Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.05.15, 18:52   #155
greif61
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 33
greif61 gewöhnt sich langsam dran | 23 Respekt Punkte
Standard JW und andere

Hallo Bonkels Recht herzlichen Dank für die JW ich habe noch etliche gefunden die ich noch nicht gespeicheet hatte. Für mich hat das auch eien praktische Bedeutung weil ich dann endlich die Originalzeitungen die ich noch im Keller habe entsorgen kann. Ich habe aber noch riesige Stapel vor allem mit ausgeschnittenen Artikeln die ich noch aufbewahren werde. Bernd Brot und Django wissen ja das ich ncch riesige Bestiände an Zeitschriften habe die hier noch nicht aufgetaucht sind. Z.b wäre bestimmt interessant die Freie Welt die ich komplett bis zur Einstellung habe als es ein bunters Reisemagazin wurde. Aber auch noch ganze Jahrgänge von NBI FW und alle filmspiegel und Film und Fernsehen warten noch auf einscannen... Auch die Kompass bibliothek und bb reihe habe ich Hunderte Ganz zu schweigen von der Weltbühne die hier noch gar nicht auftauchte....
Auf jeden Fall bewundere ich euch alle für eure uneigennützige Arbeit und verspreche das mindestens ich auch alles lesen werde
Eine besondere freund für mich war auch die Knabes Jugendbücherei wo ich viele Bücher aus meiner Jugend wieder entdeckte. ..... und wo ich tagelang gelesen habe.....
Hier würde ich mich auch noch auf das Scannen der Reihe Bunter Bären Bücherei freuen von der ich auch einige habe...
greif61 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei greif61 bedankt: