Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.04.20, 22:18   #1024
keinProbant
Rechtschreibungs-Mutand..

Bedankt: 946
keinProbant putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4905 Respekt PunktekeinProbant putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4905 Respekt PunktekeinProbant putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4905 Respekt PunktekeinProbant putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4905 Respekt PunktekeinProbant putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4905 Respekt PunktekeinProbant putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4905 Respekt PunktekeinProbant putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4905 Respekt PunktekeinProbant putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4905 Respekt PunktekeinProbant putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4905 Respekt PunktekeinProbant putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4905 Respekt PunktekeinProbant putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4905 Respekt Punkte
Standard Suche Cover (Umschläge) & Titelseiten von Russische Kunstmärchen 1 u. 2

In Kürze mache ich mich an die Digitalisierung von

Russische Kunstmärchen 1
Russische Kunstmärchen 2

von Gorki bis Schukschin. Volk und Welt, Berlin (1977 bzw.1980).

(Oder gibt es die schon...? Ich finde sie jdf. nicht.)

Wird aber - mit allen Drum und Dran - schon etwas dauern ...

Die Büchlein sammelte ich vor ca. 25 Jahren aus dem "Müll" einer aufgelösten Bibliothek. Wiedereinmal sind die Buchumschläge also nicht dabei und auch das jew. Titeldeckblatt im Innnern wurde herausgerissen.

Hat die Umschläge + Titelseiten jemand und könnte sie (nur diese) scannen / mir bitte zur Verfügung stellen? - Im Internet fand ich nur Cover-Bilder, die wirklich zu klein sind ...
Den Rest wurschtele ich dann zusammen.

Dank euch

Geändert von keinProbant (15.04.20 um 18:58 Uhr)
keinProbant ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei keinProbant bedankt:
Erazor63 (14.04.20), Rho3 (15.04.20), Victor332 (15.04.20)