Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.12.21, 14:35   #1840
berndbrot
Bewahrer

Benutzerbild von berndbrot

Bedankt: 103.371
berndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607534254 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607534254 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607534254 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607534254 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607534254 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607534254 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607534254 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607534254 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607534254 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607534254 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607534254 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank für die Rückmeldung.
Dann werde ich diese Formatierung der PDF's so beibehalten - außer wenn ich's aus Schußligkeit vergesse - sind ja nur 8 zusätzliche Klicks.

Zitat:
Zitat von Rho3 Beitrag anzeigen
Ich nutze bei einigen wenigen Büchern schon lange die 2-Seitenansicht/Titelseite beim PDF-X Editor. Beispiel mein heutiges Angebot von Ikebana. Generell stelle ich es bei Einfachanzeige immer so ein "Einzelne Seite+Haken bei Fenstergröße...+Auf Bildschirm zentrieren"
Ausschlaggebend für die Darstellung des Buches im Betrachter ist die Einstellung: Aktion beim Öffnen.
dort legst du fest mit welcher Seite das Buch geöffnet wird und wie die Seite im Fenster dargestellt wird. Ich nehme Seite anpassen, weil dann beide Seiten größtmöglich angezeigt werden.
Deine Häkchen beziehen sich auf das Fenster (des pDF-Betrachter). - würde ich meinen -
Aber das kann Carsten 2608 wohl am besten beurteilen.

Wie schon geschrieben: meinen Betrachter habe ich so eingestellt, daß er sich bei jedem geöffneten PDF so verhält wie ich es jetzt in den Dokumenteneigenschaften angewiesen habe. Deshalb kann ich nicht feststellen ob sich dein (Rho) PDF anders verhält. Und deshalb wußte ich auch nicht, daß andere user die Bücher nicht so sehen wie ich es dachte.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]+ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] + [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

»Wenn ich so höre, lese und sehe, was mir über meine Vergangenheit mitgeteilt wird,
habe ich immer öfter den Verdacht, selbst gar nicht dabeigewesen zu sein.«
PETER ENSIKAT (Satiriker aus der DDR)

Geändert von berndbrot (07.12.21 um 15:00 Uhr)
berndbrot ist offline   Mit Zitat antworten