Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.03.21, 19:04   #1472
berndbrot
Bewahrer

Benutzerbild von berndbrot

Bedankt: 103.366
berndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607534254 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607534254 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607534254 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607534254 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607534254 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607534254 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607534254 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607534254 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607534254 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607534254 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607534254 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von topa48vh Beitrag anzeigen
... dass die Seiten 2,3,4 und 5 doppelt auftauchen...
Doppelt ist doch besser als fehlen. Die kannst du löschen, wenn se fehln, kannste nur 'n Platzhalter reinmachen. Meistens guck ich die zugesandten Sachen durch, und reparier dann sowas. Hier sind die Bücher aus Zeitmangel so durchgegangen. Aber wie gesagt: einfach rauslöschen was zuviel ist - hab ich jetzt auch gemacht.
Und die wunderlichen Verse, wären dir nicht so wunderlich vorgekommen, wenn du darauf geachtet hättest, daß es sich um Rätselverse handelt. Kannst du ja mal bei den Enkelkindern vorlesen und gucken ob die damit was anfangen können.

###

Das Reup der "Kleine Jugendreihe" hab ich auch auf die erste Seite reingestellt. Zusätzlich dazu hab ich eine Zusammenstellung der noch fehlenden Hefte dazugepackt.
Der djangji67 hat ja mit den ersten Heften angefangen und die frühen Jahre fertig gemacht. Aber seit einigen Jahren ist er ja auch nicht mehr aktiv, und seitdem stagniert die Reihe - bis auf die Hefte die mir mit den KAP-Heften zugesandt wurden. Na, mal sehen, vielleicht melden sich ja wieder einige user mit fehlenden Heften.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]+ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] + [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

»Wenn ich so höre, lese und sehe, was mir über meine Vergangenheit mitgeteilt wird,
habe ich immer öfter den Verdacht, selbst gar nicht dabeigewesen zu sein.«
PETER ENSIKAT (Satiriker aus der DDR)
berndbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei berndbrot bedankt:
catwiezel (26.03.21), jr33 (26.03.21), Norfreund (11.04.21), Rho3 (25.03.21), silverbear (27.03.21)