Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.06.24, 13:46   #3004
albiusfak
Anfänger

Bedankt: 8
albiusfak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1871 Respekt Punktealbiusfak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1871 Respekt Punktealbiusfak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1871 Respekt Punktealbiusfak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1871 Respekt Punktealbiusfak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1871 Respekt Punktealbiusfak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1871 Respekt Punktealbiusfak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1871 Respekt Punktealbiusfak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1871 Respekt Punktealbiusfak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1871 Respekt Punktealbiusfak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1871 Respekt Punktealbiusfak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1871 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute, erstmals noch einmal Lob an alle, die hier so tolle Schätze mit den anderen Interessierten teiilen. Ich hab hier schon wirklich wertvolle Sachen entdeckt, die ich seit Jahren gesucht hatte, oder gar nicht kannte. Also danke dafür!

Ich bin neben meinem belletristischen Interesse auch an technischen und wissenschaftlichen Dingen interessiert. Da gibt es ja auch einiges. Leider ist aber die Gesamtausgabe der Electronica-Hefte nicht mehr verfügbar.

Ich weiß dass das einige größere Bitte ist, aber leider kann ich die Hefte bis auf einige Ausgaben nicht in der Gesamtheit finden.

könnte das irgendwer mit Amateurelektroniker-Mitleid bzw. Elektroniker-Mitgefühl hochladen?
albiusfak ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei albiusfak bedankt:
berndbrot (30.06.24), blackburner (30.06.24), Victor332 (29.06.24)