Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.05.24, 14:39   #8
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.777
Bedankt: 11.595
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt Punkte
Standard

Moin,

wirf dein Handy auf den Boden. Ist das Display kaputt ist es ein Smartphone. Brauchst Du eine neue Fliese, ist es ein Nokia.



Ein Kollege von mir hat bis vor kurzem ein Mal im Monat an sein altes Nokia gedacht. Immer dann, wenn die Rate des Kredits abgebucht wurde den er aufnehmen musste, als er Ende der 90er versehentlich auf das Weltkugelsymbol gedrückt hat. Das war die Zeit, als Handyhüllen nicht dazu da waren das Handy zu schützen sondern um den Boden vor einem heruntergefallenen Handy zu schützen.

Auf der einen Seite vermisse ich die Geräte. Man war telefonisch erreichbar und das reichte auch aus. Man hatte auch nicht immer so ein halbes Backblech in der Hosentasche. Auf der anderen Seite habe mich mich an einige Apps so gewöhnt, dass ich sie nicht mehr missen möchte.

In Erinnerung ist mir der eigenhändig nachgerüstete Vibrationsalarm bei einem Handy geblieben. Hatte man das Handy in der Brusttasche (das ging damals ja noch) und das Ding fing an zu vibrieren, war von Rippenprellung über Herzstillstand bis zum halbseitigen Lungenkollaps alles möglich. Das Ding konnte eine Tischplatte zum Mitschwingen veranlassen. Das hatte mit der dezenten Alarmierung, die man vom Vibrationsalarm erwartet hat überhaupt nichts zu tun.

Wer also noch ein originales Nokia aus dieser Zeit besitzt sollte nicht versuchen, es kaputt zu machen.

__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Melvin van Horne bedankt:
Caplan (07.05.24), Draalz (06.05.24), elise (06.05.24), MunichEast (06.05.24)