![]() |
Vielleicht wird dein Rechner von der Seite zum Bitcoinschürfen genutzt ... ;)
|
Zitat:
Bei meinem 286er war das jedenfalls nie, dafür bin ich aber auch nicht ins Internet gekommen. :D:cry::eek::( |
Ich mache mir schon Gedanken ...
Zitat:
Nun habe ich gehofft, dass es bei euch auch so ist und es nicht daran liegt, dass mich ein Geheimdienst an der Angel hat. S-. |
Ja, das ist für mich einfachen Benutzer auch unklar. Ist das, wenn du über den Browser den Download machst oder auch beim JDownloader?
|
Download
Zitat:
S. |
Der FF, aha. Ist schon immer etwas Speicherhungrig. Donnerwetter, auch beim Pinguin.
Kannst du einen anderen Browser testen? Wenn es für dein OS was Portables geben sollte? Jetzt gehe ich zum KNUT, wie mein Weihnachtsbaum brennt. Wieder da, die Feuerwehr aus NY darf nicht raus. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
S. |
Alles für die Sicherheit?
Zitat:
S. |
Das mit den 100% kann ich bestätigen. Bei mir geht das aber schon bei den Ordnern von share-links.biz los. :dozey:
Abhilfe schafft da der gut alte Adblock Plus und der haut auch noch alle sonstige Werbung weg. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wer den Adblock nicht mag oder es nicht funktionieren sollte kann auch das nehmen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hallo
Ich weiß nicht genau ob das überhaupt hierher gehört aber DDR könnte passen. Ich hab als Kind aus der Bücherei ein Buch gehabt von dem ich nur noch einen Bruchteil in Erinnerung habe obwohl mir das Buch damals sehr gut gefallen hat. Es ging um eine Gruppe von Kindern die warum auch immer in einem Tal abgeschnitten waren oder so. Um Ihren Salzkonsum zu decken taten sie es den Tieren gleich und leckten an Steinen. Das ist leider das einzige was ich in Erinnerung habe. Könnte ein Buch aus der SU oder Rumänien gewesen sein. Hat jemand eine Idee um welches Buch sich das handeln könnte? |
Richtig bist du hier schon .... ;)
Vielleicht : "Gefangene der Pantherschlucht" von Anajan ?? Auch wenn ich mich jetzt ans Salzlecken nicht erinnern kann. |
Gibt es ja nicht :) Keine 3 Stunden gewartet und den richtigen Titel bekommen.
Ja das ist es . Vielen Dank ! |
Zitat:
Ich wundere mich da auch immer wieder. Oder noch? Egal, bleib bei uns und falls du auch was scannen kannst, wäre toll. |
Hallo Leute, nun habe ich wie versprochen meine ersten Progress Filmprogramme eingescannt und hoffe sie passen soweit von der Quali und können in die Serie eingereiht werden.... ich hatte mich an der aktuellen Bestandsliste orientiert und kann noch ca. 100 Titel beisteuern ;)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Quali passt soweit, wegen der weißen Ränder und den durchgehenden Mittelseiten (bei denen Buchstaben im Heftfalz fehlen) melde ich mich noch per PM.
Wenn da noch 100 Stück kommen, dann wollen wir da noch etwas feilen ;) |
Ich weiß nicht, ob ich schon einmal "[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]" angeboten habe zum beschnüffeln, zur Vorsicht mache ich es also wieder. |
Berndbrot wäre es möglich einen anderen Hoster zu nehmen meine Virusprogramme sperren dauernd share online
|
Zitat:
Da müßte doch was zu machen sein als "Erfahrener Newbie". JD oder Candysoft Load nutzen und nicht übern Browser. Wegen deinen "Virenprogrammen" wird wohl keiner seinen momentanen Account still legen und man soll NUR ein Virenprog benutzen !!! |
Zitat:
Aber danke ich probier mal Candysoft load |
Moin
Da kann man aber sicher auch Ausnahmen festlegen. Oder du deaktivierst für's downloaden die Browserüberwachung. Aber besser ist auf jeden Fall JD oder CsL. Ciao |
Zitat:
Andere kommen auch damit klar und du hast ja gerade ein paar Tipps bekommen. Ich hab auch gute Erfahrungen mit dem JDL. |
Bernd ich hab jetzt das oben genannt Candisoft Programm klappt alles supi Danke
Vielleicht mal so ein extra Thread mit Programmen erstellen dann weiß ich Bescheid...kannte solche Programme nicht |
Zitat:
|
gesucht: Herta Vogel - Die siberne Brücke
Ich suche das Kinderbuch
Herta Vogel - Die silberne Brücke |
Hatten wir schon mal im Dezember 2011 ... ( in einem anderem Brett ) kann sicherlich reuppt werden.
|
Zitat:
Wir scheinen doch einige Neuzugänge zu haben, denn es gab noch einige Nachfragen. Hab ich auch gleich erledigt Siehste GullyDolly - das mein ich mit ständigen reupps, denn das dauert auch alles seine Zeit. |
Ich habe jetzt von Konstantin Simonow aus der Romantriologie "Die Lebenden und die Toten"
Band 3 "Der letzte Sommer" bekommen. Will das wer lesen? Sind immerhin ca. 500 Seiten und da dauert das. Kann ich auch für den Weihnachtskalender 2018 aufheben und wäre somit DER 1. ;-D |
Zitat:
Wenn du den 3. machst, dann lass mir mal die Scans zukommen. Ist besser als die aus der clearscan-pdf zu ziehen. ich mach auch wieder (nicht korrekturgelesene) epubs. Ich mach gerade die rhos Grenadiere fertig. Da hat jemand gefragt ob ich es machen würde, und ich hab zugesagt. Hinterher sah ich erst, daß das auch ohne Einzüge gesetzt ist. Das heißt ich muß Seite für Seite die Absätze kontrollieren (sonst gibt es sehr kompakte Textblöcke), da dauert schon einige Stunden. ich nehme an, beim Simonow hab ich diese Probleme dann auch wieder. |
Zitat:
Hier bei den Einzügen hapert es bei meinen grauen Zellen. Das PDF sieht doch original wie die Bilder aus? Oder machen deine Programme diese Veränderung? Ich schicke dir mal eben eine Seite von einem Buch, was ich gerade scanne. Als Bild und *.rtf. |
na rho, dann versuch ich mal dir da weiter zu helfen.
Deine Seite ist optimal. Absatz und sie neue Zeile ist einige Millimeter eingerückt- der Grenadier hat 'n Absatz aber die neue Zeile ist vorne bündig da macht der Finereader meist sowas draus der abgewinkelte Pfeil am Ende der Zeile ist ein Zeilenumbruch innerhalb eines Absatzes. Das umgedrehte P ist die Absatzmarke, die ich eigentlich haben will. Da muss ich händisch Seite für Seite nachbessern, damit das dann so aussieht: |
Na da viel Spaß, ist ja ne menge Arbeit. Da würde ich den Scheuerhader um die Ohren bekommen. Du kannst wenigsten den Laptop mit zum Fernsehen nehmen, ich würde auf nimmerwiedersehen ins Hobbyzimmer verschwinden. Aber da ...
|
So etwa ??
Na, da ist das auch geklärt. Ich werde da mal das "Haushaltsbuch" meiner Frau auf den Scanner legen. Das ist einfacher zu bearbeiten. Nur Tabellen, Tabellen, Tabellen. |
das ist nur bei den bündigen sooooo schlimm.
aber auch bei eingerückten, gibts ab und an falscherkennungen. da ich solche fehler so gering wie möglich halten will - und auch gleich grobe erkennungsfehler eleminiere - geh ich sowieso jede seite durch. aber falsch erkannte absätze lassen sich mit keinen regexen rausfiltern - bis auf dialoge. wenn ich das buch nicht lese, mach ich mir diese arbeit, damit das ergebnis einigermaßen angenehm zu lesen ist |
Zitat:
|
ist sicherlich irgendwie zu gebrauchen, aber ... (ich habe immer ein aber ;))
nicht jedes Satzende ist auch ein Absatzende! Ich nutze ja auch einige Automatismen, aber das hier würde den text auch ganz schön zerhäckseln. Ich bin alt und stur und bleib bei meinem workflow (früher nannte man das wohl: Arbeitsweise). Ich hab ja nicht vor ALLES zu epubsen. Ich lese gerade ein in dieser Weise erstelltes Buch und hab bisher einen Fehler (Ei statt Er - das Wort geht natürlich durch jede Kontrolle, ist aber an dieser Stelle falsch und das ist nur im Kontext zu den folgenden zu finden). Ansonsten ist der grenadier jetzt fertig und jeder hat die Möglichkeit zu überprüfen, wie schlecht das geworden ist. Ich hab schon epubs gesehen, wo in der ersten Zeile zu sehen ist was da gemacht wurde: ein pdf durch den calibre schredder, ohne Nachkontrolle!! |
ja, du wolltest mich schon desöfteren zu den atlantis-regexen bekehren, aber (schon wieder) ich hab meine regexen in sigil gelernt und die sind total anders. Bringen aber die gleichen Erfolge (denk ich).
Ansonsten: genau, Schuster bleib bei deinen Leisten ... |
Aufruf! Hallo Kiosk-Nutzer und -Macher ich hab letztens 3 Postkarten für den Kiosk bekommen, auf denen jeweils ein (DDR)Zeitungskiosk abgebildet ist. Da kam mir die Idee mal bei euch anzufragen (ja ich weiß, ihr habt keine Lust ...) ob ihr welche dazu beisteuern könnt. Es wäre doch sicher ganz interessant, dieses "wichtige Gebäude" in den verschiedenen Regionen und Städten der ehemaligen DDR zu sammeln und zu dokumentieren. Bitte keine kleinen Bilchen aus dem Netz, nur ordentliche Größen, am besten selbstgescannte mit Vorder- und Rückseite. Ich habe Kioske in Halle, Zeitz und Bad Koserow. http://fs1.directupload.net/images/180225/72xvbyyh.jpg Schickt mir bitte eure Karten übers Jahr, und zu Weihnachten gibt es dann die Kiosk-pdf-Mappe. |
illustrierter motorsport
Danke Für den illustrierten motorsport Jahrgang 1971, :T :) 8)
Bin immer auf der Suche nach anderen Jahrgängen... |
Falls noch nicht bekannt ne Interessante Seite [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |