![]() |
Zitat:
CUDOS 8)8)8) |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] sind wieder ladbar
|
Wahrscheinlich mußt du aber bei 1F Premium für FTP haben? Habe nachgeschaut, brauchst kein Premium.
Kann kein Englisch und Russisch alles vergessen. "Perelman" habe ich noch da. War bestimmt mal in einem Adventskalender. Habe es gleich gefunden, bitte sehr: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ###### To send files on 1fichier.com, you must have an FTP client. One of the best is FileZilla. It's free on [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Once installed, the connextion parameters are : Host (hostname): ftp.1fichier.com Username (login): your email address Password: your password Connection port: standard (21) |
Perelman ist ON. Siehe vorigen Beitrag von mir.
|
Ich habe dies von Jugendfreund @Silverbear zum hier einstellen bekommen.
Da sind noch einige Sachen von ihm, welche dich interessieren könnten, habe ich alle noch auf Vorrat da. Liste Schreibe, was du benötigst. Glück Auf, Rho |
Zitat:
https://abload.de/img/1ffreu4.jpg Hier kannst du auch den Ordner einstellen in denen die Dateien landen, bei mir z. B. Request |
Mir sind die Franzelmänner zu suspekt.
Dank einiger "Testzugänge" konnte ich diesen Hoster ausgiebig testen, was ihn mir aber nicht sympathischer machte. https://abload.de/img/noengj8e.jpg Halt ein Honeypot des BBKF.https://abload.de/img/pu5okemkbyjtc.gif Für Downloader/L33cher allerdings sehr anwenderfreundlich, muss ich ja leider zugeben... Das Dilemma mit allen Hostern: man weiß nie, wie lange die Files oder der gesamte Hoster Bestand haben. Nicht nur ich habe da so einige Upload-Orgien bei diversen Ablageorten hinter mir, das muss aufhören! https://abload.de/img/smiliegross353qkkde.gif |
Na das ist doch mal ein wunderbares Geschenk!
Zitat:
Bei den jüngerenHeften sind die Texte sogar markierbar, so dass man sie in den Google-Übersetzer kopieren kann. In den andren Fällen helfen wie bei normaler fremdsprachiger Fachliteratur eben Bilder, Formeln, Internationalismen und etwas Wörterbuch weiter. Silverbear. |
Wertes Kiosk:kollektiv,
ich habe vorhin mal wieder in Willis Rumpelkammer rumgerümpelt. Kann es sein, dass sich die in unserem Fundus befindlichen Ausgaben des Magazins "modellbau und basteln" auf 24 Ausgaben beschränkt? Kann das mal bitte jemand checken und Rückmeldung geben, der dieses Magazin auch verrümpelt hat? Zum Vergleich habe ich die 24 Ausgaben den chinesischen Genossen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Vielen Dank |
Rückenmeldung an Schläfer =icke=. Auaaua
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Man. alter Mann, was willst du uns damit sagen?
|
Mit der Lupe und ganz nahe habe ich jetzt Rückenmeldung als Rückmeldung lesen können.
Und was soll dein "uns", wenn der Geheimdienstler gefragt hat und nicht eine Kameradschaft? --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Interessantes Forum für Bastler der Generation =icke=/Blacky [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
... und kam dann als "practic" weiter geführt ? Hab noch keine Aufzählung/Liste gefunden über Anzahl vom modellbau
|
Das MDR sendet ab kommenden Adventssonntag ein Hörspiel nach den Geschichten "Der Samenbankraub" und "Wer stiehlt schon Unterschenkel". Ob der Computer die gleiche Rolle wie im Roman spielt, bleibt abzuwarten.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
von 1963-1966 dann Nr 1-6 ( die sind wohl die vorhandenen ) im etwas anderen Layout und "Allgemeinbastellastiger" ab 1967 dann der NACHFOLGER "practic" .... |
|
Zitat:
War schon im Glauben, dass da einige Exemplare auf der Flucht waren. Wenn die Files länger als einen Monat auf dem Ex-Schmitz-Hoster halten, werde ich dann noch die "Practic" nachschieben und das im Kiosk vermelden. Vielleicht sind ja unter den "Nachzüglern" Interessenten, die sich noch nicht bedienen konnten. Ps4LattenZaun-Nagler: Zitat:
https://abload.de/img/erisch_klfgkd3.jpg |
Natürlich, ab 01.12. jeden Tag reinschauen. Ob die weihnachtlichen Kinderbücher nur bei den KiBus angeboten werden sollen, weiß ich nicht oder alles im KIOSK ???
|
Hallo,
mal was ganz anderes, es gab hier (glaube ich) mal einen Link zu einem DDR-Archiv mit Filmen und Serien, ordentlich sortiert nach Alphabet und so. Leider hab ich den verlegt. Weiss den zufällig noch jemand / gibt's die Seite noch? Danke und LG |
DEFA ?
Zitat:
|
Zitat:
|
https://abload.de/img/6pabo-emoji7jfjr.gif
Der 1. fängt ja schon gut an! Ich befürchtete schon, daß es etwas flau aussehen könnte - da meine "Zulieferer" auch weggefallen sind. :cry: Grade Lalu hatte immer sehr altes und seltenes Material :( Aber unsere Neuen füllen diese Lücke. Also KiBu's würde ich schon in die Kinder- und Jugendbibliothek stellen - der wiezel nutzt die zum Katalogisieren, und auf der Suche nach KiBus würde ich auch dort zuerst suchen. @ haeffie die Idee nur eine Nummer zu posten, und die Überraschung zu steigern ist ganz gut, aber ... macht Mehrarbeit. Du mußt nach Weihnachten alle Posts neuschreiben, ansonsten findet keiner mehr deine Angebote. Wir hatten einige Jahre auch einen externen Kalender - man waren das noch Zeiten! - aber den ganzen Ramsch hinterher in den Kiosk wieder einzupflegen war dann auch eine Heidenarbeit. So, dann wünsch ich uns allen eine spannende Vorweihnachtszeit - und hinterher genug Zeit um alles auf den Festplatten einsortieren zu können! |
Ja, machen wir was draus, solange sie uns noch lassen.
https://media.giphy.com/media/kdEQrc...p86h/giphy.gif |
Zitat:
|
Oha, du meinst wohl deine Liste CW? Dachte die Tabelle auf Crypt vom Tuk.
|
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem danke, da werd ich dort mal schauen. |
Bestimmt die von "Snake 71", die ist weg, wie ich bis jetzt weiß.
|
BWM, kleine Verwechslung mit dem Thema Liste? Cadwiezel meint seine Liste zu Kinderbüchern. Muelly123 sucht ne alte Webseite.
Eine Liste zu den vielen Angeboten von DEFA und DEFA Syncros habe ich mal auf dem ersten "YourWire-Bord" geführt. YW die zweite Auflage ist scheinbar nichts geworden. |
Ich glaube das war die Seite. Ich hab sie im Netz halt nicht mehr gefunden und dachte ich Frage mal.
Schade, die war gut sortiert.:cry: Werd ich mal im DEFA-Thread schauen. |
Zitat:
Die meisten der "zurückgezogenen" Uploader werden sich wohl aus Frust darüber zurückgezogen haben, dass ihre Uploads "verpetzt" oder aus anderen Gründen durch die Hoster selbst gelöscht wurden. Irgendwann hat man dann einfach keine Lust mehr. Ich glaube nicht, dass sie ihre Uploads selbst zurückgenommen haben, denn im Gegensatz zu aktuellen mainstream-Uploads der "Powerupper" gab es dafür nicht mal ein Quentchen eines Euro`s zu "verdienen". Es freute und freut sich ein recht überschaubarer Kreis an Interessenten und Liebhabern über diese Schätzchen. Nicht zu vergessen, dass die vergangenen zwei Jahre vielleicht ihren Tribut gefordert haben, plus der Tatsache, dass auch wir uns dem Alter nicht ganz entziehen können. MsG und einen angenehmen Restsonntag mit beleuchtetem Fichtengrün und Mürbegebäck. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Danke JuFreu =icke=. Oh, der Plattipitsch.
|
TdW
In mühevoller Kleinarbeit ist es bb gelungen, mich so weit zu bringen, dass jetzt auch das Cover in meinen TdW-epub's sichtbar ist. Vielen Dank noch mal dafür.
Wer die ersten Versuche schon aus dem vom Admin gestoppten "Adventskalender"-Versuch geladen hatte, den bitte ich um Entschuldigung für die fehlerhafte Version. Es sind im epub Veränderungen vorgenommen worden. Also bitte noch mal laden, wer Interesse hat. Fehler, die immer wieder bei Erstellung eines epub auftreten, habe ich versucht zu beheben. Die Dinger sind aber nicht k-gelesen. Wer also willens ist, den "alten Schrott" zu lesen - für eine Mitteilung über noch vorhandene Fehler wäre ich dankbar. Wenn keine Beschwerden kommen stelle ich die restlichen 23 TdW so nach und nach auch noch ein. Für Literaturliebhaber sind noch ein paar schöne Sachen dabei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |