Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.05.16, 18:14   #418
Defaman
здра́вствуйте!

Bedankt: 279
Defaman ist schon ein Name im Untergrund. | 743 Respekt PunkteDefaman ist schon ein Name im Untergrund. | 743 Respekt PunkteDefaman ist schon ein Name im Untergrund. | 743 Respekt PunkteDefaman ist schon ein Name im Untergrund. | 743 Respekt PunkteDefaman ist schon ein Name im Untergrund. | 743 Respekt PunkteDefaman ist schon ein Name im Untergrund. | 743 Respekt PunkteDefaman ist schon ein Name im Untergrund. | 743 Respekt Punkte
Standard FF Dabei

Heho Liebe Leute ,
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort, um hier mal wieder ein Dankeschön in die Runde zu schmeißen an all die fleißigen Upper hier, die ihre Freizeit opfern, um uns die sonnst in Vergessenheit geratenen Zeitungen, Bücher, Heftchen... zu Präsentieren! Vielen Dank dafür!

Anbei wollte ich mal wieder nach FF Dabei fragen (Haupsächlich unter anderen nach dem Jahrgang 1982 - den Heften 28-32-51-53)
Ich bin immer auf der Suche nach Zeitungsartikeln oder anderem Bildmaterial der "Olsenbande" & "Oh diese Mieter"(Ost oder Westmaterial, gerne auch per Nachrichten)
Wäre sehr Dankbar für Eure Hilfe.
LG Defaman
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

LG Defaman
Defaman ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei Defaman bedankt: