![]() |
Zitat:
(aus BB-Kiosk) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
@BB & Rho
Laut Ava schraubt der cheffe am Board [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Zitat:
|
@junkie2020, du mußt einen anderen Bilderhoster nehmen. Deiner ist gesternt.
|
Zitat:
Gruss |
Da sieht man kein Bild, da dieser Hoster nicht erlaubt ist. Sieht so im Angebot aus.
[img]https://i.postimg****/WdH9hwYr/ghkuiliul.jpg[/img] Sehe gerade, deine sind auch gesternt bei den Hörspielen und der Mugge. Kann sein, daß es mit der vorhergehenden „Reparatur" an der Boardsoftware etwas zu tun hat? |
Hätte ja sein können das es noch eine Chance gibt, aber wohl eher nicht. Pro Post mindestens 2 Bilder zu ersetzen bei über 500 Angeboten, wer macht das schon. Schade um die Zeit die man investiert hat.
Nun trotzdem Danke für deine Info. :T Gruss BWM |
Peter (07.02.23) muß mich auch mal melden
VG |
Hoffe dir gefällt es bei uns, @Pafnuti. Kannst auch mitmachen, da ist jeder willkommen.
|
Zitat:
|
Hallo Jung's und Mädels,
kann mir jemand weiterhelfen mit Material rund ums Thema Angeln, Fische u.ä.? Vielleicht hat auch wer Bücher von Wolgang Zeiske? Danke im Vorraus Sandra |
Hallo,
dank dir für deine wertvolle Archivarbeit von DDR-Medien. Ist es evtl möglich einen DLC für die gesamte Sammlung bereitzustellen? Oder vielleicht sogar einen torrent, das wär ganz im Geiste der Verfasser dieser Werke :D |
Und wer soll die unzähligen Links von den verschiedenen Uploadern sammeln und zu einem DLC verarbeiten? Dir halt diese Arbeit abnehmen? Torrent geht schon überhaupt nicht. Überlege mal deine Anfrage, ShivShiv.
|
Zitat:
Stichwort "Webcrawler" oder auch "Spider". Die bevorzugte Aufmerksamkeit und Freundschaft eines (hoffentlch wachen) Admins ist dir gewiß. https://abload.de/img/mrgreenetksd.gif Doch wie Rho3 schon anmerkte: torrentfiles sind ein n0g0! https://abload.de/img/smiliepeitsche0716bjgg.gif |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gut Glück beim Finden Tipp: nutze Strg+f am unteren Rand deines Browsers ¦; ) Streuner |
Zitat:
im Kiosk solltest du u.a. Angle richtig Geschichten aus der Fischerhütte Im Zauber des Fischwassers Spuren im Schilf finden... ... vielleicht macht ja mal wieder jemand ein Re-Up der gesammelten Werke |
Zitat:
|
Zitat:
Und so wie ich das verstehe liegt das doch in dem Interesse der Uploader möglichst viele Downloads und Accountabschlüsse zu generieren bei den Filehostern. Dort jetzt einen großen DLC anzubieten für den eigenen content, den man ja vorhält nehm ich an für reuploads, halte ich jetzt nicht für die schlechteste Idee. Oder nicht? Ich jedenfalls werde mich trotz Interesse an den Daten weder durch nen 100-Seiten-Thread klicken, noch iwelche Spider programmieren um an die Links zu kommen -und ich glaub ich bin da nicht der einzige, der das so sieht. Da müsste ich mir Urlaub für nehmen. Am Ende sollte es einfach nur ne konstruktive Nachfrage sein und es tut mir Leid wenn ich damit irgendwelche ungeschriebenen Regeln gebrochen habe oder die Gefühle von irgendwem verletzt habe. Ich bin aber auch offenbar von der falschen Annahme ausgegangen dass Leute die soviel Zeit in die Digitalisierung von diesen seltenen Werken legen, es unter anderem auch der Archivierung und Verbreitung wegen tun, - deswegen meine Nachfrage nach einem torrent. Wenn das hier verpönt ist tut auch das mir Leid. Schönen Tag |
Zitat:
|
ShivShiv, da gebe ich dir mal einen Tipp. Starte den JD, dann gehst du auf eine Seite von unseren Angeboten mit deinem Browser, drückst STRG+A->STRG+C. Schon übernimmt der JD die entsprechenden Links, falls diese noch bedient werden von den Hostern. Wir müßten auch erst wieder alles durchsuchen, um fest zu stellen, OH ist ja OFF diese Datei und neu hoch laden. Lohnt sich nicht, muß ich dir sagen. In den Dankesagungen sieht man, daß ein mehr oder weniger fester Stamm sich bedient. Ein Re-Up nach Wunsch von einzelnen Angeboten wird eh realisiert von uns, aber alles, das wird nicht werden.
Glück Auf |
Zitat:
Das mag für die Beifall heischenden Powerupper zutreffen. In diesem Kreis kommt es einer Beleidigung gleich und wird mit mindestens drei Hinkelsteinen bestraft! ("Zur Not geht auch ein Aufsatz mit dem Thema: "Was ist falsch in meiner (ShivShiv*s) Annahme?"; Mindestlänge 5 DinA4-Seiten) Das Wesen des Kiosk besteht nicht im Generieren von möglichst vielen Klicks oder Danksagungen mittels Button. Die meisten hier sind Ossis (..und das ist auch gut so...) die von dir genannten aktivsten Uploadern garantiert. Sie wollen mehr oder weniger ein "Erbe" bewahren und/oder die oft geschmähte/verkannte Vielfalt der Literatur in der SBZ aufzeigen. Ich schlage vor Bürger Rho3 klärt dich mal im intimen Kreis auf. https://abload.de/img/mrgreenetksd.gif |
Danke Viktor,
mir war nur wichtig, diese Fehleinschätzung unseres "Haufens" geradezurücken. Auch unwichtig: den alten Modrow hats auch gen Walhalla gezogen. (irgendwie war mir der olle Knochen sympathisch) Möge Odin seiner gnädig sein. |
Ich halt mich aus dieser Disku raus, da jr33 alles dazu gesagt hat.
und uns hier pekunäre Absichten zu unterstellen ist echt unterirdisch. Bis jetzt hab ich nur reingeschustert: Hoster, Bücher, Zeitschriften und Hardware ... alles muß bezahlt werden. |
Hallo catwiezel,
Danke für den Link! Aber Schade die Bücher sind leider bei Share... gehostet und die wurden doch eingestampft von den Herrschenden Bourgeoisiekasperln. Würde auch alte Angelzeitschriften aus der DDR nehmen wenn jemand da etwas rumliegen hat. Allen einen tollen Sonntagabend und ne' noch tollere Woche Sandra Zitat:
|
@Sandra030189
Haste mal bei Anna's Archive geschaut? Ist u.a. eine Spiegelung von Z-Library: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
https://abload.de/img/00014tcni.jpg Tukanos hat mir den SU geschickt und ich habe den hier eingearbeitet. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] link ist auch im Originalbeitrag ausgetauscht |
Habe folgende Bücher:
Wolken, Wind und Wärmestrahlen Wie funktioniert denn das sowie Farbe, Licht und Röntgenstrahlen aus der besagten Buchreihe Falls es sich noch nicht erledigt hat, würde ich mich darum kümmern. Zitat:
|
Schön, daß du wieder da bist _Edelossi_
„Back to the roots“ |
Zitat:
Zitat:
Diese Buchreihe kannst du außen vor lassen, denn auch die Röntgenstrahlen hat der wiezel schon gemacht. Ich arbeite grad einer Liste des momentanen Bestandes und lass sie dir zukommen. Lass es ruhig angehen. |
Ich glaube, nach fast 3 Jahren seit dem letzten Post, ist ruhig angehen eine gute Idee.
Zitat:
|
Mal wieder eine gefragte Frage. Diesmal Kinderbücher und die üblichen Verdächtigen. Ich bin da nicht so firm, ehrlich gesagt lässt alles so nach. :(
Haben wir dieses Buch schon? Gerade bei Mutti gefindet. https://abload.de/img/wildo1efp.jpg |
Nö, is noch nicht im Bestand.
|
Zitat:
(ebenso in progress aus der ATB Reihe: Emil und die Detektive ,Die toten Engel, Knallerbsen, Fridolin der freche Dachs, Tierhelden, Der Mann im Biberbau, Das Krokodil in der Flasche, Salvi Fünf, Die Reise nach Sundevit, Alter John, Sadako will leben, Die Telegraphenschlacht, Theater in der kleinen Stadt,Tom Sawyer, der Detektiv,Clown Pallawatsch, Sagen der Welt, Geheimauftrag für Kasper B, Das Tagbuch der Anne Frank, Herniu und Armin...) |
Zitat:
|
Mal ein ganz spezieller Dank an berndbrot!
Danke für deinen Reupp der Zeiske-Werke. Damit hast Du die Aigen meiner Kleinen zum glänzen gebracht! Bücher liebt Sie seit langen aber jetzt wo Sie das Angeln für sich entdeckt hat, einfach toll! Wenn noch jemand was zum Thema Angeln hat bzw. auch generell zum Thema Tiere, Natur etc. dann bitte hier mit uns allen teilen. Auch all den Anderen hier gilt ein riesiges Dankeschön für Ihre tolle Arbeit. Grüße Sandra PS: Achja ich suche auch für meinen Vater die Zeitschrift "Die Volkspolizei" hat da jemand zufällig das ein oder andere Heft? Danke im Voraus! ,-) |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
mygully zensiert verbotene Worte?
Habe gerade meinen neuen Spektrum-Upload getätigt und bekam eine Meldung:
A censored word was detected. Please do not use censored words in your posts. Daraufhin habe ich auf gut Glück den Anfang der Inhaltsangabe rausgenommen und dann ging es. Dann nochmal editiert und das Fehlende anstandslos wieder eingesetzt. Hier nochmal der strittige Inhalt: (übrigens wieder die Meldung) Ein Roman, der uns staunen ließ«, »ein Werk von Weltrang« – so urteilte die europäische Presse nach dem Erscheinen des Romans »Der General der toten Armee«. In mehr als zwanzig Sprachen übersetzt, hat er seinem Verfasser, dem 1936 geborenen albanischen Schriftsteller Ismail Kadare, binnen kurzer Zeit zu internationalem Ruhm verholfen; renommierte Kritiker vergleichen den Autor mit Lew Tolstoi, mit Gabriel Garc?*a Márquez, mit Tschingis Aitmatow. P.S. Garc?*a muss Garcia heißen, aber das i nicht mit Punkt sondern Schrägstrich. Wird aber nicht genommen. Sollte das der Fehler sein? Ich finde jedenfalls nichts Anstößiges. |
Der Ausdruck „A censored word was detected“ ist falsch. Es handelt sich nur um Buchstaben wie: a, e, i, o, u mit Akzent grave, zirkumflex oder aigu. Tilde jeet ooch nüch.
|
Mir wurde Gestern folgendes fabriziert:
209 Die wilde Mueglitz - Fluss der ******* eigentlich 209 Die wilde Mueglitz - Fluss der E x t r e m e also ohne Zensur ein ein paar Sternchen. Nun wenns hilft, mir egal |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |