![]() |
Nochmal ein extra-Riesendank
Zitat:
Da hängen nämlich schöne Kindheitserinnerungen dran. Silverbear. |
Und ebenso großen Dank an berndbrot ...
Zitat:
S. |
Zitat:
|
Hallo kdivx,
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hier die Ausgabe Nr. 7 aus dem Jahre 1957 Wow - ich bin ganz aus den Socken. Einfach geil. Leider endet 1957-1 im Nirwana: Fehler: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden. Wenn du diese vielleicht nochmals hochladen könntest? , ich würde mich unheimlich freuen. Dass es die überhaupt noch gibt - ein Wunder! Danke herzlichst. RoKatrota Hab gerade noch einen Download gefunden, Anfrage hat sich damit erledigt - Trotzdem einen großen Dank |
Zitat:
|
Schreyer, Wolfgang · Schwarzer Dezember,
na, ich lege mal die Bilder auf Yandex, wenn du willst. Aber eigentlich haben sie auf N O X diese hier. Habe das auch zu spät gefunden, unnötige Arbeit gehabt. Schreyer, Wolfgang - Alaskafüchse.epub Schreyer, Wolfgang - Alpträume.epub Schreyer, Wolfgang - Augen am Himmel - Eine Piratenchronik.epub Schreyer, Wolfgang - Das Attentat.epub Schreyer, Wolfgang - Das grüne Ungeheuer (Der grüne Pabst).epub Schreyer, Wolfgang - Der Fund oder Die Abenteuer des Uwe Reuss.epub Schreyer, Wolfgang - Der gelbe Hai.epub Schreyer, Wolfgang - Der Mann auf den Klippen.epub Schreyer, Wolfgang - Der sechste Sinn.epub Schreyer, Wolfgang - Der Spion von Akrotiri.epub Schreyer, Wolfgang - Der Traum des Hauptmann Loy.epub Schreyer, Wolfgang - Der zweite Mann.epub Schreyer, Wolfgang - Die Banknote.epub Schreyer, Wolfgang - Die Beute.epub Schreyer, Wolfgang - Die Dominikanische Tragödie 1 - Der Adjutant.epub Schreyer, Wolfgang - Die Dominikanische Tragödie 2 - Der Resident.epub Schreyer, Wolfgang - Die Dominikanische Tragödie 3 - Der Reporter.epub Schreyer, Wolfgang - Die Dominikanische Tragödie Ergänzung - Aufstand des Sisyphos.epub Schreyer, Wolfgang - Die Entführung-Zwei Erzählungen.epub Schreyer, Wolfgang - Die fünf Leben des Dr. Gundlach.epub Schreyer, Wolfgang - Endzeit der Sieger.epub Schreyer, Wolfgang - Fremder im Paradies.epub Schreyer, Wolfgang - Grossgarage Südwest.epub Schreyer, Wolfgang - Mit Kräuterschnaps und Gottvertrauen.epub Schreyer, Wolfgang - Preludio 11.epub Schreyer, Wolfgang - Schwarzer Dezember.epub Schreyer, Wolfgang - Tempel des Satans.epub Schreyer, Wolfgang - Tod des Chefs oder Die Liebe zur Opposition.epub Schreyer, Wolfgang - Unabwendbar.epub Schreyer, Wolfgang - Unternehmen Thunderstorm, Band 1.epub Schreyer, Wolfgang - Unternehmen Thunderstorm, Band 2.epu |
Hat sich erledigt. Mir wurde gerade mitgeteil, daß man den Schwarzen Dezember bei Edition Ost bekommt, und da werde ich mich nicht reinhängen. Ich hab nicht nachgesehen, nehme aber an, daß es da noch mehr gibt und die die Vorlage für obrige sind.
|
@Old.Tatter.Hand,kannst du mir mal bitte den NOX-Schlüssel schicken?
Die Suche dort ist, wie du weißt, sehr besch**en. Oder liegen die wider Erwarten in einem Fred? Vielen Dank & https://abload.de/img/84scbfwhfejzn.gif |
Zitat:
Schick schick, raus ist der Link. Die Suche dort ist aber besser wie auf handelsüblichen Seiten. Gehst z.B. dort in "E-Book Downloads" und gibst deinen Wunsch RECHTS oben ein und schon sucht die/der/das/divers nach deinen Wunsch NURRRRR in dieser Rubrik. Aloah he, Rho |
Hallo liebe Freunde, ich suche den Titel und evtl. auch das Buch dazu.
Erschienen im Militärverlag ? der DDR. Inhalt in etwa: Polizeistreife stellt an einem Ostberliner Friedhof einen Westberliner, der da an einem Grab gebuddelt hat. dann übernimmt MfS.... Rückblick in der Geschichte im weltkrieg: ein gefangener irischer Freiheitskämpfer muß Nachrichten im Reichsrundfunk sprechen. er schummelt da immer Texte mit ein. Es geht auch um ein "Kuhspiel". Dieses "Kuhspiel war auch der Code für seine Nachrichten. Vielen Dank schon mal im Voraus. Ich habe Vertrauen in die Leserschaft. dimaggi |
Juchhu, ich habe es beim stöbern auf den 625 Seiten des Militärbuchverlages gefunden:
Karl Heinz Weber "Auch Tote haben einen Schatten" dimaggi |
Hast du mal bitte einen Link?
Ick hab mir bei Adleroche mit dem Plindenvirus infektioniert. :cry: |
Auch Tote haben einen Schatten
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder bei google nur den Buchtitel eingeben. dimaggi |
Ich suche für die ARMEE-Rundschau 1966_11 die Seiten 27,28,65 und 66.
Bilder sind ausgeschnitten wurden, betreffendes Heft wird gerade gescannt. Habe noch einen kleinen Stapel der ar !!! kdivx ist gefragt. |
Zitat:
Ich dachte, du hast ein durchsuchbares Archiv vom MV gefunden. Deine Links helfen dropsdem weiter. |
Versuch es mal hiermit:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] dimaggi |
Karl Heinz Weber "Auch Tote haben einen Schatten"
Das Buch ist bei mir eingetroffen. Einigermaßen guter Zustand. Nun fängt aber mein Problem an: Auf Grund Augenerkrankung kann ich Bücher nur noch mittels ebook lesen. Ist hier im erlauchten Kreis jemand, dem ich dieses Buch schicken kann, er es einscannt und als pdf oder epub öffentlich zur Verfügung stellt? Buch kann dann beim fleißigen Scanner verbleiben. dimaggi |
Hast Post bekommen
|
Hat jemand die Zeitschrift "Zauberkunst"
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wäre schön, wenn da noch was davon lebt. |
Zauberkunst
Zitat:
|
Zitat:
|
Moin zusammen,
hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gibt es die nächsten Tage wieder Eisenbahn-Hefte. Viele auch aus DDR-Zeiten. Davor gab es Mitte Februar was. Wer also Interesse hat, der schaue einfach mal rein. Ciao und schönes WE |
Moin zusammen,
ich suche die beiden Bücher von Konrad Potthoff Wilhelmine und der unheimliche Planet Wilhelmine greift ein vielleicht kennt die ja jemand oder hat sie sogar als ebook THX |
Beide hatten wir schon im Kinderbuchthread ... (als PDF) (up Mai 2013) ebenso auch "Wilhelmine - Alle Abenteuer (Sammelband)" (up 2017) ... daher sicher nicht mehr on, kommen aber nach deiner Frage sicher wieder.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe das Buch, aber leider ohne Umschlag |
Zitat:
|
Zitat:
aus: https://abload.de/img/84scbfwhfejzn.gif |
Armeerundschau
Eine Information von mir.
Habe die kompletten Jahrgänge 1962-66 erhalten. Die fehlenden Seiten von Heft 1966-11 haben sich somit erledigt. Also falls jemand die gleichen Jahrgänge scannen sollte, bitte Nachricht an mich! Gruß an die alten Knaben, besonders an Rho und den Pillendreher jr33. |
Danke für die Kampfesgrüße, gern zurück!
Aber "alte Knaben"? https://abload.de/img/gvjfnnpqf8k2q.gif Wir sind knackig wie eh und je: https://abload.de/img/sl4003ixjil.jpg Das liegt an unserem geheimen Anti-Corona-Geheimwässerchen: ..und dem Luftsterilisator gegen virale Tröpfchen: https://abload.de/img/erisch_klfgkd3.jpg |
Hilft dir dies weiter?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hilft auch oft weiter ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Da denkt man, seit Jahrzehnten alles zu kennen, dann haust du solch Link rein! https://abload.de/img/puiflk3o23k10.gif Thx https://abload.de/img/pu5okemkbyjtc.gif |
Zitat:
Wegen obrigem Buch habe ich dir schon mehrere PM's geschrieben - die nicht beantwortet wurden Bitte melde dich bei mir! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |