![]() |
Äh?!
ist doch da! Der Link liegt unterm Bild - d.h.: Klick drauf und lade es runter! |
Hallo, hat zufällig jemand das Heft Mosaik - Die Abrafaxe Mosaik_272_1998_08.pdf? Bitte PN an mich, danke.
|
falls jemand damit dienen kann, hätte ich das auch gerne, da mein Download dieses Heft auch nicht enthielt, weil das Heft 273 falsch benamst war.
Also bitte hier posten, da es anderen sicher ebenso geht. Danke |
ich denke das ist das richtige Abrafax Heft - Die Abrafaxe Mosaik_272_1998_08.pdf:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
genau, das ist das fehlende Teil - danke für die schnelle Hilfe
|
J+T 57 ist komplett, die 61er fehlen noch.
Wenn die nicht mehr zurück müssen, können sie zerlegt werden, was das scannen natürlich sehr erleichtert. ich mach jetzt mal 'ne Woche frei ... dann sehen wir mal weiter ... ich bin dann mal wech ... |
Zitat:
|
Hallo Bernd warum hänst Du an RS wecksle doch auf UP oder Share Online dann hast Du mehr Besucher
|
Die 61er Jugend und Technik kannst du so scannen, die Hefte haben noch Klammern.
Ab 1969 sind sie dann mit der Klebebindung, die beim Scannen sehr nervt. |
Zitat:
|
Hallo liebe gemeinschaft ...
leider sind mir 2 festplatten abhanden gekommen bzw zerstört .. darauf befanden sich mosaik mit den digedags ,, trauer hat jemand für mich ein funktionierenden link wäre sehr dankbar |
Info zu Spannend erzählt:
für Band 60 und 216 hat sich ein user gefunden, der die Bände hat und sie digital aufbereiten will. |
Zitat:
deephouse hatte die mal im Angebot. Der Link bzw. Seite scheint aber down zu sein. Ciao |
Akzent-Reihe
Hallo,
besteht vielleicht die Möglichkeit und Interesse, die Bücher der Akzent-Reihe aus der Anfangszeit des Zeitungskiosks zu reupen, vielleicht sogar als eines der legendären "Gesammelte Werke"-Themen? :D Es waren nach meinem Überblick (noch) nicht so viele der insgesamt 89 Bände (siehe [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ), aber vielleicht kommt ja auch noch mehr zusammen. Danke und Gruß Iche |
Zitat:
Eben abgeschickt, 13. September 2018 um 17:46 Uhr. (... und auch schon dankend angekommen bei @adag) |
EW 02 - Fische in Bach und Teich ....
am Ende gibts dann vielleicht wieder ne Liste |
Danke an berndbrot
Vielen Dank berndbrot, für die NBI 1980-42 :T
Suche ich schon sehr lange, nun habe ich sie wenigstens als PDF! :D:T LG Defaman |
Als ich den Egon auf dem Cover sah, wußte ich, daß sich mindestens einer über dieses Angebot freuen wird :D
Den Dank geb ich mal an wiezel weiter, da der das "verzapft" hat. |
NBI 1980-42,
frage doch mal das Katzenwiesel, ob er die Zeitschrift noch benötigt, ehe sie zu VEB SERO gebracht wird. |
Also Rho3, mit dem Gedanken hatte ich ja auch schon gespielt.....
also falls das Katzenwiesel dies hier lesen sollte: Interesse hätte ich natürlich an dem Original :unibrow: Und bevor es entsorgt werden sollte, würde ich mich natürlich bereiterklären es zu nehmen. Einfach mal bei mir melden, würde mich darüber sehr freuen. :T:D LG Defaman |
http://fs1.directupload.net/images/181003/ld9iqz2s.jpg [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Mein kleines Lexikon
Hallo,
Weiß jemand zufällig die Reihenfolge der Titel von "Mein kleines Lexikon"? Google hat da leider nichts gefunden. Danke |
die Reihenfolge kommt mit dem letzten Buch in einer Liste.
Bis dahin sortier sie alfabetisch ;) |
MKL-Übersicht
Zitat:
Ich habe meine Exemplare damit nach Erscheinungsdatum sortiert. Gruß Iche |
Zitat:
|
Mit der Liste gibt es dann ne Offizielle Reihenfolge! Die MKLs sind ja bald vollständig ... also etwas Geduld ;)
|
Ich erwähne es auch hier.
Ich habe die letzten Wochen nach und nach den DDR Thread aufgeräumt. Alles was kein Angebot war, down war oder nicht die erforderlichen Pflichtangaben hatte ist rausgeflogen aus dem Thread. Ausführlichere Informationen in meinen Posts im DDR Thread. Denn Kinderbücherthread putze ich auch noch irgendwann. |
Zitat:
Propper natürlich, das Andere weiß ich ja nicht. |
Der Erzälerreihe-epubser hat festgestellt, daß das Heft 063 ohne Seiten 38 und 39 geliefert wurde.
Kann da jemand helfen? |
Hab auch mal eine Frage!
Gibt es die "Erzählreihe" schon komplett?? Wieviel Hefte gibt es? Mfg |
@Alle Habe gerade mal die Reupp Anfrage Posts, Downmeldeposts und was da alles war entsorgt. Es geht wie im anderen Thread mit toten Links weiter. :)
Falls mal wieder einer was postet das er hier posten sollen den Meldebutton benutzen --> http://i.mygully.com/mygullynew/buttons/report.gif dann wird sich um den Post gekümmert. ;) Edit: Fertig mit putzen. :D |
erzählerreihe ist noch nicht komplett - ich glaub bis 120 und dann gibts Lücken.
kannst also noch waqs beisteuern ;) |
Moin,
hat jemand ne Idee, warum neuerdings die Bildvorschau von directupload.net nicht mehr funktioniert? Die Adresse fängt jetzt mit s15 an. Die anderen früher mit fs1. Wenn ich die mit fs1 in den Beitrag einfüge, wird das Bild angezeigt. Bei den anderen mit s15, die jetzt generiert werden, erscheint nur eine Leere Zeile. http://s15.directupload.net/images/u...2/m3kvp5qf.jpg http://fs1.directupload.net/images/u...1/kfhcxwc6.jpg Ciao |
Geht wieder mit den Bildern.
Tipp kam von Rho. Im Chrome getestet und da waren meine Bilder zu sehen. Im FF sind sie nun auch zu sehen. Bei mir. Ihr hab sie ja wahrscheinlich gesehen. Lag am Privacy Badger. Da die Adresse von directupload von fs1 auf s15 geändert wurde, war diese im PB noch blockiert. |
suche die Russischlehrbücher "wir sprechen Russisch" von Klasse 5-10 als scan bitte nur die Ausgabe vom Verlag Volk und Wissen aus den Jahren 1988-1990
also Klasse 5 das blaue, Klasse 6 gelb, Klasse 7-8 war ein Band usw... Vielen Dank! mfg Hundarsch:T |
Zitat:
|
Hi Rho3
Habe die Bücher leider nicht daher suche ich die, scan reicht mir davon Lg Hundearsch |
Hat Jemand den Überblick, welche practic Hefte noch fehlen.
|
kann ich erst ab 5. 12. beantworten, solange komm ich nicht an die heimische Peripherie. Wenn bis dahin keine definitive Antwort von einem anderen user kommt, seh ich gern mal nach.
|
hy vielleicht kann mir jemand helfen suche Unser Fibel als Pdf oder ähnliches. Finde leider hier im Forum nichts. Wenn jemand einen Link hat wäre es nett ihn mir zu schicken
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |