Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.11.12, 21:31   #4
nervend
Anfänger

Bedankt: 45
nervend putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1573 Respekt Punktenervend putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1573 Respekt Punktenervend putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1573 Respekt Punktenervend putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1573 Respekt Punktenervend putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1573 Respekt Punktenervend putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1573 Respekt Punktenervend putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1573 Respekt Punktenervend putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1573 Respekt Punktenervend putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1573 Respekt Punktenervend putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1573 Respekt Punktenervend putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1573 Respekt Punkte
Standard

Nachdem MobileCaptcha bei mir leider auch nie funktioniert hatte, habe ich weitergesucht und bin heute auf diese App http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=44073 gestoßen. Die funktioniert bei mir perfekt. Man muss zwar Ports freigeben, aber für einen Poweruser wie mich stellt das keine Hürde dar.
nervend ist offline   Mit Zitat antworten