Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.06.21, 19:50   #1601
berndbrot
Bewahrer

Benutzerbild von berndbrot

Bedankt: 104.782
berndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607742028 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607742028 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607742028 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607742028 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607742028 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607742028 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607742028 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607742028 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607742028 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607742028 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607742028 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Erazor63 Beitrag anzeigen
...
Ich werde zwischen der Jahreszahl und dem Titel des Heftes die entsprechende Abkürzung einfügen.
Film heute und morgen, Treffpunkt Kino und Progress-Sammelfilmprogramm - ich nehm an das soll das Progress Filmprogramm sein - haben wir ja als solche benamst bzw in eigene Ordner gepackt.
Bei den allgemeinen (Einzel)Filmprogrammen würde ich die Bezeichnung weglassen - bis auf das K für Kinderfilm, da die Nummer manchmal auch für das normale Programm genutzt wurde (soweit ich mich erinner). Ansonsten wird der Dateiname zu unübersichtlich.
Also: Jahresnummer - Filmtitel - Herstellerland
das reicht - nach meiner Meinung aus.
Die Hefte sind ja dann in einem Ordner Progress Filmprogramme
nur mal meine bescheidene Meinung zum Thema ... Man muss sich ja nicht unnötig viel Arbeit machen

Zitat:
Zitat von Erazor63 Beitrag anzeigen
... Dazu kommt, das ich bei mir eine Kiste gefunden habe, in der bestimmt 300 solcher Programme liegen (meine Schwiegermutter konnte halt nichts wegwerfen - danke dafür), die ich irgendwann versuche mit einzubringen....
Na, da wollen wir mal hoffen, daß da zwei, drei fehlende dabei sind
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]+ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] + [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

»Wenn ich so höre, lese und sehe, was mir über meine Vergangenheit mitgeteilt wird,
habe ich immer öfter den Verdacht, selbst gar nicht dabeigewesen zu sein.«
PETER ENSIKAT (Satiriker aus der DDR)

Geändert von berndbrot (23.06.21 um 19:52 Uhr)
berndbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei berndbrot bedankt:
Bockwindmühle (23.06.21), carsten2608 (23.06.21), EnnoMo (23.06.21), Rho3 (22.06.21)