![]() |
Hat eventuell jemand die Erzählerreihe-Hefte aus dem Thread-Beitrag 2472, Januar 21, noch alle da (und eventuell folgende)? jr33 hab ich schon vor einigen Tagen angeschrieben wegen reupp, aber noch keine Reaktion. Weiß nicht, ob er es gelesen hat.
Aber könnte jemand die Sachen zur Verfügung stellen, was da alles vorhanden ist an Erzählerreihe? Danke! |
Zitat:
|
Zitat:
die Reups von vielen Sammelwerken gibts gaaaaanz vorn im Kiosk-Fred. Dort sind auch - unter #11 - die EZR-Hefte. |
Zitat:
PN`s laufen daher ins Leere und füllen nur die (einsehbare) DB. Soweit mir bekannt, war/ist er auch nie im Besitz der erwähnten Reihe gewesen. Die meisten seiner "Danks" bezogen sich auf das Engagement des jeweiligen Scanners/Uppers. |
Frage an 1fichier Uploader
Nutzt Ihr einen Premium-Account oder erneuert Ihr immer die Links? Habe mich jetzt mal dort angemeldet, um die Downloads zwischenzulagern. Denn das ist ja laut FAQ bis 30 Tage möglich.
Warning ! Files hosted on 1fichier.com can be deleted after 15 days without downloads for unregistered users and after 30 days without downloads for registered users. |
Habe da auch keinen Premium und ist noch nichts groß gelöscht wurden. 1 oder 2 Dateien.
Unsere Sachen sind so klein, daß einer längeren Aufbewahrung wohl nichts im Wege steht. |
Zitat:
Muste also selbst entscheiden ob ein Premium nötig ist. Wie gesagt, die meisten laden ja gleich und nur sehr wenige kommen später. Share Place hatte mal einen Musikupload (ja, ich komme von LP-Digitalisiren der alten Amiga's) mehrere Jahre verfügbar gehabt. Ich weiß aber nicht ob das die Ausnahme ist ... |
Da lohnt sich schon ein Premium bei so viel Daten. Und der Preis bei 1F ist unschlagbar gegenüber den Abzockern. Wie "BB" schon schreibt,
der Stamm vom KIOSK hat das auch nach den 3 Wochen Ballermann schon gekauft. Jetzt in der C19-Periode sieht man schon einmal neue Namen. Die grasen vor Neugierde nun auch mal außerhalb der XXL Seiten. :rolleyes: |
Habe etwas in der "[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]" versteckt.
Kommt zum Advent noch etwas dazu. Also immer mal rein schauen. # Das Dritte bb-Taschenbuch ist ON. Nun kommt 2021 keins mehr. :T |
Bei dem Backbuch in russisch hatte sich ein Tippfehler beim Link eingeschlichen.
Tschuldigung und Danke an den Hinweisgeber. Einmal prüft man den Link nicht, und dann ist er verkehrt. Morphy läßt grüßen, Habe das Buch trotzdem neu geladen und in eine Zip-Datei verpackt. |
Zitat:
PS: im Nachlass von jr33 gefunden: • Erzahler-Reihe (1957-1990) - 01\ • Erzahler-Reihe (1957-1990) - 02\ ich irrte also, sorry für die Falschinfo, ist aber heutzutage ja kein Ding, gelle. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist das noch gefragt/gesucht? Wenn ja, würde ich das über einen Multi-Creator auf Kurzzeit-Lagerplätzen zur Verfügung stellen... Vielen Dank & mit. soz. Lichterfestgrüßen =icke= |
Zitat:
aber ich will dich nicht bremsen... |
Ich habe doch auch nur das,
was ihr fleißigen Sammler zusammengetragen habt. Auf 1fichier ist die Sammlung sehr gut aufgehoben. https://abload.de/img/yohljgi.gif Mehr Hoster bedeuten immer auch mehr Petzen-Möglichkeiten. Dann helfe ich lieber mal aus, wenn die Hose an anderer Stelle kneifen sollte! https://abload.de/img/ynvleaaew6k6c.gif |
Moin zusammen,
erstmal ganz großen Dank für all die Tollen Sachen im Weihnachskalender. Und auch für davor und danach. Bitte immer weiter so!! Hab mal eine Frage. Im Post "Gespritztes" von Tukanos vom 11.12.: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wird mir die RAR-Datei mlw.rar vom Windows Defender als Virenverseucht angezeigt und gelöscht mit: Backdoor:Win32/Bladabindi!ml Warnstufe: Schwerwiegend Dieses Programm stellt einen Remotezugriff auf den Computer bereit, auf dem es installiert ist. Hat noch jemand dieses Problem? Was ist da außer der PDF für eine Datei enthalten, das der Defender anspringt? @ Tukanos, kannst du das bitte mal überprüfen? Danke und Ciao |
Gespritztes
Zitat:
|
Zitat:
Download-Geschwindigkeit ist bei beiden gleich und schnell. Wenn ich die Bedrohung zulasse, kann ich das pdf extrahieren. Eine Überprüfung des pdf bringt allerdings keine Bedrohung mehr. Schon merkwürdig. Trotzdem Danke für deine Mühe. Ciao |
8ung!
Wenn ihr Sasades Pikante Kleinigkeiten einsortiert und dieses Heft schon als vorhanden angezeigt wird, nicht gleich löschen! Gebt dem Sasade-Kleinigkeiten ein 1963 in den Dateinamen, und der vorhandenen ein 1959. Es gibt ein paar kleine Änderungen in dem neuen Heft :eek: Und dann mal gleich ein großes DANKE an Sasade und natürlich auch an die anderen, die uns hier zur Vorweihnachtszeit mit ihren "Werken" überraschen. Es macht schon Spaß täglich zu gucken, ob etwas von anderen angeboten wird, weil ... meine Angebote kenn ich ja schon :D Aber ich bin zufrieden wenns endlich vorbei ist. Also: auf zum Finish! |
Vielen Dank für den üppigen Adventskalender
Besonders habe ich mich über das Wilhelm Busch Album gefreut. Da solche Bücher ja demnächst auf dem Index stehen werden, ist es schön wenn man die noch im eigenen Regal hat und die alten Geschichten über den "bösen Mohr" lesen kann und wie der Elefant den "Neger" in den Kaktus wirft. Dabei ist der doch selber schuld. Was muss er auch dem Elefanten einen Pfeil in den Hintern schießen.
S. |
Hallo, ich habe da mal eine Spezialfrage: Es gibt doch diesen schgönen Film mit Väterchen Frost, wo der Vogel auf das Kristalzepter sitz und als Eis runter fällt und so, gibt es da auch ein Buch davon, so mit Zeichnungen??
|
Hallo allerseits,
mal ein Suchaufruf. Vor mehreren Jahren, damals lebte ich noch in Stuttgart, habe ich an jemanden ein paar DDR Bücher geschickt. Derjenige hat die eingescannt, bearbeitet und hier veröffentlicht. Es waren belletristische Bücher, zum Teil aus der "Spannend Erzählt" reihe, aber auch Band 0 der Wunderland Reihe von Wolkow. Ich dachte ich hätte seine Nachrichten gespeichert, aber dem ist nicht so. Ich hab da nämlich wieder einige Bücher, die es glaube ich wert währen gescannt zu werden. Ich habe aber die Zeit dafür nicht. BubiBubi, hatte ich mir als Namen gemerkt, aber ob ich mir da was richtiges gemerkt habe...? Vllt. kann sich ja derjenige noch dran erinnern und sich mal melden. Gruß Falk aka TT2k |
Bubibubi=Genau, aber darf ich das verraten?
|
Oh nein, beim "Indianerkrieg" hat mir die Software eine Seite (69) verschnitten, leider kann ich das nicht reparieren.
Schäm, Rho |
Zitat:
|
Ich kenne Jemanden mit dem Buch Berger Kar Heinz · Indianerkrieg in den Black Hills.
Nach Weihnachten schau ich mal. |
|
Zitat:
|
Hallo zusammen!
Ich möchte mich bei Berndbrot und euch allen bedanken. Ihr habt eine recht großartige Arbeit hier gemacht!! Ohne euch wären so viele Bücher der DDR-Zeit dem heutigen Leser unbekannt geblieben. Ich habe eine Frage: in der Spannend erzählt - Reihe (Band 98) gibt es die gekürzte Version des Romans von Giovagnoli Raffaello. "Spartacus, Feldherr der Sklaven". Gab es (oder gibt) auch die volle Version des Buches? |
Jahresabschlußbericht Indianerkrieg in den Black Hills, der Fehler ist schon Geschichte dank Blacky, seht im neuen Angebot bereit.Ich habe nur 2 Daumen, aber für die Sachen aus dem Adventskalender reichen die eigentlich überhaupt nicht. Das waren ja wieder die tollsten Funde und ich schätze, ihr habt eine Lagerhalle vom VEB SERO geknackt. Und zum mangelnden Feedback, welches BB anspricht, leider auch meine Meinung. So. Heute ist also Schluß mit 2021 und ich hoffe, wir sehen uns ab Morgen wieder? Bleibt sparsam am "Alokohl"tropf und nun auf zum neuen 5 Jahrplan. :T:T |
Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Ich bedanke mich auch für die schöne Vorweihnachtszeit die der Kiosk uns beschert hat. Viele schöne Sachen gab es zu laden, und wie Bernd schon erwähnt hat haben wir durch die sch... Coronazeit auch Fans dazubekommen. Jedem der sich hier bemüht etwas dazubeizutragen ( weiß garnicht ob das so geschrieben wird :p ) gilt eine ein großer Dank. Und euch allen einen guten Rutsch :T |
|
Zitat:
Ich glaube, dass das eher der DT64 Mitschnittservice war. Das gab es ja immer Mo - Fr. |
Ein gutes Neues Jahr wünsche ich Euch allen. Und ein riesengroßes Dankeschön an alle Mitwirkenden. Dank auch für die persönlichen Chats.
Meinen ersten Account hatte ich hier vor mindestens 10 Jahren angelegt. Dann ging der Zugang nicht mehr. Vor zwei Jahren nochmal angemeldet. Und erst vor einem Jahr dazu entschieden, aktiv zu werden. Hej die Freude hätte ich mir schon eher machen können – nicht immer nur zu saugen, sondern auch zu teilen. :D Jetzt mache ich aber erstmal einen großen Neujahrsspaziergang, um unseren öffentlichen Bücherschrank mit den Büchern zu bestücken, die nun digitalisiert sind ... und vielleicht was Neues zu finden :p |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Ich hoffe, ihr seit gut über die Runden gekommen.
Arme und Finger alle noch dran und nur der Kater stört euch etwas. Im [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist wieder was für euch abgelegt. Danke an CW für die Hilfe bei den verschmierten Seiten. |
Zitat:
|
Hallöchen, hier mal meine erste Anfrage in diesem Jahr. Ich suche noch
Schulbücher. Habt ihr da zb. diese anzubieten. Die beiden die gekreuzt sind hatte Bernd schonmal gepostet. :T https://i.ibb.co/6vKVRsG/163839239809.jpg grüße :) |
Hier hatte ich am 13.03.2020 was angeboten.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Da habe ich nichts mehr, schade.
|
Danke Rho. Aber die hier in letzter Zeit angebotenen, hab ich alle schon. :confused:
In erster Lienie gehts um die Stabi, Chemi und Geschichte wie auf dem Bild zb.. grüße :) |
Danke trotzdem Rho. Vielleicht hat ein anderer noch was ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |