Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.10.21, 12:59   #1771
berndbrot
Bewahrer
 
Benutzerbild von berndbrot
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.241
Bedankt: 92.025
berndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von junkie2020 Beitrag anzeigen
die mittelseiten der ABC-zeitungen habe ich ja sogar ABSICHTLICH größer gehalten, um das lesen, welches beim ganauen abschneiden grauenhaft ist, zu verhindern...
Ja, aber das Lesen ist dadurch nicht einfacher ...
Ich hatte ja schon des öfteren auf den ICE verwiesen. Deine Vorlagen waren dafür zu wenig überlappend, da müßte ich mit dem Bilderladen ran. Auch war (mindestens) einmal die eine Seite etwas kleiner, So daß ich sie etwas Scalieren mußte um beide Seiten sauber zu "vereinen". Die so zusammengefügten Seiten kann man dann wieder gleichmäßig aufteilen und der Text lässt sich wunderbar lesen ... und sieht auch gut aus.
Das soll kein Herumkrittel sein, ich mags nur eben so und habs für mich gemacht, dachte aber, daß andere es auch haben möchten. Wichtig ist nur, daß die Vorlagen da sind, und ... Jeder machts so gut er kann, sagt zur Braut der Bräutigam! in diesem Sinne: Mach weiter!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]+ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] + [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

»Wenn ich so höre, lese und sehe, was mir über meine Vergangenheit mitgeteilt wird,
habe ich immer öfter den Verdacht, selbst gar nicht dabeigewesen zu sein.«
PETER ENSIKAT (Satiriker aus der DDR)
berndbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei berndbrot bedankt:
catwiezel (13.10.21), junkie2020 (12.10.21)