![]() |
Ich hebs mal noch auf, weil es eventuell aus exuffz's SF-Sammlung war. Mal BB hören, ob die Quali von dem i.O war. Danke @gekoDuke.
Ich habe es bei mir als epub gefunden, im Buch ist natürlich die Seitenaufteilung anders. Wat nu ? ERLEDIGT |
Nachschub für Spektrum-Reihe ist für das nächste Quartal gesichert. Habe bei zlib noch einige PDFs entdeckt, woraus ich noch EPUBs basteln werde. Die Startseite des Spektrum-Threads ist entsprechend aktualisiert. Somit fehlen noch 104 Büchlein.
|
Hallo und Dank allen die sich hier die Mühe machen und etwas aus der "guten alten Zeit" retten.
Ich wollte für mein Kind die "Ich weiß was " Reihe haben, weil ich einige Cover wiedererkannte, leider ist der Link down. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Da PM nicht geht ohne weiteres, also Gleich hier mit einem Riiiesen Dank an alle |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich finde es so super das es hier so viele Bücher aus der DDR gibt. Leider sind viele down. Könnte man sie nochmal hochladen. ich würde mich über Die Bücher von Karl Neumann freuen.
|
Zitat:
Aber wenn du wie zu den Büchern von Karl Neumann hier eine Anfrage wegen eines bestimmten Buches stellst, wird es sicher erneut hochgeladen. Noch Besser: Du fragst zuerst per "private Nachricht" beim Uploader nach. Dazu einfach auf den Namen vor dem Post clicken und es erscheint ein Menue, dass die diese Möglichkeit bietet. Falls der nicht reagiert, weil er z.B. nicht mehr aktiv ist, lädt dir dann ein anderer evtl. das Buch hoch. |
PN konnte @marion noch nicht schreiben, bei nur 1 Beitrag. Jetzt schon 3 wie ich sehe.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich freue mich immer, wenn andere user das reuppen übernehmen. Besonders bei GROSSEN Datenmengen. - Hatte grad Anfrage zu Kinoprogrammen und Technikus -
Kleine/einzelne Sachen schieb ich schon mal mit rein..., aber die Kioskzeit ist durchs Echte Leben etwas eingeschränkt. Außerdem liegt mein Focus auf's Was-Neues-Anbieten. Also: Fühlt euch bei Nachfragen ruhig angesprochen. |
Neumann, Karl - Frank (ePub Sammelband)
Hallo Victor
Mit dem ePub von "Neumann, Karl - Frank (Sammelband)" könnte ich vielleicht dienen. Hab's bei mir auf der Platte. Von welchem Forum, weiß ich heute nicht mehr, könnte aber von Dir sein. Mit dem Hochladen bin ich selbst nicht so vertraut, könnte Dir die Datei aber zukommen lassen, müsstest mir nur mitteilen, wie. oldman5507 |
Zitat:
|
Zitat:
ich hatte ihm einen OCH benannt, bei dem der Upload ohne Anmeldung und ganz simpel funtioniert. Deshalb habe ich hier nicht noch mal geschrieben. Aber Danke Rho :T |
Volle Kraft voraus von E.del Antonio
Ich suche das Kinderbuch von Eberhard del Antonio : "Volle Kraft voraus".
Wenn ich es bekommen k?nnte, w?rde ich mich sehr freuen. Liebe Gr??e Lischen |
hab mal ne frage, gab es schon die Atze 1960?
Eine schlechte version, die man noch bearbeiten muss, gab es schon. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Eberhard del Antonio "Volle Kraft voraus"
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Beim bb 634 - Jürgen Kuczynski - Dialog mit meinem Urenkel - fehlten leider ein paar Seiten. Der Fehler ist behoben. Ihr müsstet also noch mal neu downloaden.
Sorry Haeffie |
Ich suche: Kinder der Welt und Minibuch-Reihe
Es wurde mir sehr geholfen. Daf?r nochmals vielen Dank.
Vielleicht habe ich nochmal so viel Gl?ck. Ich suche noch die Kinderbuchreihen: -Kinder der Welt -Minibuch-Reihe Meine Enkelkinder w?rden sich sehr freuen. Liebe Gr??e Lischen |
... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ... |
Alphabet-Jahrbuch-Reihe
Die Reihe mit dem grossen A [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Eine Frage an Euch. Bevor ich mich ans Scannen mach.
Exestiert der Schulatlas 6. bis 11. Klasse hier schon in digitaler Form? Bitte Feedback ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Wo kann ich den anderen DL? :) |
Fräge gefragt: ist bb 220 Norman Lewis - Das zehnte Jahr des Schiffes schon da oder in Arbeit?
und noch eins: bb 388 Pjotr Proskurin - Die sechste Nacht |
bb 220 und 388 habe ich noch nicht in meinen downloads. Sind auch nicht in der ToDo-Liste.
|
Zitat:
War in den Anfangszeiten, mein 34 Scan damals. Lag auf Rapidshare und Zippyshare. Zu Anfangszeiten war noch nicht die Quali von heute. Wir waren am lernen. |
Zitat:
Die von dir Angebotenen ... ok, zum mal angucken; zum Aufbessern... nee, die Auflösung ist zu gering um sich da Arbeit zu machen Sieht nach Vorgucker von einem Verkäufer aus... Ein user hatte die (und andere fehlende) mal in Aussicht gestellt, leider hat er sich nie wieder gemeldet :cry: Ich hab mal Heft 4 entzerrt, aufgeteilt und in die richtige Reihenfolge gebracht. Aber das ist nichts was ich mit meinem Q-Anspruch in Einklang bringen kann. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Kinderbücher:Naseweis-Reihe
Ich bin auf der Suche nach der Kinderbuchserie: Naseweis-Reihe. Ich würde mich freuen, wenn einer diese Bücher bereitstellen würde.
Liebe Grüße Bärbel |
|
Hallo, gehört vermutlich in den Bereich Sammelsurium... ich frage mich, ob sich schon einmal jemand die Mühe gemacht hat, die DEFA Rollfilme für den Pouva Magica Bildwerfer zu digitalisieren? Bisher fand ich nur spannende Auflistungen der Serie [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Hat aber wenig mit Drucksachen zu tun, diese Rollfilme. Hier geht es um Bücher/Zeitschriften und Krimskram wie z.B. eine Quittung vom KOSUM/HO usw.
Als alles, was gedruckt wurde. Versuchs mal bei den DEFAs. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich denke, es passt schon hierher. Dias einscannen können ja einige Flachbettscanner. Habe auch schon darüber nachgedacht, aber da müsste ich meinen Tag auf 36 Stunden verlängern, ist mir aber noch nicht gelungen.
|
Zitat:
https://m.media-amazon.com/images/I/..._AC_SX679_.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |