Dann ist die Anzahl der Chunks zu hoch eingestellt. Es kommt beim Downloaden zu einem Drop bei den Frames und die Dateien werden nicht korrekt, bzw. mit fehlenden Teilen zusammengesetzt. Daher der CRC Fehler. Die Prüfsumme stimmt nicht mit dem hinterlegten Prüfsummenwert der beim erstellen der Datei erzeugt wurde überein. Daher kann die Datei auch nicht entpackt werden.
Lösung: Im Downloadmanager die Anzahl der zu ladenden Chunks, bzw. auch die Anzahl gleichzeitiger Downloads verringern. Bei ausreichender Bandbreite noch die Anzahl der gleichzeitig zu öffnenden halboffen TCP Verbindung in Windows erhöhen. Wenn sich alles die Wage hält, kommt Dir dann ein CRC Fehler so gut wie nie wieder unter.
Ein weiteres Problem kann die Dateilänge in Kombination mit dem Pfad sein. Wenn die Dateilänge + Pfadname eine gewisse Anzahl überschreitet, dann bekommt Winzip, winrar etc. beim entpacken auch solche Probleme. Lösung ist einfach, Einen Order "C:\A" erstellen und dort die Dateien entpacken.
Viel Erfolg.
|