Hi Leute, bin dringend auf der Suche nach allen DDR Büchern, Heften und Zeitschriften die mit dem Thema Funk, Radio, Elektronik, Schaltpläne, Baupläne mit z.B. Transistoren, Sendern, Empfängern oder Selbstbau-Radios oder anderes elektronisches Spielzeug zum Selbstbauen usw. zu tun haben. Habe hier natürlich schon Den "FUNKAMATEUR" gefunden sowie die komplette Reihe "electronica" sowie die Reihe "Radio Fernsehen Elektronik". Ihr seid einfach unglaublich Leute, wie genial ist das denn. Suche aber noch alles Weitere was es da noch gab. Wie z.B. „Der junge Funker“ 1963 bis 1980 oder „Der praktische Funkamateur“ glaube von 1963 bis 1969, die Buchreihe „Amateurbibliothek“ und auch unbedingt die Reihe „MV Original Baupläne“ vom Militärverlag, da gab es 73 Hefte sowie ein 74stes ohne Nummer von RFT. Sowie weitere Funk, Elektro, Radio-Bücher der DDR mit Schaltplänen und Selbstbau Empfängern, Sendern, oder andere elektronische Basteleien etc., alles zum Thema. Am Besten alles als schönen hochwertigen Scan und ohne Nachbearbeitung der Farbe von den Seiten. Also das die Seiten ruhig so gilblich bleiben können. Ich mag das wenn die Seiten so gilblich sind, zum Einen erkennt man dann alles irgendwie besser also die schwarze Druckerfarbe und Zweitens kommt dann richtiges Retrofeeling auf, so wies früher war. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt Leute und eventuell das ein oder andere hier reinstellen könntet. Ihr seid echt absolut Mega was ihr hier schon alles für grossartige DDR Werke reingestellt habt!!!! Ihr seid einfach die Besten!!!!! Bleibt alle gesund und macht weiter so. Tschau
|