... dann dürfte er hier wohl auch her - unter dem Vorbehalt, das snake was anderes sagt - als "Kultfilm" sozusagen (wie z.B Wilde Erdbeeren, den wir hier ja auch schon mal hatten).
Habe schon mal bei zweitauseneins und imdb geguckt, dort aber keine Hinweise auf eine DDR-Ausstrahung/Aufführung gefunden. Vielleicht weiß da ja jemand noch Näheres.
Ja, ich finde dazu leider auch nichts. Muss aber sagen, dass es keine digitale Übetragung war. Einfach nur ein analoger Filmrip, was man dann entsprechend am Material sieht. Ich schäme mich fast, den irgendwo anzubieten. Durch erweiterte Konvertierung war auch nichts raus zu holen. In der Qualität eher eine "4". Habe noch einen von, glaube ich RBB im Web gefunden, aber diese Qualität ist unter aller Sau.
Folgendes Mitglied bedankte sich bei festussuper1: