Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.02.10, 15:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
RSD Downloader richtig einstellen
hi,
und zwar habe ich Probleme mit dem RSD Downloader. Ich kapier des irgentwie nicht mit dem reconnecten. Ich habe ein Arcor W-Lan 200.
Es wäre echt hammer wenn einer von euch mir des schritt für schritt erklären könnte. Soweit ich das alles verstanden habe braucht man eine bat.Datei ich hab keine ahnung wie man so eine erstellt.  Wäre echt cool, wenn mir jemand helfen könnte bin echt am verzweifeln.
Hoffe auf eine shcnelle Hilfe!!
mfg shockwave
|
|
|
03.02.10, 16:52
|
|
Mitglied
Bedankt: 161
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] herunterladen. Batchdatei mit diesem Inhalt erstellen:
Code:
ztnbatch.exe -h Router-IP -p Passwort -c "poe drop poe0" -c "dev dial 1" -silent -EXIT
Die Batchdatei muss natürlich im selben Verzeichnis wie die ztnbatch.exe liegen. Die .bat im RSD eintragen und fertig.
|
|
|
03.02.10, 19:31
|
|
Anfänger
|
und wie erstell ich diese batch-datei, ich mein ich hab des jetz runtergeladen und wenn ich auf die exe draufklicke öffnet sich ein schwarzes fenster
muss ich den code irgentwo da rein kopieren in dieses schwarze fenster oder wie?
|
|
|
04.02.10, 09:44
|
|
Mitglied
|
Du erstellst eine Textdatei mit dem Editor, kopierst den Text aus meinem Code Kasten da rein, ersetzt "Router-IP" und "Passwort" durch deine Router IP und dein Routerpasswort und speicherst die Datei mit der Endung .bat ab.
|
|
|
04.02.10, 16:51
|
|
Anfänger
|
boah geil es funktioniert nur beim runterladen stockt des aber läd nicht normal runter also auch wie wenn man mit dem brwoser runterläd is des so oder mach ich was falsch?
|
|
|
04.02.10, 17:39
|
|
Mitglied
|
Über dieses "Stocken" hab ich hier schonmal irgendwo gelesen, das liegt an Rapidshare, nicht am Browser. Da hilft nur ein Premium Account.
|
|
|
04.02.10, 17:45
|
|
Anfänger
|
soo ein mist egal...
nun hab ich aber ein anderes problem und zwar kommt ne fehlermeldung : RS Seite liefert keine Captcha
woran liegt das?
|
|
|
04.02.10, 22:03
|
|
Mitglied
|
Das liegt daran das RS keine Captchas mehr verwendet. Ich würde eh eher den JDownloader verwenden, hab zwar früher auch gerne RSD verwendet, aber der wurde glaube ich schon länger nicht mehr geupdated. Außerdem kannst du mit dem JD von mehreren Hostern gleichzeitig laden. Für Free-user auf jeden Fall interessant um die Bandbreite auszulasten.
Edit: Schau auch mal was du bei Methoden und Captchaerkennung eingestellt hast. Hab die Einstellungen nicht mehr im Kopf. Welche Version verwendest du denn? Das RS keine Captchas mehr hat ist ja schon länger her, danach gab es auf jeden Fall noch eine funktionierende RSD Version.
|
|
|
04.02.10, 22:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 49
|
Würde dir auch zum Jdownloader raten. Da gibt es auch mehrere Möglichkeiten einen Reconect durchzuführen. Ist auf jedenfall wesentlich einfacher.
Gruß Fleischmann
|
|
|
05.02.10, 06:38
|
|
Mitglied
|
Achja, der Captcha Fehler bei RSD kommt glaub ich daher, dass ja zur Zeit meisten alle Slots für Free-User belegt sind und man deshalb nicht laden kann.
|
|
|
09.02.10, 18:54
|
|
Anfänger
|
beim jdownloader kann ich da zum reconnecten die erstellte batch-datei auch verwenden? oder muss ich da ne andere machen und wenn ja wie?
|
|
|